menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

MaiMamis die dritte ;-)

  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 22.03.2010 10:15
    möööp :D vergesst es :D ich hätte nach dem suchen auch mal auf "gruppen" klicken sollen :D habs gefunden :D

    bis denni
    Antwort
  • Profilfoto  masa0285
    Kommentar vom 22.03.2010 11:50
    Huhuu,

    wollte nur eben berichten dass soweit alles in Ordnung ist :-)) Die Ärztin im KH meinte dass meine Wehen wohl normal seien denn die Gebärmutter meint sie wäre schon viel weiter und nicht erst in der 31. woche!!! Die beiden Mädels haben ja leider nicht so viel Platz und das löst dann auch schon mal die Wehen aus. Muss jetzt einmal die Woche zum US und CTG und mich schonen und dann habe ich gute Chancen dass die beiden bis zur 35-36. Woche noch drin bleiben möchten :-)))) Das wäre absolut super!!! Mein Gebärmutterhals ist jetzt 2,7 cm lang, kennt sich jemand damit aus??? Denke das ist in Ordnung oder???

    Mhmmm bin jetzt ziemlich glücklich und hoffe euch geht es auch soweit allen gut???

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 22.03.2010 22:54
    hey masa, also mein gebärmutterhals ist 3 cm und meine frauenärztin sagt das es absolut normal und gut sei, und bei meiner ss ist ja eh bisher alles super verlaufen... toi toi toi *g* also scheint 2,7 auch super zu sein, drücken wir mal die daumen das die kleinen zwerge echt noch ein bissel in mamas bauch bleiben wollen :)

    @ all: wiesoooooooooo find eich verdammt nochmal die gruppe nicht?!?!?!? man man man ich glaube ich bin zu dusselig dazu :D :D ich versuche jetzt mal schmiddelnet zu finden und darüber die gruppe zu finden... also schmiddel, nicht wundern wenn eine christin cordes dich zur freundin einläd :D

    schönen abend noch leutz ... und... beine hoch, wir sind HOCH-schwanger!!!! *ggg*
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 22.03.2010 23:03
    JUHU hab gerade die gruppe gefunden :)))
    Antwort
  • Profilfoto  LillySummy
    Kommentar vom 23.03.2010 10:11
    @masa
    war gestern beim doc ,mein GMH ist jetzt 2,3 cm und meine trichter bildung ist mehr geworden
    meine jungs haben viel platz und auch noch genügend fruchtwasser ;-)
    der kleinere wiegt ca 1900 und der andere unten liegende 2100 gramm ca stand von der 33+1 ssw(gestern)

    janine/lillysummy
    Antwort
  • Profilfoto  LillySummy
    Kommentar vom 23.03.2010 10:12
    @masa
    war gestern beim doc ,mein GMH ist jetzt 2,3 cm und meine trichter bildung ist mehr geworden
    meine jungs haben viel platz und auch noch genügend fruchtwasser ;-)
    der kleinere wiegt ca 1900 und der andere unten liegende 2100 gramm ca stand von der 33+1 ssw(gestern)

    janine/lillysummy
    Antwort
  • Profilfoto  masa0285
    Kommentar vom 23.03.2010 10:46
    Na ja dann scheint mein GMH ja auch normal zu sein :-)))
    Meine beiden waren gestern bei 30+5 39 cm und 1440 gr. und die andere 40 cm und 1520 gr.
    Entwickeln sich beide super gut :-)))

    @Janine
    deine beiden Racker sind ja auch schön gleichmäßig gewachsen, das ist doch einfach super oder????
    Freu mich auch dass meine beiden so gleich wachsen und zunehmen :-)))

    Mhmm hab jetzt schon 18 Kilo zugenommen :-((( hab das gefühl meine Beine sind total schwammig geworden :-((((

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  LillySummy
    Kommentar vom 23.03.2010 19:21
    @masa
    kannst du dich auch so schlecht bewegen weil es so drückt ?
    kannst du auch nicht lange sitzen oder stehen
    mir tut dann alles weh
    es ziept etc
    also nicht weil ich soooo dick oder so geworden bin ,hab nämlich "erst " 15 kg zugenommen
    ja meine 2 sind auch schöööön gleich auf ungefähr also alles im rahmen
    haben wir 2 echt glück mit unseren 2 :-)

    sag mal wann ist dein genauer ET ????
    weil du sagtest gestern 30+5ssw

    schönen abend euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  LillySummy
    Kommentar vom 24.03.2010 19:59
    hab neue fotos hochgeladen
    hoffe die bettchen kommen diese woche dann stell ich mehr rein ,-)

    hoffe euch geht es gut ????
    schönen abend janine /Lillysummy
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 25.03.2010 08:14
    Guten Morgen Mädels
    Mir geht es ganz gut bis auf das es jetzt bei mir auch mit Wassereinlagerungen los geht *heul*

    So am Dienstag war mein erster GVK, was richtig lustig war, wir sind 5 Mädels von 19 bis 35

    Wie geht es euch so?? Gibt es bei euch was neues???
    glg Tina
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 25.03.2010 08:23
    morgen,

    ja wassereinlagerungen habe ich nun auch, hatte schon etwas länger mal das gefühl, aber nur ganz wenig, von daher egal, aber getsern abend war es dann ganz deutlich an den beinen zu sehen :-(
    hatte gestern aber einen schönen tag, der war nämlich fast schmerzfrei...hatte mich so gefreut. habe mich die letzten nächte an der stelle wo es so weh tut mit minzöl eingerieben und halt sehr sehr viel mit wärme behandelt, das schien geholfen zu haben. bis heut morgen um 5. ich habe auf einmal solch einen heftigen und schmerzhaften krampf in der linken wade bekommen, das ich ruckartig aus dem bett gesprungen bin und dabei tat dann wirklich alles weh und ich denke durch die mega schnelle bewegung habe ich es am rücken wieder schlimmer gemacht, humpel nämlich wieder wie ne omi :-(
    naja, gehe jetzt gleich heiß duschen und hoffe das hilft etwas, muss nämlich einkaufen und das wetter ist so schön, mag nicht nur zu hause bleiben, will raus...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 25.03.2010 08:31
    Hey Steffi
    oh wei aber das mit den krämpfen kenn ich auch zu gut aber das hatte ich schon vor der ssw
    und gegen das wasser kannst du brennesseltee trinken der hilft
    ich trink ihn seit gestern und ich habe langsam wieder knöchel *lol* aber ich muss wie blöde ständig zur toilette auch nachts was ich ja gar net gewohnt bin :-(
    naja aber es ist ja net mehr lang. so langsam aber sicher sehn ich mich nach meiner maus und vor allem nach meiner alten figur
    glg so und nu ab in die sonne
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 25.03.2010 08:35
    Hallo ihr lieben.....
    war gestern zur Kontrolle im KH dem kleinen geht es wunderbar auser das er halt a bissel schwer is 34ssw 2600 gramm.... die Aerztin im KH hat mir zu einem KS geraten da bei diabetes BAbys ein erhoehtes Risiko besteht z.b fuer eine Schulterdysloksie bei der Geburt also das er halt stecken bleibt und ja wenn er dann eh so schwer ist will sie mir das nicht zumuten,,, na ja meine BZ werte seien OK spritze morgens ja auch insulin..... Hab in 4 wochen noch ma termin und dann wird Termin fuer KS gemacht er kommt dann 2 wochen frueher.... Versuch jetzt ma das Bild von gestern hochzuladen....

    Ansonsten bewgt er sich sehrrrr viel was manchmal sehr unangenehm sein kann wenn er mir auf em darm rum hupft hat das noch jemand????

    LG Polly
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 25.03.2010 09:50
    Hallo Polly

    ja mir geht es genauso mit meiner Püppi
    sie springt aber weniger aufm Darm rum sie hat es eher auf meine Blase abgesehen vor allem wenn die Blase voll ist
    sonnige grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2010 13:28
    Hallo Leute,
    nimmt einer eurer Männer eigentlich die beiden Vätermonate? Meiner möchte gerne vier Wochen Elternzeit nehmen und nun durchforste ich das ganze Internet wie viel Elterngeld man da bekommt. Bekomme ich dann einfach statt 12 Montaen Elterngeld 14 Monate und die beiden Monate werden dennoch nach meinem Bruttojahreseinkommen berechnet? Oder werden die beiden Vätermonate nach dem Bruttojahreseinkommen des Vaters berechnet? Keine Ahnung. Weiß einer von euch darüber was? Verwirrend echt.
    Hatte nun dreimal Geburtsvorbereitung. Mach ich trotzdem, obwohl es schon das zweite Kind ist. Es ist diesmal ein fortlaufender Kurs und die erste Stunde die ich hatte waurden Presswehen besprochen. Schock. Kein besonders schöner Einstieg, denn schwups war die Erinnerung daran wieder da. Hilfe. Aber was soll`s - raus muss es auch diesmal :).
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 25.03.2010 15:32
    hihi, ja mein kleiner zupt mir auch an der blase rum, fühlt sich zumindestens so an. ;-)

    soweit ich da durchgestiegen bin, bekommt ein elternteil 12 monate und der andere bis zu 2weietere elterngeld und immer 67%von dem einkommen, der auch elternzeit nimmt.
    wir waren da auch am überlegen, aber wir hätten dann viel zu wenig geld, da ich ja nur einmal max. 210€ mutterschaftsgekd bekomme für alle wochen mutterschutz, weil ich nur als 400€ kraft gearbeitet habe.

    wir wollten ja ein gvk- wochenende machen, das ja im feb. leider nicht statt fand, der kurs an einem we wäre erst wieder am 17. april, weiß aber nicht ob ich dann da hin will, ich meine dann ist es ja schon fast so weit...mal sehen, ich habe mich ja schon in der klinik angemeldet und raus müssen die kleinen eh irgendwie und bei meiner großen habe ich es auch ohne kurs geschafft. ;-)

    brennesseltee???der schmeckt bestimmt nicht so toll oder???aber wenns hilft, werde ich es mal versuchen.

    oh mädels, heute hatte ich wieder totale schmerzen, bin froh das ich den einkauf hinter mir habe. es ist zwar schade um das schöne wetter, aber heute bleibe ich lieber zu hause... ;-(

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 25.03.2010 18:14
    hey steffi
    naja der erste schluck ist bissl komisch aber dann geht es aber trink es morgens sonst rennst du dich nachts dumm und dämlich
    glg
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 25.03.2010 18:59
    alles klar, danke für den tipp...

    schönen abend noch, glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  LillySummy
    Kommentar vom 25.03.2010 19:21
    hello mädels

    wollt eigentlich dafür ein eigenes thema eröffnen aber ich weiss nicht wie das geht :-(

    meine frage an euch (zum vergleich )
    wie gross ist euer bauchumpfang ????

    meiner ist 109 cm / 33+4 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 25.03.2010 23:42
    hey,

    alle sagen mein bauch wäre ziemlich klein.... dabei sind die meisten bäuche so um die 107- 110 und meiner ist sogar ganze 117cm und bin in der 32 + 4!!!! also nix da mit klein... weiss auch nicht wieso die alle mein bauch so klein finden, denn ich bin ja nicht groß, bin nur 1,59! aber ich bin vor der schwangerschaft auch schon ein kleiner moppel gewesen, vllt sind die 10 cm mehr die ich habe ja schon vor der schwangerschaft gewesen *ggg*

    @lilly, ich weiss auch nie wie man hie rneue themen eröffnet :D

    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 26.03.2010 07:08
    Guten morgen Mädels
    hab da mal was für euch vorbereitet
    da ich ja schon seit halb sieben auf bin und langeweile habe ;-))
    glg
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 26.03.2010 07:09
    sorry hab ich vergessen schaut in den clubforen nach ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 27.03.2010 23:58
    HILFE HILFE HILFE!!! mein baby ist wohl gerade dabei nach unten zu rutschen udn liegt dabei auf blase und darm :(((( es ist jetzt kein scherz aber ich muss 5 - 10 minütlich auf die toilette!!!! ich habe eine klopapierverschwändung das ist nicht mehr normal und ich kann niergenswo mehr hingehen! gibt es IRGENDETWAS was hilft? ne pipi-therapie oder irgendwie sowas? :D vor allem auch das darm problem, mein darm ist gar nicht gefüllt, doch jede kleinigkeit muss anscheinend SOFORT wieder raus... ich weiss gerade bissel ekeliges thema, aber ich halt es nicht mehr aus :( hoffe ihr werde dieses problem niemals bekommen, es ist nicht auszuhalten!
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 28.03.2010 09:56
    Hallo chrissi....

    Keine Panik das selbe hab ich auch besonders mit dem darm und dazu aber noch höllische krämpfe so das ich gar nich mer laufen kann wollten gestern einkaufen fahren tja bis zur bank sind wir gekommen und dann hat mich mein MAnn zuhause wieder abgesetzt da ich soooo schmerzen hatte, dachte schon es geht los.....
    Nachdem ich dann auf Toilette war (STuhlgang) ging es dann etwas hab auch ganz viel lufrt und die will net raus und dann hüpft das BAby darauf rum ich kann dir sagen also du bist nicht allein mit diesem Proplem....

    GL POLLY
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 28.03.2010 21:38
    hy mädels ich bin auch weider da .. lag leider eine ganze woche im Kh ... weil ich wehen hatte und mein muttermund offen ist 4 cm ... /und so ein trichter war auch da aber keine anhnung was das heisst /
    jetzt soll ich versuchen das die kleine bis ende der 36 ssw drin bleibt ....
    habe strengste bett ruhe .. ist end scheiße .... nehme jetzt auch so wehenhemmer tabletten .. naja morgen muss ich zum fa zur weiter behandlung .. mal sehen was der sagt !!!
    Bin jetzt in der 35 ssw!!!!
    meine kleine wiegt jetzt 2600 gramm .!

    by Pinky
    Antwort
  • Seite 9 von 10
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.