menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

MaiMamis2010

  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.11.2009 19:42
    Hey Mädels, ich hab mein Termin erst am 25.11. und bin dann in der 16. SSW ich hoffe man sieht dann auch was es wird auch wenn man es mir wohl garnicht sagen muss weil ich zu 80 % glaube das es ein kleiner Mann wird aber mal schauen...
    meine FA macht auch immer US und ich bekomm auch immer Bilder..bis jetzt ;)

    Schönen Abend noch
    Antwort
  • Profilfoto  LillySummy
    Kommentar vom 15.11.2009 14:48
    @pinky
    dann bist du ja weiter als ich
    ich bin heute 15 ssw
    und mein doc sagte mir beim letzten mal das wir beim nächsten termin
    gezielt auf das geschlecht schauen wollen (falls ich einen US möchte da ich ihn ja diesmal bezahlen müsste )
    und mein nächster termin ist wie gesagt morgen *freu
    also beim nächsten termin würd ich aber darauf bestehen einen US zu machen
    den du ja dann auch bezahlen kannst ich denke die 20-30 euro lohnen sich da ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 15.11.2009 14:56
    huhuhu Mädels.............
    Hab mal eine frage ich habe seit gestern starke bauchschmerzen und ich weiss net wie ich das einordnen soll.... krämpfe im bauch und kreuzweh ... geblähter bauch.... Hatte dann noch einen heulkramf und mein armer schatz hat überhaupt net gewusst was los ist der wollte dann gleich ins KH hab mir dann a wärmflasche gemacht dann gings heute aber imme noch ..... ich hab vor der ss schon probleme mit dr verdauung und so vielleicht deshalb oder sind es doch nur dehnungsschmerzen??? Hat das noch jemand????

    LG Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Susi83
    Kommentar vom 15.11.2009 17:51
    Hallo Sabrina,

    ich weiß ja nicht ob es das selbe ist (ist aus der Ferne ja schwer zu sagen) also bitte unbedingt von nem Arzt abklären lassen!!!
    Dann kannst Du Dir wenigstens sicher sein was es ist.

    Ganz am Anfang (ich wußte noch nicht das ich schwanger bin) hatte ich einen Blähbauch.
    Aufgrund der starken Schmerzen bin ich Abends dann zum Notdienst gegangen.
    Das waren auch Krämpfe von der übelsten Sorte. Und obwohl ich sonst kein Weichei bin hab ich geheult wie ein Schloßhund vor Schmerz.

    LG und gute Besserung

    Susi
    Antwort
  • Profilfoto  yumos2003
    Kommentar vom 15.11.2009 20:55
    hallöchen,
    hat jemand genauch wie ich den et am 8.5. ?????
    ich habe am 26.11. termin beim fa, bin dann in der 17woche.bin auch sehr gespannd ob es ein mädchen oder ein junge wird?
    Antwort
  • Profilfoto  undercover3019
    Kommentar vom 16.11.2009 06:59
    Hallo Mädels,

    ich habe heute meinen nächsten Termin beim FA (bin jetzt in der 17. SSW)! Ich bin ja echt mal gespannt, ob unser Würmchen dann zeigt was es wird. Das letzte mal hat es nämlich hartnäckig die Beine überkreuzt, damit man auch ja nichts sehen kann (Ist wohl ein bisschen schüchtern!). ;o)
    Oh man, ich kann es kaum erwarten, ich bin schon ganz gespannt, wie sich alles entwickelt hat und wie groß unser Würmchen inwzischen geworden ist!!! Stell morgen dann gleich das nächste Bild ein...
    Wünsche Euch allen einen schönen Tag...

    Lg Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 16.11.2009 11:55
    hy ich habe mein nächsten fa termin am 25.11 und ich bin schon so aufgeregt weil ich englich wiisen möchte was es wird !!!! ob mädel oder junge ??? hoffe es versteckt sich nicht wieder...
    meine ma freut sich schon so da sie echt schon anfängt klamotten zu holen ,,, end die süßen sachen ,,, aber sie bleiben noch so lange bei ihr !!!!

    ach mein et ist der 7.5


    by by sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Susi83
    Kommentar vom 16.11.2009 15:44
    Hi Mädels,

    mein ET ist der 06.05. Nächster Termin ist am 26.11.
    Hoffe auch das Sie dann sieht was die beiden werden ;-)

    @Sabrina: Warst Du beim Arzt?

    LG
    Susi
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 16.11.2009 15:58
    HUHUH ........
    Ja war beim Arzt ist alles OK das herzschen schlägt stark und kräftig .... er meinte das es halt blähungen waren die sehr weh tun können hab jetzt saab simblex bekommen mal sehen ..... und dann noch einen guten tip von meiner hebi hoffe es klappt....

    LG Polly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2009 18:02
    Hallo Mädels,

    könnt ihr mir helfen? Hat jemand schon ein höheren ph Wert gehabt ( heute 5,0)? Die Ärztin hat Abstrich gemacht und weggeschickt. Hat jemand eine Ahnung. Hoffe habe keine Infektion, habe doch erst den Muttermundverschluß bekommen.

    Danke schon mal für die Hilfe
    Antwort
  • Profilfoto  undercover3019
    Kommentar vom 17.11.2009 06:55
    Hallo Mädels,

    war gestern wieder bei meiner FÄ! Unser Sprössling ist mittlerweile von Kopf bis Popo 10,2 cm groß (Foto hab ich schon hochgeladen!). Meine FÄ hat gestern gesucht und gesucht und so wie es aussieht bekommen wir zu 60% ein Mädchen. So ganz festlegen wollte Sie sich noch nicht (O-Ton FÄ: Ich möchte ja nicht schuld sein, wenn Ihr dann nur rosa Spitzenwäsche daheim habt!! ;o) ). Am 07.12. haben wir den nächsten Ultraschalltermin und dann mit so einem super guten Ultraschallgerät, da sieht man das dann sicherlich sehr genau.
    Egal was es letzendlich wird, wir freuen uns rießig, das sich unser Baby so supergut entwickelt. Gestern war "Sie" auch ganz schön fit. Hat rumgehampelt und die ganze Zeit mit "Ihren" Händen gespielt, das war wirklich super süß!!!

    @Anuschka, leider kenne ich mich damit nicht aus! Wieso hat Deine Ärztin Dir nicht erklärt, warum Sie diesen Abstrich wegschickt?

    Wünsche Euch allen einen schönen Tag...

    Lg Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 17.11.2009 08:47
    Hey Mädels ich eröffne mal ein neues Thema dieses runterscrollen is mir so lästig ;)
    Werd Mai Mamis die zweite nennen.....da können wir dann weiter ratschen
    Ich hoffe es verläuft sich keiner dahin!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2009 15:03
    doch sie sagte es könnte eine Infektion sein. Naja morgen weiß ich genau bescheid.

    Danke trotzdem
    Antwort
  • Seite 10 von 10
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.