menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

MaiMamis die dritte ;-)

  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 09.03.2010 19:05
    wow, endlich...habe heute ganz dolle an euch gedacht...supi, na dann, liebe grüße an die kleine hanna.

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 09.03.2010 22:01
    huhu endlich noch ein mädchen... hier herrscht ja auch voll jungs- überschuss...

    und hanna ist ein toller name!!!

    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 10.03.2010 08:10
    guten morgen ihr süßen,

    also wie ihr ja wisst soll unser kleiner ja robin heißen...wollten ja eigentlich nicht so nen namen wo jedes 2. kind drauf hört. auf sämtlichen namenshitlisten stand robin auch immer weiter hinten, aber jetzt auf einmal hier im babyclub auf platz 4. das ist ja mal der hammer...naja, was solls, hier in unserer umgebung haben ich den namen weiterhin nicht groß gehört, und ändern geht nicht mehr, den alle fragen mitlerweile und wie gehts dem kleinen robin...

    hoffe euch gehts gut, wünsche einen schönen sonnigen mittwoch.

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 10.03.2010 09:22
    Hey Mädels
    Danke
    ja bin auch froh das sie sich endlich gezeigt hat und es war absolut nicht zu Übersehen :-)
    das einzige was meine FA jetzt festgestellt hat das ich eine sehr tief sitzende Plazenta hab :-( aber die Maus liegt so gut das eigentlich nichts schief gehen sollte wenn es so bleibt.
    glg tina
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 11.03.2010 15:51
    hi rosa,

    was genau kann passieren bei einer tiefsitzenden plazenta? hat dein fa da was zu gesagt???
    aber da wird nichts schief gehen...nur nicht verrückt machen.

    oh mädels, jetzt sind es nur noch knapp 2monate...ich bin sooooooooooooooooooooooo neugierig...das gibts gar nicht. andererseits, wo ist die zeit hin, ein komisch gefühl zu wissen, bald haben wirs geschafft. ich meine ich freue mich so sehr darauf den kleinen scheißer zu knuddeln und zu knutschen, aber dann denke ich auch, in 2monaten ist alles vorbei...
    gehts euch auch so???

    ja und sonst gehts mir immer noch recht gut, meine erkältung ist mal wieder da, aber ich bins ja schon gewohnt krank zu sein ;-) das einzige was mich ärgert, mein linkes bein tut mir weh, besser gesagt der hintere oberschnekel, kann es manchmal nicht richtig belasten und muss humpeln. ob der kleine mann mir nen nerv einklemmt oder ich irgendwie falsch aufgetreten bin, keine ahnung, aber nervig ist das schon. ich hatte das schon mal, ende 4.anfang5. monat, allerdings nicht so schlimm... bin ja mal gespannt...

    hoffe wie immer euch gehts gut,

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 11.03.2010 16:40
    hallo mädels :D

    also ganz ehrlich :D ich bin froh, wenn klein-lena endlich da ist.... :D zwar ist dann die ruhe vorbei, aber andererseits kann ich sie dann auch endlich knuddeln und angucken und: ich muss nicht mehr auf alles achten (gewürze, thunfisch, leber, salami und und und) und: ich kann dann endlich wieder schlafen, wie ich es will ;o) nicht auf dem bauch oder dem rücken liegen zu können (oder auf dem rücken zumindest nicht lange) ist echt ätzend. und dann kommen meine starken schambeinschmerzen dazu.... ich laufe wie ne oma... :o/

    also das zweite trimenon ist definitiv die schönste schwangerschaftszeit, findet ihr nicht auch???

    ich muss dann zwar beim stillen auch darauf achten, dass ich nicht pups-macher zu mir nehme, aber ansonsten darf ich wieder alles essen, was ich möchte :D und ich muss nicht mehr diese sexy strümpfe tragen und mich auch nicht mehr täglich spritzen.... also ich sehne mich jetzt schon nach der geburt :D

    aber zunächst freue ich mich, dass ich nur noch ein bisschen mehr als eine woche arbeiten muss... dann bin ich eeeeeeeeendlich zu hause :D *freu freu* was für eine erleichterung. :D

    wie gehts euch so???
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 11.03.2010 16:54
    Hey diesel
    naja wenn die plazenta weiter runte rutsch dann kann die den geburtskanal versperren und dann heißt es kaiserschnitt und das will ich ja nu gar net hab da mehr angst vor nem kaiserschnitt als vor der geburt
    ich wurde doch noch nie operiert war zwar schon oft genug bei ops dabei aber das sollte auch reichen
    @schmiddel
    also mir geht es richtig prima bin zur zeit dabei das bild an der wand im schlafzimmer fertig zu malen

    aber ich freu mich auch schon auf unsere püppi sie endlich zu sehen und zu knuddeln und und und

    glg tina
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.03.2010 19:09
    GESCHAFFT ;)))) die Arbeit kann mich jetzt mal für ein Jahr gern haben juuuuuhuuuuu
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 12.03.2010 23:06
    halloooo :)

    @ diesel, du das mit deinem bein da habe ich gerade heute was erfahren was das sein kann, meine mutter kann nämlich auch nicht mehr auftreten sie hat imemr so ein komisches ziehen im fuß und da wurde ihr gesagt das es wohl der ischias ist.... es drückt und klemmt, wie du schon vermutet hast, einen nerv ein. Und probleme mit dem ischias kommen in der ss ja auch sehr sehr häufig vor. kann also gut angehen das du damit probleme hast.

    ich hoffe auch einfach nur das ich die geburt hinter mir habe, habe angst davor :( und ich kann mir nicht vorstellen das ich sodbrennen, rückenschmerzen, rippentritte und den seitenschlaf vermissen werde :D endlich einfach nur baby dahaben und endlich eine lebensaufgabe haben, ich langweile mich am tage immer so viel und stelle mir vor wie ich endlich spazieren gehen kann usw :) klar in vielen situationen werden wir uns bald sicher mal wieder die babys in den bauch wünschen, aber jetzt freue ich mich drauf endlich die ganzen weh wehchen loszusein :)

    mein baby wird so ca zwischen dem 05.05 und 17.05 kommen, mein problem ist nur das ich mich freue wenn die zeit shcnell vergeht bis dahin, aber anders gesehen ist es für mich auch nicht so toll, denn die abiprüfungen finden am 10,11,17 u 18 mai statt :D also genau den gleichen zeitablauf, bin ehmal gespannt ob ich die prüfungen mitschreiben kann. naja ab nächste woche freitag habe ich erstmal osterferien *gggg* da werden letzte organisationen bezügl. dem baby getroffen, will zu pro familia und mir infos über finazielle mittel usw einholen. uuuund eine wickeltasche brauch ich noch, dann ist alles komplett fertig ^^

    schönen abend noch mädels und ein schönes we wünsch ich euch :-*
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 13.03.2010 08:33
    Guten Morgen Mädels
    na Schnuller dann genieß die Zeit jetzt so richtig
    ich bi ja nu schon seit mitte Februar zu Hause und das tut sooooooooooo gut, aber kann auch ganz schön langweilig werden habe daher angefangen zu Puzzlen, Kratzbilder zu machen und zu lesen ;-) und ich habe in den letzten zwei tagen den Schlafplatz für unsere Püppi fertig gemacht ( Bild wird gleich noch hochgeladen)
    Oh je Chrissi na dann drück ich dir mal die Daumen das du die Abiprüfungen noch mitnehmen kannst und das es nicht genau während des schreibens los geht.
    also dann bis bald
    glg Tina
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 13.03.2010 10:41
    jaja, an den ischias habe ich auch schon gedacht... :-(

    oh mädels, ich habe ne nacht hinter mir...meine große hat gebrochen und das nicht nur einmal, bin noch voll fertig, mussten aber früh raus da ich sie an einem ferienangebot anmelden wollte, und dann muss man immer schon ganz ganz früh da sein. wurde von einer anderen mami abgeholte, habe es nicht geschafft zu frühstücken und dann gings mir ganz mies, schweißausbrüche und mir wurde schwarz vor augen. beim warten an der ferienanmeldung, musste ich mich immer und immer wieder hinsetzten, und dann mein bein...bzw. der linke pomuskel ist der,der mittlerweile so schmerzt, könnte echt mal ne träne verdrücken, so heftig ist das...
    naja, aber meine maus ist angemeldet, sie ist happy und das ist wichtig. nun liege ich ja auch auf der couch, habe ein großes müsli gefrühstückt und tu mir heute mal die ruhe an.

    du hast es gut schnuller, mein letzter tag ist der 25.3 freue mich auch schon darauf...

    schönes we euch allen,

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 14.03.2010 09:41
    Guten Morgen Mädels
    wisst ihr manchmal was gegen Sodbrennen?? hatte gestern das erstmal in meinem Leben dieses Problem
    glg tina
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 14.03.2010 10:55
    hi mädels, hi tina :D

    ich hatte gestern auch mal wieder sodbrennen... ist immer kurz vorm schlafen gehen. was mir immer wirklich gut hilft, ist ein glas milch. wenn ich dann aufstoße, ist es nicht mehr so doll. 100%ig weg ist es dann auch nicht, aber es ist sehr gemildert... und ich kann mich auf jeden fall schlafen legen.

    ich muss auch nur noch nächste woche arbeiten gehen, dann hab ich 3 tage urlaub und ab dem 25.3. bin ich wie diesel offiziell im mutterschutz :D *freu* eeeendlich :D ich hab nämlich auch keine lust mehr!!

    ich wünsch euch noch nen schönen sonntag!! :)

    lg anni
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 14.03.2010 19:32
    milch soll recht gut helfen, sollte das aber mal nicht der fall sein, hilft dieses renni wohl auf jeden fall und ist für ss geeignet. ich brauche es zum glück nicht, habe nur ganz selten mal ein wenig sodbrennen, aber eine bekannte von mir, auch ss, nimmt renni und ist total begeistert, denn milch hilft bei ihr leider nicht.

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 14.03.2010 20:01
    Hey ihr lieben
    danke für die tips werd es mal ausprobieren wenn es wieder auftritt
    danke
    glg und nen schönen abend euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  masa0285
    Kommentar vom 15.03.2010 15:34
    Huhu Mädels,

    na wie geht es euch??? Mir geht es teils super und teils auch nicht so!!!!!!!!!!!!
    Unsere Mädels sind jetzt schon 37 cm groß und wiegen 1300 Gramm :-)))
    Leider habe ich immer wieder Wehen zwischendurch und jetzt haben wir meine Magnesiumration erhöht und jetzt muss ich bis Donnerstag warten und dann habe ich einen zusätzlichen CTG und wenn es sich nicht gebessert hat dann muss ich ins Krankenhaus und bekomme eine Cortisonkur damit sich die Lungen der beiden schneller entwickeln denn es kann sein dass ich sie schon in der 32 oder 33. Woche entbinden muss. Ehrlich gesagt habe ich ganz schöne Angst davor!!!!

    Na ja wir können jetzt einfach nur abwarten :-(((((((
    GLG an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 15.03.2010 15:58
    oje..... :o(( ich wünsche dir so sehr, dass die mäuse noch ein bisschen warten und die wehen wieder weggehen.... aber auch wenn es so sein sollte, dass sie früher kommen wollen, brauchst du keine angst zu haben :o) deine süßen mäuse wollen ihre liebe mama dann einfach schon etwas früher sehen :o) mit sicherheit wird alles gut laufen - egal, wann du entbindest!! :o) immer positiv denken :D

    ich drück dich in gedanken...

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 16.03.2010 10:00
    ja da atimme ich dir zu schmiddelnet, mach dich jetzt nur nicht verrückt masa und versuche gelassen zu bleiben auch wenn das bestimmt nicht so einfach ist.

    also mir geht es total mies, kann mich nämlich so gut wie garnicht mehr bewegen und wenn ich das dann tue, habe ich so schmerzen, könnte echt heulen. mein fa hat mich jetzt die woche krank geschrieben und meinte ich muss auf jeden fall zu orthopäden, aber ich habe erst für morgen mittag nen termin bekommen... :-(
    ich hoffe so sehr der kann mir irgendwie helfen, denn ich habe jetzt schon von mehreren gehört das dieser zustand so bleiben kann, und ich mich echt frage wie ich den kleinen mann entbinden soll, ich kann mich ja nicht bewegen...????ohje...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 16.03.2010 11:59
    Hallo Mädels!

    @masa oh wei na hoffentlich können die mäuse noch so lange wie möglich in deinem bauch bleiben
    ich drück dir und deinen mäusen die daumen

    @diesel oh man ich mein mir fällt das Bewegen auch mittlerweile schwer aber es hält sich noch in grenzen
    das ist ja echt mies mit deinen schmerzen wenn ich mir vorstelle mir würde es so gehen um gottes willen aber ich wünsch dir gute Besserung
    glg tina
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 16.03.2010 14:29
    @diesel das hört sich wirklich fies an... ich kenne das auch mit den schmerzen... als ich letztens schwimmen war, konnte ich die tage danach kaum laufen.. bei jedem schritt waren starke schmerzen dabei... auch jetzt ist es noch beschwerlich.. mein schambein und die mutterbänder machen mir zu schaffen.. aber so, dass ich mich gar nicht mehr bewegen kann, ist es auch nicht... ich wünsche dir, dass dir der orthopäde helfen kann und die geburt auch so gut wie schmerzfrei verläuft!!

    das wird schon! :o) auch du musst immer positiv denken, auch wenns schwer fällt :D

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 16.03.2010 17:25
    danke, danke,

    bin froh wenn ich morgen endlich zum arzt kann. habe heute fast nur gesessen und gelegen und meinen rücken nur gewärmt, wenn ich jetzt aufstehe gehts glaube ich ein wenig besser...mal abwarten.
    ich habe ja die hoffnung das ich nicht bis zum ende der ss damit leben muss und die geburt dadurch nicht beeinträchtigt wird, aber man macht sich ja so seine gedanken. aber wie gesagt jetzt erstmal den arztbesuch abwarten und positiv denken ;-)

    doof ist nur das ich jetzt kurz vorm mutterschutz nochmal ne woche krank bin, ich habe mich zwar auf die zeit zu hause schon gefreut, ich glaube wie alle hier, aber ich finde das es halt ein bisschen blöd aussieht. aber was soll ich machen, kann ja nichts mehr machen.

    wenn ich das jetzt mal richtig überflogen habe, haben war mittlerweile nun alle unsere wehwehchen oder??? jaja, aber ich finde es trozdem toll ss zu sein, weil ansonsten geht es mir ja supi gut...
    achja, was einen die vorfreude so alles aushalten lässt... ;-)

    euch noch nen schönen abend,

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 16.03.2010 20:05
    hey steffi
    ja das denke ich auch das wir jetzt alle so unsere wehwehchen haben
    aber das gehört nun mal dazu ;-) beim einen mehr beim anderen weniger

    sagt mal sind eure männer auch mit schwanger???
    glg und schönen abend an alle
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 16.03.2010 23:00
    hey ihr alle...

    masa, erstmal hoffe ich natürlich auch das alles gut wird, hab aber gehört das die lungen in der 34 woche ausgebildet sind, also nur noch ein bissel durchhalten und mit der cortisonkur gehts mit den lungen ja noch schneller, denke wenn sie nun schon so früh aus deinem bäuchlein wollen das dann sicher auch alles gut geht.

    mal zur schwangerschaft, also ich habe eine super ss natürlich habe ich auch schmerzen im schambein, rücken usw udn laufen/ shoppen kann ich auch nicht emhr richtig, dann tun nach spätestens 10 minuten meine füße weh und mein baby zieht nach unten... aber ansonsten gehts mir ja super, war nicht einmal krank in der ss, imemr kern gesund und meinem baby geht es immer gut! AAAAAABER ich find eschwanger sein trotzdem doof... also ich bin da ganz anderer meinung als diesel *g* ich will endlich wieder normale hosen tragen, shoppen gehen können, auf dem bauch schlafen, kein sodbrennen mehr haben, meine schuhe vernünftig anziehen können und und und......
    ich denke jeder sieht es anders, aber ich finde es anstrengend und wäre gerne nur so 1 monat schwanger :D meine tante zum beispiel meinte wenn bei einer schwangerschaft nicht immer ein kind am ende bei rauskommen würde wäre sie andauernt schwanger weil sie es so schön fand schwanger zu sein *g* aber ich, nein danke :)

    ich glaube ich bekomme so langsam bissel wasser in den händen und füßen, hatte bisher nicht so das problem, aber meine finger fühlen sich geschwollen an, ich glaube das sind wohl die ersten zeichen. auch die bändchen von den socken hinterlassen neuerdings druckstellen... ich glaube nun geht es auch bei mir mit wassereinlagerungen los :)

    nicht mehr lange mai-mamis... dann ist es endlich soweit!!!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 17.03.2010 09:38
    ich bin ganz chrissis meinung.. hatte ich glaube ich auch schon mal erzählt vor kurzem... also ich freu mich auch, wenn ich meinen körper wieder für mich habe und die hormone wieder normal sind ;)

    ich werd jetzt erstmal ein päuschen brauchen vom schwanger sein.. nicht so, wie manch andere, die hintereinander weg schwanger sind... könnte ich nicht.... nee.... da will ich mich jetzt erstmal lieber schön um meine erste maus kümmern und meinen body wieder in form bringen ;) einfach wieder normal leben ;) sport machen, shoppen, ohne ständig stehen bleiben zu müssen, aufm bauch und aufm rücken schlafen (obwohl ich die letzten zwei nächte ganz oft wach geworden bin, weil ich auf dem rücken gelegen habe)... also ich sehne mich auch dem ende entgegen.. will die mausi auch endlich im arm halten und mit ihr spielen, knutschen und kuscheln :D hihihi

    nicht mehr lange.. nur noch ein paar wöchleins :D *freu*

    drück euch :D
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 17.03.2010 09:44
    ohja, kann das auch kaum noch abwarten, aber trotzdem finde ich ss sein toll, klar jetzt ist alles schwieriger wie vorher und ich freue mich auch mal wieder normal auszusehen und kann mir auch nicht verstellen gleich weider ss zu werden, aber diese zeit ist so was besonderes, das ich es wie gesagt trotzdem schön finde. ;-)

    haben gestern unseren kiwa abgeholt, der war endlich da, werde nachher mal bilder machen und reinsetzten...der ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön...hihi

    glg, steffi
    Antwort
  • Seite 7 von 10
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.