menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

MaiMamis2010

  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 23.09.2009 20:31
    guten abend ihr lieben,

    na wie geht es euch?

    @andrea, versuch positiv zu denken und lass dich nicht hängen, meine daumen sind ganz ganz fest für dich/euch gedrückt. fühl dich umarmt...

    also mädels seit montag gehts mir nicht gut, muss morgens direkt essen da mir so flau im magen ist, hatte das zwar letzte woche auch schon, aber bei weitem nicht so schlimm, hatte das nicht als anzeichen gesehen. aber jetzt dafür um so mehr ;-) unser krümel ärgert mich schon, muss alle zwei stunden essen, da mir sinst voll komisch wird und ich magenschmerzen bekommen. habe auch schon zugenommen, ca. 1,5kilo. bin mal gespannt wie es weitergeht... ;-)
    uns spätestens ab mittag bin ich nur noch müde, werde mich auch gleich hinlegen.
    aber das wird schon wieder...

    wünsche euch allen eine gute nacht,

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 24.09.2009 10:06
    Guten Morgen allerseits :D

    @Andrea
    Ich kann mich auch nur den anderen anschließen und dir raten, positiv zu denken. Das fällt schwer, das weiß ich, weil ich mich selbst in einer ähnlichen Situation befand, nur dass ich nicht so lang gefackelt habe und sofort zum Krankenhaus gefahren bin, weil ich Angst um mein Leben hatte. Als die dort nochmal ne Ultraschall-Untersuchung gemacht haben und man dort auch die Fruchtblase in der Gebärmutter sehen konnte, erst da war ich so erleichtert. Vorher wollte ich dieses "Ding" einfach nur raushaben.... Wenn die jetzt die Tage immernoch nix sehen, sollten die glaube ich (ohne dir Angst machen zu wollen) mal ne Bauchspiegelung machen, denn das hätten die bei mir auch als nächstes gemacht.

    Trotzdem: Es wird bestimmt alles gut werden und dein Mäuschen versteckt sich einfach nur gut, um dir einen kleinen Streich zu spielen ;o) Versuch trotzdem, immer optimistisch zu bleiben :D Ich wollte es nämlich trotzdem alles nicht recht glauben und siehe da ;o) Ich hatte recht :D

    Mir gehts ansonsten ziemlich gut... :D Ich hab glücklicherweise so gut wie kaum mit Übelkeit zu kämpfen. Müde und abgeschlagen bin ich noch manchmal, aber daran hab ich mich irgendwie schon gewöhnt, so dass es kaum mehr ins Gewicht fällt. :D Zugenommen hab ich!! Meine Güte :D Aber ich ernähre mich trotzdem ausgewogen udn gesund :D Ich ess halt nur mehr als sonst :D hihi :D Mein Freund stört das gar nicht. Oh man ;o) Naja, was tut man nicht alles fürs Würmchen :D

    Ich wünsch euch auf jeden Fall einen zauberhaften Tag!! Bis denn. :D
    Antwort
  • Profilfoto  masa0285
    Kommentar vom 24.09.2009 10:21
    @Schnuller

    Heute morgen konnte ich endlich mal zum...... :-))) War davor 3 Tage nicht und das war ganz schön unangenehm!!!! Ich muss auch ganz viel pupsen :-)) Na ja egal, da gehen wir doch gerne durch oder???

    Ich war auch ganz baff dass ich jetzt schon einen Termin mit der Hebamme habe. Sie arbeitet mit meiner Frauenärztin zusammen. Werde sie mir nächsten Dienstag erstmal anschauen und dann entscheiden ob ich sie haben möchte oder doch lieber eine andere. Ist ja auch eine Sympathiefrage oder??

    Ich war das ganze Jahr nicht krank und jetzt wo ich schwanger bin, krieg ich total die Erkältung und kann fast nichts dagegen nehmen :-(((( Heute Nacht tat mir alles weh und ich hatte totale Kopfschmerzen, lag bestimmt 2 Stunden wach und bin dann um 6 richtig eingeschlafen und um halb sieben musste ich aufstehen, echt ätzend :-(( Na ja noch 6 1/2 Stunden arbeiten dann geht es wieder nach Hause unter meine Kuscheldecke und Schatzi pfelgt mich :-)) Wenigstens ein Lichtblick!!!

    Mein Mann fühlt jetzt jeden Tag wie sich meine Brust verändert (jaja das macht ihm schon spaß) und es ist ja wirklich unglaublich dass sie so schnell wachsen, denke dass ich mir nächsten Monat neue BH´s kaufen muss!!!

    Na ja, Frühstückspause zu ende, jetzt muss ich wieder ein bischen was tun.
    Wünsche euch auch allen einen schönen Tag. (Regnet es bei euch auch so???)
    LG Sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2009 16:41
    Hallo zusammen.

    Danke für die Einladung.

    @Andrea ich drücke dir so die Daumen das alles gut geht. Ich kenne deine Situation hatte sie anfang des Jahres. Mehr brauch ich nicht zu sagen.

    Jetzt werde ich auch eine Mai- Mami. Ich liebe den Mai so. Habe nur Angst das es wieder schief geht.
    Aber ich habe keine Übelkeit. Nur der Bau ist aufgebläht. Ich habe genau wie masa0285 eine Erkältung mir eingefangen. Super!!!!

    Am Montag bin ich beim FA. Bin so gespannt. Muß einfach alles Gut sein.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

    LG ivi5
    Antwort
  • Profilfoto  masa0285
    Kommentar vom 25.09.2009 10:17
    Hallo Ivi5,

    ich wünsche dir auch von ganzem Herzen dass diesmal alles gut wird und der kleine Krümel im Mai gesund zur Welt kommt!!!

    Wann hast du denn ET???

    Ja das ist echt beschissen mit der Erkältung, ist auch noch nicht wirklich besser geworden außer dass ich nicht mehr ganz so schlimme Halsschmerzen habe aber dafür jetzt ne Triefnase vom aller feinsten :-((

    Na ja aber jetzt ist ja schon fast Wochenende und meine Laune hellt sich langsam auf :-))
    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 26.09.2009 14:00
    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte euch nur sagen, dass ich euch verlassen werde. Habe meinen Krümel aufgrund EUG verloren. Ich wurde diese Woche operiert und werde mich nun von all den Strapazen und dem schrecklichen Erlebnis erholen. Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und dass ihr im Mai eure Schätze gesund und gut zur Welt bringt. Alles Liebe!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2009 13:54
    Hallo.
    Das tut mir sehr leid für euch beide Cicilotta und Andrea. Erholt euch gut. Ich weiß garnicht was ich noch sagen soll. Ist traurig.

    LG ivi5
    Antwort
  • Profilfoto  masa0285
    Kommentar vom 28.09.2009 10:04
    Oh das tut mir auch unendlich leid für euch!!! Ich wünsche euch ganz viel Kraft damit ihr irgendwann einen neuen Versuch starten könnt. Manchmal ist der liebe Gott einfach ungerecht!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2009 12:57
    Hallo.

    Wie geht es euch so?

    War gestern beim FA und habe ein Ultraschallbild bekommen. Grins. Mein Erstes!!!!!!!
    Es ist alles in Ordnung. Am 09.10 muß ich wieder hin.
    Habe etwas angst. Weil beim letzen mal hatte ich ja die Fehlgeburt und am Wochenende wäre es von den Tagen her gesehn soweit. Daher auch so früh der andere Termin. Meine FA meinte ich soll mich ablenken. Habe mir schon ein gutes Progam fürs Wochenende überlegt.
    Drückt mir alle die Daumen. Danke.

    Bis dahin alles Gute für euch.

    LG ivi5

    PS. Schneckerla habe lange nichts mehr von dir gehört. Hoffe es geht dir gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 29.09.2009 14:05
    Hallöchen.

    Cicilotta und Andrea: Das tut mir so unendlich leid :o((( Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft, dass ihr es später trotzdem wieder probieren werdet....

    Ich bin jetzt noch zwei Wochen krank geschrieben. Das Hämatom ist schon wesentlich kleiner geworden, aber weil ich am Samstag verbotenerweise einen Orgasmus hatte, hab ich wieder Schmierblutungen bekommen und das hat die Ärztin gestern natürlich gleich gesehen... Aber ich muss ganz ehrlich sagen - sechs Wochen am Stück zu Hause ist schon geil, wenn man sich zumal eh so oft träge und abgeschlagen fühlt und die anderen ständig nur denken, man sei faul ;o) Ja ja ;o)

    Unser Häschen ist auch schon wieder ordentlich gewachsen und ich hab gestern auch meinen Mutterpass bekommen :D Das Bildchen stell ich natürlich rein. :o)

    Also, ich wünsche euch allen nur das Beste. Auf dass wir alle gut durch die Schwangerschaft kommen. Und für Cicilotta und Andrea nochmal: Ihr schafft das!! Und beim nächsten Mal wird es keine Komplikationen geben!!

    Bis dann,

    Anni
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 30.09.2009 14:14
    hallo leute ich bin jetzt in der 8 ssw... und bin jeden tag nur am brechen ....(nicht nur 1 mal pro tag )
    habe am 9.10 mein nächsten termin ..... mal sehen wie viel mann dann da sieht ...


    @ Cicilotta und andrea euch beiden w+ünsche ich jetzt viel kraft ich selber hatte im feb.09 eine fh und es war ziemlich schwer ich war schon in der 11 ssw .... ihr schafft das


    by : pinky
    Antwort
  • Profilfoto  undercover3019
    Kommentar vom 02.10.2009 08:08
    Hallo Mädels,

    war gestern früh beim Arzt, weil ich Unterleibsschmerzen (nur rechts) hatte. Gott sei dank ist alles in Orndung, er meinte es käme daher, weil meine Gebärmutter sehr nach rechts geneigt ist und dadurch spüre ich dann immer wenn unser Würmchen wächst... ;o)
    Ich hab Euch ein aktuelles Foto von unserem Würmchen bei den Clubfotos hinterlegt. Das kleine ist schon stolze 2,91cm groß.
    Mein nächster Termin ist dann am 19. Oktober!!
    Lasst es Euch gut gehen...

    lg Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 02.10.2009 12:33
    Wow Nicole, dein Würmchen ist ja schon richtig groß :D hihi. Seit gestern bin ich auch schon in der 10. SSW. Wenn ich am 12.10. das nächste Mal einen Termin habe, bin ich schon in der 11. :o) Mal sehen, wie viel mm die Maus dann wieder gewachsen ist :o) *freu* Mittlerweile hab ich ein paar mal öfter mit Übelkeit zu kämpfen. Das ist manchmal etwas anstrengend, aber glücklicherweise musste ich mich bisher noch nicht übergeben :D Die Brüste tun auch weh und wachsen unsaufhörlich weiter :D Ich muss mich zusätzlich vor einer Thrombose in Acht nehmen, da ich damals im Jahre 2001 schon eine hatte - durch meine Anti-Baby-Pille verursacht!! Krass, oder?! Deswegen bin ich eh gefährdeter als sowieso schon. Das ist blöd und manchmal ein bisschen beängstigend (wegen Lungenembolie)... Aber ich versuche, nicht daran zu denken bzw. versuche, mir einzureden, dass ich die SS auch ohne Thrombose überstehe. Werde nächste Woche trotzdem in die Charité fahren. Da gibt es so einen Spezialisten und der soll meinen Gerinnungswert überprüfen. Wenn er erhöht ist, muss ich mich echt vorsehen. Aber ich trinke sehr viel (2-3 Liter am Tag - was für meine Verhältnisse echt viel ist) und ich beweg mich immer..

    Laber laber, das interessiert euch bestimmt gar nicht, aber ich wollte versuchen, mal ein bisschen von meinen Emotionen und Empfindungen preiszugeben, da doch die am spannendsten sind in der SS, oder? Was habt ihr denn für "Problemchen"? Bald sind wir ja eh raus aus dem ersten Drittel. Danach soll es ja schon besser werden mit den "Beschwerden" :D Und dann sieht man auch endlich langsam ein Bäuchlein!!! Darauf freue ich mich schon am meisten - dass man es endlich richtig sieht :D Derzeit sieht man bei mir nämlich nur den Speck, den ich mir mittlerweile durch meinen Süßigkeiten-Hieper angefuttert habe ;o) hihi

    So, na dann wünsche ich euch für heute einen tollen und nicht allzu anstrengenden Tag. Ich fahr nachher noch zu meiner Schwester und ihrem Sohn - ne Runde Haare schneiden und spielen. :D

    Lasst es euch gut gehen und genießt es, nicht allein zu sein, auch wenn grad niemand bei euch ist ;o)

    Liebe Grüße
    Anika
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 02.10.2009 18:04
    hallo mädels,

    na wie gehts euch so?
    mir leider nicht ganz so gut, habe den ganzen tag mit übelkeit zu kämpfen, zum glück ohne erbrechen...
    und morgens nach dem duschen ist mir etwas komisch.
    und ich könnte den ganzen tag essen, habe schon 2,5kilo zugenommen, und bei mir sieht man auch nur "speck" willkommen im club anika.... hihihi

    das foto ist klasse nicole, ich muss am 15 wieder hin, bin total gespannt und hoffe das ich da nochmal ein bildchen bekomme.
    lassen wir uns überraschen.
    sieht man denn bei einer von euch schon sowas wie einen ss-bauch?und in welcher woche seit ihr?
    habe geslesen das es so 12-14woche anfängt, ist ja auch von frau zu frau unterschiedlich.

    was sagt euch denn euer bauchgefühl? wird es ein mädchen oder ein junge?

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  yumos2003
    Kommentar vom 03.10.2009 09:54
    @schmiddelnet
    ich habe vor ca 2jahre thrombose bekommen mit lungenembolien.grund:pille,türkei fliegen und wenig trinken.jetzt in der schwangerschaft muß ich jeden tag heparin spritzen.ich war beim spetzialisten, zur vorsorge sollte ich mir das spritzen.ich trage auch die "schönen" stützstrümpfe.ich trinke auch viel aber nutzt nichts.wenn mal die hat muß man sehr vorsicht sein.
    sag mir bescheit wie es bei deinem spetzialisten gelaufen ist.ob du was nehemen mußt oder nicht.

    @diesel28284
    ich könnte auch nonstop essen habe auch fast 3kilo zugenommen.süßes esse ich nicht viel aber ich könnte alle 3-4std was essen. ich bin auch bei euch im nimmersatt club hihihi.


    ich war am 1.10. beim fa. man kann im ultraschall den kopf, die beine und arme sehen.den nabelschnur und auch noch den dottersack.bin soooo glücklich (da ich anfangs schwierigkeiten hatte) das alles gut verläuft.bin in der 9woche.

    leute, meine brüste sind sooooooo gewachsen ich sehe aus wie pamela anderson.ich habe vor ca 10tagen bh größe 80D gekauft und dies ist mir jetzt bisschen eng geworden.habe mir jetzt80E gekauft.omk. habe mit der fa gesprochen sie meint die würden höchstens noch 2wochen wachsen.ich hoffe das es nicht mehr als E wird.
    wie ist es bei euch welche größe habt ihr jetzt???

    viele grüße
    serpil
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2009 15:08
    Hi alle zusammen,

    ich bin jetzt in der 9 SSW und mit der Übelkeit ist es etwas besser geworden. Zugenommen habe ich leider auch schon. Geht ihr alle noch arbeiten? Ich lass mich wahrscheinlich ab Di. ein beschäftigungsverbot ausstellen (werde als Arzthelferin von meinem Chef da eingesetzt wo ich nicht arbeiten darf und ich kann mich nicht anders wehren > seine Worte ihre Nachfolge haben wir schon! Traurig! Genug von mir habt ihr alle schon eine Hebamme?

    Liebe Grüße


    anuschka
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 04.10.2009 17:50
    hallo ihr lieben,

    @yumos: also viel größer ist meine brust nicht geworden, vielleicht ein bisschen, wurde noch nicht drauf angesprochen ;-)

    @anuschka: ja die sache mit der übelkeit wird bei mir auch langsam besser, gott sei dank...
    aber das was dein chef vom stapel ließ, ist ja wohl ein witz. ich würde mir auch ein arbeitsverbot besorgen.das hat er dann davon. lass dich nicht unterkriegen...

    hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende.

    glg, steffi

    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 04.10.2009 19:01
    Hallo Mädels,
    also ich war am Donnerstag beim Arzt & es ist zum Glück alles in Ordnung! Herzal schlägt brav ;)
    bin aber nicht so weit wie Anfangs gedacht, bin jetzt bei 7+4 und der ET ist anstatt am 7.5. am 19.5.!
    Hab auch mein erstes Foto bekommen ;)))))) sonst geht es mir ganz gut Übelkeit wird auch bei mir langsam besser habs meist nur noch ab Nachmittags/Abends und beim Auto fahren immer,egal ob ich selbst am Lenker bin od als Beifahrer-echt lästig ;) komische Gelüste hab ich eigendlich nicht nur ess ich generell gern Peperoni und so scharfes Zeug und diese Lust hat sich total verstärkt ess fast täglich ein Glas mit Schafskäse gefüllten Peperonis ....ich hab bis jetzt fast 2 Kilo zugenommen und ich glaube nur an den Brüsten ;) was mein Freund auch nicht schlecht findet sonst hab ich nämlich ein A Körbchen ob jetzt vielleicht ein guter Zeitpunkt für Erotische Fotos wäre??Wer weiss wann ich wieder so eine schlanke Figur und so eine üppige Brust habe..????
    Naja ist ne Überlegung wert.Wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend!
    Ach,Anuschka das mit deinem Chef find ich echt scheisse,das macht man nicht.An deiner Stelle würd ich mir auch ein Beschäftigungsverbot besorgen-so einen Trottel musst du dir echt nicht geben!!!!
    Also ihr lieben,man liest sich wieder...
    LG Dani
    Antwort
  • Profilfoto  Morgentau
    Kommentar vom 04.10.2009 19:02
    Hallo,

    mir gehts wie Steffi.. Brüste passen noch in meine Bh´s.. sind vielleicht nur etwas fester geworden und mit der Übelkeit wirds bei mir auch besser.
    Ab morgen bin ich dann in der 11 SSW.. freu mich schon so auf ein dicken Bauch..kann die Zeit nicht scheller vergehen?! :D

    Wünsch euch noch nen schönen Abend

    LG Stefanie
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 04.10.2009 19:57
    hi leute bin in der ssw....
    habe auch schon ein kleinen bauch deswegen trage ich auch jetzt schon umstand hosen ...

    und meine brüste sind so was von gewachsen ,,,, mein mann freut es hehe


    by sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  LillySummy
    Kommentar vom 05.10.2009 21:01
    hallo alle zusammen
    ich war heute beim arzt *freu
    unseren zwillingen geht es blendend
    lade gleich wieder fotos bei myclub fotos hoch

    lg janine
    Antwort
  • Profilfoto  lillifee2403
    Kommentar vom 07.10.2009 11:39
    hallo an alle mai-mamis 2010 :-)

    habe mal so ne frage,

    hat jemand von euch die NACKENFALTENMESSUNG beim Kind
    machen lassen??

    ich habe am 21.10. F. termin und werde es da machen lassen ...
    habe schon so viel darüber gehört aber so schlau bin ich immer noch nicht drauss :-)
    manche schreiben sogar das man schon das geschlächt von baby erfahren könnte??

    wie läuft das dann ab??
    ich muss 132,- euro dafür bezahlen...

    falls jemand mir da helfen könnte wäre ich allen dankbar !!!!!!!!
    viele liebe grüsse an alle!! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2009 18:39
    hi lillifee,


    meine Ärztin sagte das da wie schon gesagt die Nackenfalte gemessen wird und mann danach mit hoher Warscheinlichkeit sagen kann ob das Kind ein Down Syndrom hat. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich dagegen entschieden Familie und Verwandschaft von uns sind alle gesund und die Ärztin sagte zu mir auch wenn was nicht in ordnung wäre hätte man es bei einer normalen Vorsorgeuntersuchung auch gesehen. Jetzt in meiner 2. Schwangerschaft muss ich es machen weil ich eine Spätfehlgeburt hatte und die wahrscheinlich den Muttermund verschließen müssen.
    Gibt es bei dir ein Verdacht oder lässt du es einfach so machen?

    Gruß Anuschka
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 08.10.2009 20:33
    hallo mädels hat einer von euch schon ein beschäftigungs verbot .,,,, und wenn ja ist das krankengeld viel weniger als voher ???


    was habt ihr zu eurem artzt gesagt ??


    by sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 08.10.2009 20:39
    Hallo Pinky...

    Ich habe ein arbeitsverbot seit der 4 woche ... mein Arbeitgeber hat das verlangt also hab ich das dem Arzt gesagt und der hat mir was geschrieben hätte er das nicht gemacht häte meine Pflegedienstleiterin mir das Beschäftigungsverbot ausgesprochen.... also normal wir da ein gewisser satz von den letzten 3 monaten gezahlt also ich muss sagen das ich genau so viiel hatte wie wenn ich gearbeitet hätte....

    LG Sabrina
    Antwort
  • Seite 5 von 10
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.