menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

MaiMamis2010

  • Profilfoto  masa0285
    Kommentar vom 22.10.2009 10:39
    Huhu,

    hoffe es geht euch allen gut????

    Mir leider überhaupt nicht :-((( Seit zwei Wochen ist mir Dauerübel und jeden morgen muss ich Galle brechen :-(( Kann das alles momentan überhaupt nicht genießen da es mir wirklich jeden Tag bis zum Hals steht. Das blöde ist halt auf der Arbeit zu sitzen und dann so tun als ob es einem gut geht!!! Wenn ich etwas gegessen habe geht es mir für eine Stunde gut und dann geht es wieder los. Hätte ehrlich nicht gedacht dass es so schlimm werden würde!! Hoffe inständig dass es in 2-3 Wochen aufhören wird wenn ich die 12. Woche überstanden habe :-))

    Übrigens reihe ich mich jetzt auch mal bei den Zwillingsmamis ein :-))) Konnte es erst gar nicht glauben und es ist immer noch schwierig sich vorzustellen auf einmal zwei kleine Zwerge um mich zu haben aber mittlwerweile freuen wir uns wirklich riesig darauf :-))) Bekomme nächste Woche neue Bilder die ich dann auch mal reinstellen werde, hoffe sie sind mittlerweile mächtig gewachsen denn in 6+2 waren sie erst 0,36 und 0,42 cm klein und im Prinzip nur zwei Pünktchen :-)) Bin shon so gespannt was sie werden. Zweieiig auf jeden Fall !!!

    Heute bin ich 9+1 und musste mir schon Schwangerschaftshosen kaufen denn mein Bauch hat sich schon ganz schön ausgedehnt. Wie ist es bei euch???

    GLG an alle

    Antwort
  • Profilfoto  Celeste
    Kommentar vom 22.10.2009 13:51
    sorry, hatte mich vertippt.
    das kind soll zum 2.6. kommen nicht zum 2.7..... dann wäre 30.5 wirklich zu früh.
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 22.10.2009 19:08
    hi,

    achso, für die juni mamis gibt es im forum ein thema, es wurde von bree eröffnet, da ist gut was los, lese da schonmal mit, da bree und ich ne zeit zusammen gehibbelt haben.
    aber da man ja nie weiß wann die kleinen denn do kommen wollen, ist ja der mai auch realistisch für euch. die daumen sind dann mal gedrückt damit deine ma nen super b-day hat.

    unser würmchen soll am 14.5. kommen, ich würde es auch toll finden wenn es am 12.5. kommen würde, weil da meine schwester geburtstag hätte, sie ist leider letzten mai, am 7., gestorben. und ich bin der festen überzeugung das sie mein schutzengel ist und es deshalb genau zu diesem zeitpunkt geklappt hat mit dem ss werden. ihr geburtstag soll halt wieder glücklich gefeiert werden...

    einen schönen abend noch,

    glg, steffi

    Antwort
  • Profilfoto  LillySummy
    Kommentar vom 23.10.2009 11:12
    hey alle zusammen
    ist ja super das ich nicht die einzige zwillingschwangere bin
    ich bin jetzt in der 11 ssw und sonntag in der 12 ssw freue mich total weils ja dann alles nicht mehr so kritisch sein soll

    @diesel das ist j atraurig mit deiner schwester aber wäre wirklich total toll wenn das alles so klappt wie
    du es dir wünscht

    lade gleich mal wieder neue ulltraschallbilder hoch bekomme jedesmal sooo viele bilder
    sogar 3D (4D?) ist echt wahnsinn
    beim letzten mal bekam ich 5 bilder davor sogar 10 krass

    lg an euch alle Janine und die 2 dötzken ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  masa0285
    Kommentar vom 23.10.2009 14:43
    Hey LillySummy,

    die Fotos sind ja super geil :-))) Wie groß sind deine beiden jetzt schon???
    Wie geht es dir so??? Hattest du schon ein Hebammengespräch??
    Ich habe heute in einer Woche den nächsten Termin und kann es gar nicht mehr abwarten!!!!!!!!!!!
    LG Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  lillifee2403
    Kommentar vom 23.10.2009 18:21
    hallo LillySummy :-)

    würde mir so gern deine bilder auch anschauen nur ich kann es nicht :-(
    klappt wohl nicht... vielleicht mache ich etwas auch falsch :-)
    hmmm schade...

    beste grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2009 12:04
    hey lillysummer hammr bilder ich krieg immer nur eins aber besser als gar keins wünsch euch allen ein schönes we ...
    und steffi mein et ist auch am 14.5
    lg taschi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2009 12:20
    hu taschi mein et ist auch der 14.05. find ich ja cool.
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 24.10.2009 14:51
    hallo zusammen,

    wollte mal schnell ein schönes we wünschen ;-)

    @ taschi und anuschka: dann bin ich mal gespannt bei wem von uns es wirklich so ist und wer als erste los legt... ;-)
    meine tochter sollte am 30.11.02 zur welt kommen und genau so ist es auch gewesen, das war echt der hammer...

    @lillysummy: danke für dein mitgefühl... und tolle fotos.

    glg, steffi

    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 25.10.2009 00:57
    mein et ist der 7.5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2009 09:58
    Hallo taschi/anuschka/diesel,

    das ist ja schön, dass ihr auch am 14.05.10 Termin habt, ich auch :o))). Dann sind wir ja schon zu viert. Scheint ein begehrter Termin zu sein ;o). Lässt von Euch jemand ne Nackentransparenzmessung (o.ä.) machen. Wär ja jetzt dann die richtige Zeit dafür.
    Wer hat denn sonst noch ET 14.05.10?
    Wünsch Euch allen noch einen erholsamen Sonntag.

    LG schneckerla
    Antwort
  • Profilfoto  LillySummy
    Kommentar vom 25.10.2009 10:56
    hallo also ich bin fast bei euch dabei
    mein ET unserer zwillinge ist der 15.mai allerdings sagte mein doc mir schon das sie eher kommen
    meine erste tochter sollte am 23.10.2002 kommen und kam am 22.10.2002 also pünktlich
    meine 2 te tochter kam leider in der 37 ssw...ging nicht anders ;-(
    hoffe aber jetzt um so mehr das unsere twins nicht soooo doll zu früh kommen das sie lange in der klinik bleiben müssten

    @lillifee um die bilder zu sehen musst du einfach auch clubfotos gehen da sind mehrere hochgeladen nicht nur von mir
    wenns nicht klappt aus welchen gründen auch immer sag nochmal bescheid

    @masa....
    unsere zwillinge waren bei der letzten untersuchung beide exakt gleichgross 11ssw -jedes 3,9cm
    also knapp 4 cm *lol

    mein doc möchte beim nächsten mal dann bin ich 13 ssw diese nackenfaltenmessung machen
    keine ahnung warum es manche schwangere machen lassen mein arzt sagte ab der 12 oder 13 ssw
    kann man mongolismus etc genauer erkennen durch diese untersuchung
    und ich muss nichts dafür bezahlen
    vielleicht auch weil ich selbst damals mit einer gastrochisis (offenen bauch ) zur welt kam ????

    schönen sonntag euch allen
    und juchhuuuu ich bin heute 12 ssw ;-);-);-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2009 11:31
    Hallo LillySummy,

    bei mir wirds auch in der 13.SSW gemacht. Da es aber ne IGEL-Leistung ist, muß ichs selbst bezahlen.
    Wurdest Du als Risikoschwangerschaft eingestuft oder gabs bei Deinen beiden Mädels Komplikationen?

    LG schneckerla
    Antwort
  • Profilfoto  LillySummy
    Kommentar vom 25.10.2009 13:45
    hey schneckerla
    also bei meiner ersten schwangerschaft war es eine risikoschwangerschaft weil ich noch keine 18 jahre alt war und bei der 2 tochter war es auch eine risiko
    nun hab ich aber meinen arzt gewechselt und er ist nicht der meinung das ich jetzt eine risikoschwangerschaft habe er meint zwillinge bedeuten nicht sofort risiko...hmmm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2009 16:18
    hallo ihr lieben,

    ich lass auch eine Nackentransparanzmessung machen aber eher unfreiwillig obwohl ich mich auf die Bilder schon tierisch freue. Habe eine Risikoschwangerschaft weil ich im Febr. im 5Monat mein Baby verloren habe und jetzt soll nach dieser Messung entschieden werden ob ich ein Muttermundverschluß bekomme. Habe auch schon totalen schiß vorm Eingriff. Hat zufälig jemand schon so ein Verschluß gehabt?

    schönen So. noch.

    Gruß anuschka
    Antwort
  • Profilfoto  Morgentau
    Kommentar vom 26.10.2009 12:37
    Hallo..

    war heut früh beim FA. Heute wurde das erste mal Ultraschall übern Bauch gemacht.
    Es ist alles in bester Ordnung.
    Man konnte das Kleine sogar schon am Daumen lutschen sehen :) Hab auch ein Foto davon.
    Ich stells dann gleich mal rein.

    LG Stefanie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2009 13:35
    hallo....
    also mein fa meinte es wäre nicht nötig eine nacken... zu machen ich bin 23
    und sie meinte wer soll sonst gesunde kinder bekommen wenn nicht die zwischen 20-30
    ich bin 23 jahre.
    ich lass es also nicht machen!
    lieben gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2009 13:42
    Hallo.

    Wir haben uns gegen die Messung entschieden.
    So wie es kommt, kommt es.
    Ich wünsche euch noch allen einen schönen Tag.

    LG von ivi5
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 26.10.2009 19:47
    hallo mädels,

    na, ein schönes we gehabt?
    meins war nicht so doll, bin tierisch erkältet und hoffe ich bekomme das schnell weg, obwohl ich heute nen super stressigen tag hatte und es mir nun richtig mies geht...

    also ich lasse diese messung auch nicht machen, ich denke da so wie livi, was sein soll, soll so sein. was habe ich davon wenn bei der untersuchung etwas negatives raus kommt und ich meine ss nicht genießen kann, oder umgekehrt...
    wenn der arzt es natürlich empfiehlt, aus welchen gründen auch immer, ist es vielleicht nochmal was anderes.

    glg, steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2009 14:57
    Hallo Diesel.

    Ich bin auch total erkältet. Es ist wie verhägst.

    Wer lässt sich eigentliche gegen die Schweinegrippe impfen oder wie denkt eurer FA dazu?
    Ich habe am 6.11 meinen negsten Termin beim dem Fa. Bin sehr gespannt was sie mir räht.
    Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

    LG ivi5
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 27.10.2009 15:13
    Hallo Ivi5....

    Also ich denken nicht das ich mich impfen lasse ich meine es ist ja noch nicht wirkich ausgetestet und das dem Baby zuzumuzten also ich weiss net hab am 13 nov termin beim FA und werd ma fragen aber mein Schatz will auch nicht das ich mich impfen lass weil es noch net so getetet ist na mal sehen....

    LG Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 27.10.2009 17:19
    Hey Mädels, hatte heute meinen Termin,Baby war fleißig am strampeln ;) das sah soooo süß aus.
    Hab ein Bild eingestellt.
    Also ich laß mich nicht Schweinegrippe impfen!!
    Ich fand vorher den Hype um das Thema total übertrieben & meine FA hat mir auch davon abgeraten!
    Das Mittel hatte noch nicht genügend Zeit um an Schwangere getestet zu werden und ich spiele sicher nicht Versuchskaninchen!Es sind schon genügend Nebenwirkungen bei nicht Schwangeren Personen nach der Impfung aufgetreten das ist mir zu Riskant!Ich hoffe einfach auf ein starkes
    Imunsystem und wasch mir halt oft die Hände,meide große Menschenansammlungen und so....
    Wünsch euch noch einen schönen Abend
    Ach ETT wuede auf den 17.5. geändert.
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 27.10.2009 17:59
    guten abend ihr lieben,

    also ich lasse mich nicht impfen, soweit ich weiß sollten schwangere das auch nicht tun.
    aber mal ganz ehrlich, habt ihr euch alle bei der vogelgrippe impfen lassen, oder lasst ihr euch so jedes jahr gagen grippe impfen???
    ich bin auch der meinung das thema wird zu sehr hochgeschaukelt, und wenn man ein wenig acht gibt wird da schon nichts passieren.
    ausserdem wissen unsere körper das sie im moment ganz besonders auf unsere würmchen aufpassen müssen ;-)

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Susi83
    Kommentar vom 28.10.2009 13:01
    Hallo Mädels,

    so gestern waren wir zum "Gemini Frühscanning".

    Die Ärztin hat alles ausgemessen was auszumessen geht. Baby an sich, Kopf, Rumpf, Organe....
    Alles in bester Ordnung sagt Sie. Und es wäre auch ne super Sache denn beide Babies haben Ihren eigenen Mutterkuchen. Also für alle genug da ;-)

    LG
    Susi
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 28.10.2009 13:16
    Hallo ihr Lieben :o)

    Ich werd mich auch nicht impfen lassen. Zudem bin ich grad auch schon wieder erkältet. Mein Immunsystem ist voll down. Aber ich glaube einfach auch nicht daran, dass ich mich bei nem Schweinegrippe-Patienten anstecke. Da passt mein Würmchen auch mit auf, dass die Erreger abgehalten werden :o) hihi

    Toll Susi, dass bei euren Süßen alles in bester Ordnung ist. Musstest du dafür was bezahlen?

    Ich hab derzeit ab und an mal ein Ziehen im UL - naja heute gehts, aber vorgestern und gestern war es vermehrt. Ich hoffe, dass alles ok ist. Ich hab meinen nächsten Termin erst am 9.11. - noch sooooo lange hin :o/

    Ich finds blöd, dass ich eine hohe Thrombose-Neigung habe. Das ist voll anstrengend und ich muss mich immer darauf konzentrieren, mich immer ausreichend zu bewegen. Und ich muss mir jeden Tag ne Spritze geben in den Oberschenkel. Mein Bein sieht schon total verschandelt aus. Wenn die Spritze nicht so wehtun würde und auch nicht so viele Böutergüsse hinterlassen würde, wäre das Ganze bestimmt etwas angenehmer. Aber ich kann mich ja sonst nicht beklagen ;o)

    Mädels, ich bin seit Montag verlobt!!! :o) hihihihi *freu*

    Mein ET ist übrigens der 6.5. - der Geburtstag meines Verlobten :o) hihi Das muss einfach gut gehen!! Und das wird's auch! :o)

    Lasst es euch gut gehen!

    Liebe Grüße aus Berlin :o)
    Anika
    Antwort
  • Seite 7 von 10
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.