menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

MaiMamis2010

  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 08.10.2009 20:46
    danke für die schnelle antwort ...
    ich gehe morgen zum artzt und werde ihn fragen .... ich muss zwar nur noch bis 32 dez arbeiten dann endet mein vertrag aber ich kann einfach nicht mehr habe bauch schmerzen und rücken ,,, und alle behandeln mich voll komisch .... bin jetzt in der 9ssw meint ihr das würde gehen ....


    by sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 08.10.2009 21:14
    Was arbeitest du denn???
    Na klar warum soll das nicht gehen wenn es dir nicht gut geht dabei.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2009 09:41
    Hallo!

    Bin jetz in der SSW 9+1, baby war am dienstag aufm us schon schön zu sehen , herzschlag is auch da. nackenfaltenmessung kostet bei uns (bayern) gleich mal 190 €, ich weiß noch nicht ob ich das machen lass.
    beschwerden waren vor ausbleiben der mens: blähungen, berührungsempfindliche brüste. mein mann freut sich auch dass dei brüste wachsen aber so lange die so empfindlich sind, darf er eh nicht ran.
    die letzten 2 1/2 wochen hat ich böse übelkeit und 2 tage lang hab ich früh und abends erbrechen müssen. das war nich sehr angenehm aber hormonumstellung halt.jetz geht es mir im mom gut. gestern hab ich mich wieder auf mein pferd gesetzt, und ich glaub er weiß es auch. mit meinem mann ist er gelaufen wie ein weltmeister und bei mir hat er gaaanz vorsichtige schritte gemacht, so als wär ich ein rohes ei. ich werd die bis zum 3. monat nur noch schritt reiten, aber aufgeben tu ich das reiten nicht.

    lg sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 09.10.2009 20:48
    hy ich arbeite hinter der bedienungstheke im wurst . fleich .käse und fisch bereich,,,

    bin wieder karnak geschrieben und muss nicht mehr arbeiten hatte heute mein ut,,,, mein artzt kontte nicht erkennen ob es ein junge ist ... er meinte es köönte soagr eine chica sein ,.,,,, es ist jetzt ca 13 cm groß und hat mein ut seine arme bewegt ... es war voll süß ...#


    by ; sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  lillifee2403
    Kommentar vom 10.10.2009 13:07
    hallo Pinky...
    in welche ssw. bist du?? :-) wenn ich fragen darf :-)???
    lg :-)



    hallo ANUSCHKa7...
    also bei uns hat niemand irendwelche erkrankungen
    wir machen es nur so für uns um gewissheit zu haben
    kolege von meinem mann hat es auch mit seiner frau machen lassen
    er meint es wäre ne super sache aber das ist jedem seiner entscheidung :-)
    ich habe am 21.10. den termin und bin echt mal gespannt :-)

    und naja wenn es dann auch mal soweit ist
    bin ich vor allem gespannt was unser krümel ist :-)
    (töchterchen oder söhnchen) :-)

    liebe grüsse an dich :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Susi83
    Kommentar vom 10.10.2009 16:48
    hey mädels,

    bin wieder da. war 2 wochen im krankenhaus da blutungen aufgetreten sind.
    ist aber alle o.k.. uns gehts gut.

    lg
    susi
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.10.2009 17:48
    Hey Mai Mamis ;) Klingt das schön ;)
    Also bei mir kostet die Nackentransparenzmessung mit Biochemie+Blutabnahme 120,- Euro auch in Bayern & ich werde das wohl machen lassen....
    @Susi
    schön dasd wieder da bist und ich freu mich das alles in Ordnung ist war bestimmt ne Nervenaufreibende Zeit!!!!??Hoffendlich ist die Restzeit deiner Schwangerschaft "ruhiger" ;)
    Mein nächster Termin ist am 27.10. kann es kaum erwarten!!Ich freu mich schon diesmal kommt mein Schatz mit ;)
    Meine Übelkeit besucht mich zum Glück nur noch ganz selten am Tag und meinem Kreislauf gehts zur Zeit auch gut nur mit meiner Verdauung wills net so klappen ;( mein Bauch ist total aufgebläht will aber nix raus ;( Hab mir bei Ebay mal ein paar Umstandslatzhosen angeschaut freu mich schon wenn ich einen Kugelbauch habe und mir dann auch eine zulegen kann-die sehen sooooo süß aus ;)
    Wünsch euch noch einen schönen Abend
    LG Dani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2009 21:26
    Hey sabrina ich arbeite auch in der bedienung genau wie du?
    wird bei dir keine rücksicht genommen bei mir geht es so!
    bei mir ist allerdings das problem das ich ziemlich klein bin und ich kiege mit meinem bauch immer auf und das ist ja nicht grad warm hab auch ständig ul ziehen wenn ich feierabend habe!
    ich hab jetzt erst mal 2 wochen urlaub und hoffe dann bald da hinten raus zu kommen!
    weil leichte arbeit ist das ja nicht grade aber denke mal davon kannst du ein lied singen!
    Eine frage hab ich da gleich mal an dich mußtest du ein schwangerschaftsfragebogen ausfüllen mit:
    -heben mehr als 5 und 10 kilo...
    -ständiges stehen...
    -ausrutschgefahr...
    usw?
    Lieben gruß taschi
    und einen schönen abend an alle
    :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 11.10.2009 23:49
    hallo taschi ... nein musste kein bogen aus füllen, bin zum artzt gegagen und haben ihn das alles gesagt hatte die gleiche prob wie du... und weil er vor kurzen selbst gesehen hat was das für eine schwere arbeit hinter der theke ist ... schrieb er mich krank und sagte ich brauch nicht mehr arbeiten....

    sag deinem artzt alle schmerzen die du hast es ist nicht gut für deinen kind....


    ich bin jetzt in der 11 ssw----


    by by sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 12.10.2009 15:26
    hallo ihr lieben...

    wie gehts euch allen so???

    also meine personalchefin hat diesen fragebogen mit mir ausgefüllt, das bedeutet wohl nur das die firma eure ss irgendwo gemeldet hat gleube ich.

    sagt mal mädels, werden eure hosen auch langsam etwas eng???hihihi
    ich weiß ich weiß, liegt sehr wahrscheinlich noch nicht am krümel sonder am dauerhunger, aber bei mir ist es so.
    wollte mir am samstag mal ein zwei ss-hosen kaufen, aber wurde voll enttäuscht.
    bei ca. zwar etwas auswahl, sah aber nicht so toll aus und wenn doch dann natürlich nicht in meiner größe, und bei h&m wollten die 50€für einen hose und die sahen alle super eng aus.
    oh man, habe aber im otto-prospekt schöne sachen gesehen, hosen zwischen 30und 45€, werde dann wohl dort bestellen oder habt ihr noch nen heißen tipp für mich?

    und sonst, wie war euer we?

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 12.10.2009 15:30
    achso, noch etwas...weiß vielleicht eine von euch wo ich schöne abendmode/kleider für ss bekomme, wenns geht nicht so teuer???
    wir haben am 7.nov. ne feier vom schützenverein, da wollen die mädels dann lange abendmode tragen. bin bis dahin aber anfang 14.woche, und man wird bestimmt schon ein bäuchlein sehen. und in irgendwas reinzwingen möchte ich mich nicht.
    hoffe ihr wisst da was...

    danke schonmal, glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 13.10.2009 20:48
    Hallo ihr lieben .....
    war heute beim Doc alles in bester Ordnung hab ein neues Bild bekommen und schon hochgeladen ist der wurm schon gewachsen es ist echt ein Wunder......

    Ansonsten geht es mir gut bis auf die üblichen wehwechen... und wie gehts bei euch????
    Antwort
  • Profilfoto  Morgentau
    Kommentar vom 13.10.2009 21:01
    Hallo :)

    war heut ebenfalls beim Arzt.
    Bin jetzt in der 12 ssw und es sieht alles bestens aus.
    Schön bewegt hat es sich.. sah so süüß aus.

    Das Bild lad ich jetzt auch gleich mal hoch.

    Schön abend euch allen noch.. lasst es euch gut gehen


    Antwort
  • Profilfoto  yumos2003
    Kommentar vom 14.10.2009 17:54
    hallölle an alle.

    @Pinky+@taschi
    ich arbeite auch im einzelhandel.habe auch mit viel kunden zu tuen.außerdem muß ich viel bücken, oftermal strecken und viel tragen.auch wenn kollegen sagen das ich nicht viel tragen soll aber wenn man stress hat und viel arbeit(und wenig Personal)hat dann trägt man automatisch viel das die arbeit auch voran geht.bin heute früher von der arbeit gegangen da ich rücken schmerzen bekommen habe und mir war irgendwie sehr schlecht.ich werde auch meinen arzt fragen wegen dem beschäftigungsverbot.

    @diesel
    ich arbeite bei H&M. als ich die mamahosen von uns gesehen habe war ich auch voll im schock geraten.die habe 10€ aufgeschlagen.50€ (für Jeans)ist mir auch defenitif zu teuer,auch wenn ich prozente bekomme.

    würde mich auch freuen wer noch tipps hat wo man schöne +günstigere ss-hosen bekommen kann.

    viele grüße
    Antwort
  • Profilfoto  lillifee2403
    Kommentar vom 15.10.2009 11:01
    Hallöchen an alle :-)

    # ich arbeite auch nicht mehr,hatte in der 9 ssw. blutungen habe tabletten verschrieben bekommen
    vom F.arzt die ich jetzt auch weiter einnehmen muss und mich so schonen muss vom stress sagt
    er :-) und er hat mich krank geschrieben bis zum entbindung da ich auch noch dazu viel stress
    auf arbeit hatte,( schaffe auf dem amt ) ...

    #ich kaufe meine hosen jetzt beim ebay und bin total zufrieden
    habe bis jetzt immer einen super fang gemacht sogar beim oberteilen und jetzt wieder bei einem jeansrock :-) :-) und es ist gar nicht sooooo teuer max.20 euro mit versand
    mann muss nur halt sich die zeit nehmen und bisschen rum suchen :-)

    # dann viele liebe grüsse an alle hier :-)
    lass es euch gut gehn!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2009 13:27
    @yumosja das mit dem streß und wenig personal kenn ich auch!
    allerdings habe ich einen festvertrag und möchte auch gern nach einem jahr erziehungsurlaub
    gern wieder arbeiten und da finde ich das irgendwie schon nicht so schön mit dem
    beschäftigungsverbot obwohl man sich und seinem kind nix gutes tut!

    betreff der hosen ich war auch schon fleisig bei ebay hab 2 mama hosen von h&m für je 10 euro
    erstanden...
    da solltet ihr mal schauen sind gute sachen dabei werden ja eh nicht lange getragen:-)

    liebe grüße
    taschi
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 16.10.2009 09:16
    hy habe auch mal ein bild von mein schnuffel rein geladen ,,,,
    wer weis denn schon was es wird ???


    einen schönen tag nochh !!!!

    by Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 17.10.2009 09:15
    hi sabrina,

    ich habe mein letztes us-bild am donnerstag bekommen, auch 10.woche und mein bild sieht so aus wie deines ;-)
    werde es auch noch hochladen, bzw.mein mann, kenne mich damit nicht ganz so gut aus.

    mein fa meinte so in der 16,woche könne man erkennen was es wird, vorrausgesetzt unsere krümel zeigen sich ;-)

    euch allen ein scönes we,

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 19.10.2009 09:27
    hallo leute es sind ja jetzt auch schon welche von euch krank geschrieben oder ???
    köönt ihr mir sagen wie viel das krankengeld ist ,,,,, meine lage ist so ...
    ich muss eigentlich bis zum 31.12 arbeiten dann endet mein vertrag.... diesen monat kriege ich ja noch normal geld also ich verdiene 1250 € brutto.... wie hoch könnte da mein krankengeld sein ???

    wer ist ab januar arbeitslos ???

    eure sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 20.10.2009 11:13
    hey sabrina, bei mir sieht es evtl. ähnlich aus. ich bin zwar in einem unbefristeten vertrag, die hauptstelle ist in frankfurt am main und mein chef und ich sitzen in einer niederlassung in berlin. es kann halt gut sein, dass unser vertrag (für die niederlassung) ende 2009 endet. dann muss ich sehen, ob mein chef anderweitig mit mir weitermacht (er wollte sich selbständig machen) - aber da ich schwanger bin und eh bald ausfallen würde, glaube ich kaum, dass mein chef mich mitnimmt. was ich noch hoffe (vielleicht weiß da ja jemand rat): mein arbeitsvertrag wurde mit der hauptstelle in frankfurt abgeschlossen. wenn unsere niederlassung jetzt geschlossen wird, würde ich ja betriebsbedingt gekündigt werden, oder? oder greift hier ein besonderer fall, weil ich ja eigentlich im kündigungsschutz bin und die frankfurter stelle mich weiternehmen muss?? da ich so oft krankgeschrieben bin, konnte ich noch nicht mit meinem berliner chef reden, wie es nun aussehen wird. (war ja zuerst wegen urlaub 2 wochen und dann wegen krankheit 4 wochen zu hause, dann ein paar tage arbeiten (3 tage) und seit letztem freitag bin ich wieder ne woche zu hause wegen erkältung).

    aber ich bekomme trotzdem mein gehalt. also ich muss kein krankengeld beantragen. ansonsten informier dich einfach bei deiner krankenkasse. ich glaube, die können dir das am genauesten sagen. du bist jetzt ja dauerhaft krankgeschrieben, oder? ich rate dir, dich bei deiner KK zu informieren.

    glg an alle :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2009 13:45
    hi mädels,

    krankschreibung ist nicht so günstig ihr bekommt weniger Geld, lass euch ein Beschäftigungsverbot ausstellen, dies kann mann auch für ein bestimmten zeitraum machen (bei mir gerade 4 Wochen), so bekommt ihr 100% vom Gehalt also weiterhin Nettogehalt vom Arbeitgeber überwiesen.

    Schmiddelnet > Schwangere stehen unter einem besonderem Kündigungsschutz sowohl ordetliche als auch außerordentliche Kündigung ist nicht mögl.( bei dir Filiale macht zu), d.h. deine Firma muss dann dafür sorgen dass du weiterhin ein Platz hast auch wenn es evtl. in Frankfurt ist.. Eine betriebsbedingte Kündigung ist auch bei Schwangeren nicht möglich.


    liebe Grüße

    anuschka


    Antwort
  • Profilfoto  Celeste
    Kommentar vom 22.10.2009 02:21
    Hallo zusammen.

    Ich bin zwar für den 2. 7 ausgezählt,
    hoffe aber das ich meiner mutter zum 30. mai ein geburtstagsgeschenk mache.
    dazu giebt es noch keinen club für juni mamis....;(
    ich bin jetzt ssw 8+1.


    LG Susanne

    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 22.10.2009 10:19
    hallo celeste,

    herzlichwillkommen hier, ja das wäre ein tolles b-day-geschenk für deine ma...
    aber ist das dann nicht viel zu früh wenn dein krümel im juli kommen soll?
    dann gründe doch einfach einen club, ist ganz easy. ;-)

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Susi83
    Kommentar vom 22.10.2009 10:22
    Hallo zusammen,

    will mich auch mal wieder zu Wort melden ;-)

    Hoffe Euch geht es soweit allen gut. Ich bin nun schon die 4. Woche nicht auf Arbeit.
    2 Wochen Krankenhaus und nun krank geschrieben.

    Morgen muß ich wieder zur FÄ und erfahre wie es nun weiter geht.
    Nächste Woche Dienstag hab ich nen Termin zur Feindiagnostik.
    Da bin ich mal gespannt. Vielleicht läßt sich da auch schon genaueres wegen meiner Plazenta sagen.
    (liegt wohl recht tief)

    Ansonsten gehts uns gut. Ab und an haben wir noch mal mit der Übelkeit zu kämpfen aber ansonsten gehts. :-)

    So also ich meld mich dann wieder nach unseren ganzen Terminen.
    Laßt es Euch gut gehen.

    LG
    Susi
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 22.10.2009 10:25
    hi susi,

    schön das es dir/euch soweit gut geht und lass dich richtig durchchecken, damit du uns dann schnell wieder berichten kannst das alles in bester ordung ist.

    glg, steffi
    Antwort
  • Seite 6 von 10
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.