menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

MaiMamis die dritte ;-)

  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 01.03.2010 16:05
    danke steffi
    aber der zwerg ist jetzt im bauch schon ganz wie der papa:-)
    freu mich auch schon wahnsinnig auf den termin
    glg
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 01.03.2010 17:52
    Hey Mädels
    sagt mal geht es euch auch so das der Bauch langsam aber sicher im weg ist???
    glg tina
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 01.03.2010 18:03
    @ steffi, ich wünsche dir noch alles alles liebe und gute zum geburtstag, und da DU ja zu zweit bist auch deinem kleinen alles gute :D bleibt beide schön gesund!!!!

    @ polly, dir alles alles liebe zur hochzeit!!!! hoffe es war wirklich der schönste tag in deinem leben :))) so soll es ja bekanntlich sein, kann leider nicht mitsprechen, habe noch nicht geheiratet, aber ich bin ja auch noch jung, hat ja noch zeit :)

    an alle:

    ich rede auch nicht mit meinem baby, ich versuche es abends im bett immer, aber ausser den name zu sagen fällt mir nichts ein :D :D und ich komme mir da auch ein bisschen komisch bei vor *gg* beneide die leute die das können!!! aber ich habe ja meine beiden katzen mit denen ich rede als wären sie meine babys, das bekommt meine kleine sury im bauch sicher auch mit und hört mamas liebe babystimme sprechen :)))

    wegen der kliniktasche... ja was muss da bloß alles rein... also ganz wichtig, babys erster strampler für den weg nach hause :D dann hab ich an einen bademantel, pantoffeln, schlafanzug zum aufknöpfen (damit man bequem stillen kann), ja dann die ganzen waschutensilien... hab gehört man soll sich so liebestöterunterhosen besorgen und dicke slipeinlagen, da die nachblutungen nervig sein sollen und man will sich ja nicht alles vollbluten, joa dann noch still-BH´s... ich pack auch die spieluhr später noch ein die ich mir imemr auf den bauch lege,.... oh es ist echt eine sehr schwierige angelegenheit... ich habe bisher noch nicht einmal ne tasche :D also bin noch gar nicht mit angefangen, hab gehört ab den 7 monat soll man die packen, ich bin nun schon 31 ssw und denk immer noch nicht dran *lach* ... passt auf ich gründe einfach mal eben ein neues thema bezüglich kliniktasche packen, da kann ja jeder mal stichpunktartig reinschreiben was ihm einfällt... dann vergessen wir sicher nichts wenn wir mit vereinten kräften überlegen was mit muss :D

    schönen abend euch noch ... liebe grüßchen :) *winke winke*

    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 01.03.2010 18:08
    hm ich weiss nicht wie ich ein neues thema eröffne :D könnt ihr mir helfen oder einer von euch das neue thema "KLINIKTASCHE" errichten? :D
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 01.03.2010 19:43
    okay neues thema ist erstellt
    glg
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 02.03.2010 10:20
    Hey Mädels, mensch jetzt hab ich gestern ganz viele Kinderzimmer Fotos eingestellt aber ihr könnt sie ja zum größten Teil garnet angucken weil ich sie in meinem Profil abgespeichert habe *am Kopf kratz* hätt ich auch schlauer gestalten können ;)
    Naja ich biet euch einfach ne Freundschaft an und wer will darf dann meine Freundin sein *rot werd*
    Ich war gestern Nachmittag bei meiner Schwester und bin mit 8 Windelkartons Kleidung wieder heimgekommen ;) wenn ich erstmal Urlaub hab heißt es sich erstmal darin durchwühlen und aussortieren ;)
    Wünsch euch noch nen schönen Tag!
    Fühlt euch gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 02.03.2010 10:27
    Boah, 50 Mitglieder ;) machen wirs anders rum wer Interesse an meine schönen ;) Kinderzimmerfotos hat kann mir ja ein Freundschaftsangebot schicken das geht schneller als wenn ich jetzt die 50 nacheinander anklick und die Hälfte des Clubs is ja auch garnicht anwesend!?Und das nächste mal stell ich die Fotos wieder in unseren Club ein versprochen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 02.03.2010 13:24
    ja 50mitglieder, unser club gehört mit zu den beliebtesten... :-)

    das zimmer ist toll geworden, gefällt mir richtig gut schnuller...unsers muss noch warten, müssen dafür ja die essecke umbauen und das machen wir erst später, am anfang schläft er eh erstmal bei uns.
    dann hast du ja einiges zu tun sobald du nicht mehr arbeiten bist, nicht schlecht... wann ist dein letzter tag?
    meiner eigentlich am 1.4 aber ich höre schon am 25.3. auf habe sonst gutstunden die man mir dann nicht auszahlen könnte (400job), aber habe auch nichts dagegen das ich ne woche eher fertig bin. ;-)

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 02.03.2010 15:05
    danke rosa für deine hilfe *gggg*
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 02.03.2010 16:39
    ja kein thema chrissi gern geschehen
    hey wir können echt stolz drauf sein das wir schon soviel mitglieder haben :-)
    glg tina
    Antwort
  • Profilfoto  Susi83
    Kommentar vom 02.03.2010 22:17
    Hallo Mädels,

    hoffe Euch allen geht es soweit gut.

    Mal ne kurze Frage...
    Habt Ihr auch Wassereinlagerungen in den Händen und Füßen?

    LG
    Susi
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 02.03.2010 22:21
    Hey....

    und wie vorallem in den füssen bekomme morgen kompr str. hoffe dann wird es besser.....

    LG Polly
    Antwort
  • Profilfoto  Susi83
    Kommentar vom 02.03.2010 23:22
    hi polly,

    also bin ich nicht die einzige. meine hände sind richtig taub in den fingerspitzen.

    trinke jetzt regelmäßig grünen tee und esse oft reis.

    hoffe es wird nicht noch schlimmer. ist echt nich schön gelle?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 03.03.2010 08:46
    Hey Mädels und guten morgen

    also ich hab jetzt auch so langsam aber sicher wassereinlagerungen in den füßen
    in den händen hab ich noch nichts weiter blos gut auch
    glg
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 03.03.2010 10:47
    Hallöchen,
    @Steffi, mein letzter Arbeitstag ist nächste Woche Freitag ;))) Hab noch zwei Wochen Urlaub und der Rest ist Überstundenabbau, hat sich gelohnt,dass ich noch bis einschießlich Dez immer 44-45 Std gearbeitet habe anstatt 40 Std Woche so kam doch einiges zusammen und ich mag auch nicht mehr länger arbeiten! Und die Zeit wird sicher schnell rum gehen weil ich meine Nachfolgerin einlernen muss!

    Ich hab zum Glück noch keine Probleme mit Wasser obwohl ich den ganzen Tag in der Arbeit stehen muss!?Manchmal fällt mir auf,dass meine Socken am Bund Abends rote Druckstellen am Fuß hinterlassen also das meine Füße dann anscheinend bisschen dicker sind aber tut nix weh und stört auch noch nix!

    Jetzt ist grad per Post ein Packet von Ebay gekommen ;) wir hatten vor drei Wochen in einem Kinderland ein Baby Björn Tragegurt getestet und auch einen ganz toll gefunden der war von ich glaub 79 Euro auch 59 reduziert aber da wir schon ein halbes Vermögen am Kinderwagen an dem Tag losgeworden sind haben wir ihn nicht gekauft. Hab ihn aber dann bei Ebay entdeckt und für 15 Euro ersteigert ;))))) Ist zwar farblich recht ausgewaschen aber mit Anleitung Karton und in einem echt gutem Zustand!!!!Mensch das freut mich richtig ;) jetzt wart ich nur noch auf meine Baby Walz Lieferung ;))))))
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 03.03.2010 16:46
    hey....
    war heute im KH zum vorstellen .....
    wisst ihr wie groß eure krümmel sind??? Also laut berechnung ist meiner 2000 gr und 42 cm ..... echt groß.....
    und die füßchen sind schom 6 cm ... big food .... ;-)

    LG POLLY
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 03.03.2010 16:49
    hey polly
    na das wird wohl nen ganz großer
    ich weiß es noch nicht aber muss dienstag wieder zum fa und mitte märz soll ich mich nochmal bei meiner hebamme melden um nen termin zu machen um den kreißsaal zu besichtigen oh wie ich mich schon darauf freue denn unsere gyn ist dann ganz ganz neu
    glg
    Antwort
  • Profilfoto  Morgentau
    Kommentar vom 04.03.2010 14:10
    Hallöchen,

    War heut beim FA und haben 3D Bilder bekommen. Sooo toll :)
    Unser Söhnchen ist ein kleiner Mops und hat dicke Knutschlippen :D
    Stell gleich mal Bilder rein.
    Bis jetzt hat er n stolzes Gewicht von ca 2200 g (32. SSW)
    Soweit ist alles prima.

    Lg
    Stefanie


    Antwort
  • Profilfoto  yumos2003
    Kommentar vom 04.03.2010 15:50
    ich finde das bild mit dem bauch und den füßen voll witzig!!!
    ich kann auch grad soo die füßspitzen sehen hihihi:)
    am schluß können wir überhaupt nichts von den füßen sehen!! :)

    @morgentau
    schöne knutschlippen!!!! wie süüüßßßßßßßß!!!!!

    hihi

    ein schönen tag wünsch ich euch allen!!!

    bei mir schein die sonne, blauer himmel ein schönen tag ist heute.
    gehe später noch zu pilates-kurs und am montag fängt bei mir geburtvorbereitungskurs an! bin voll gespannd drauf.

    ciau
    Antwort
  • Profilfoto  Susi83
    Kommentar vom 04.03.2010 16:58
    Juhu Ihr Lieben,

    ich muß mich erstmal abmelden. War heute beim Arzt und der hat gesagt mein Gebärmutterhals hat sich um einen cm verkürzt und es ist besser wenn ich ins Krankenhaus gehe. :-(

    Dort werd ich durchgecheckt und muß erstmal dort bleiben.

    Also ich wünsch Euch was.

    LG
    Susi
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 04.03.2010 19:50
    @polly: na dann bekommt ihr bestimmt nen großen bub ;-)

    @susi: mach keinen blödsinn...pass bloß gut auf euch auf und meld dich sobald du kannst.

    ich war heute beim fa, alles tuti, ctg war super und auch so kann ich nicht klagen...beim nächten mal machen wir dann wieder us und dann wird der kleine mann nochmal gemessen, bin mal gespannt wie groß und wie schwer er dann ist, wir wären dann in der 32.ssw.

    euch noch nen schönen abend,

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 08.03.2010 08:50
    guten morgen mädels
    hoffe es geht euch gut
    habe gerade gesehen es sind ja einige neue themen dazu gekommen
    wie geht es euch so??
    bei mir fangen jetzt so langsam mal die ersten weh wehchen an :-(
    rückenschmerzen, bissl sodbrennen, vertrag nicht mahr alles an nahrungsmittel und und und
    das ist ja echt ätzend da kann ich froh sei das ich das net die ganze schwangerschaft über hatte:-)
    so muss noch bissl was tun man liest sich
    glg tina
    Antwort
  • Profilfoto  masa0285
    Kommentar vom 08.03.2010 15:31
    Hey Susi und natürlich an alle anderen auch,

    ich habe auch totale Einlagerungen in den Händen und das schon seit 5 Wochen :-(((( Bekomme meine Finger nicht mehr durchgedrückt und hab leider kein Gefühl mehr!!! Nachts ist es am schlimmsten da werde ich ständig wach weil ich das Gefühl habe die Finger platzen :-( Muss dann aufstehen und die Arme richtig kreisen dasmit es ein bischen abfließt! Trinke zwei Tassen Brennesseltee am Tag, esse viel Kartoffeln, Reis und Gurke aber so richtig will nichts helfen!!! Kann teilweise die einfachste Hausarbeit nicht erledigen weil es einfach so weh tut.

    Bin jetzt langsam wirklich an dem Punkt angelangt wo ich sage dass ich froh bin wenn die beiden endlich raus sind. Habe sehr niedrigen Blutdruck und deshalb ist mir ständig schlecht und schwindelig. Hätte nicht gedacht dass mir das doch alles so zu schaffen macht aber ist leider so :-(((
    Habe bis jetzt 16 Kilo zugenommen und das hauptsächlich am Bauch, unglaublich wie sich die Haut dehnen kann. Habe nächste Woche wieder CTG und Ultraschall und bin mal gespannt wie groß sie dann sind, bin dann 29+5!!! Vor drei Wochen waren sie schon 32 cm groß, einfach unglaublich.

    GLG Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 08.03.2010 16:13
    Hallo Sarah
    oh man das hört sich ja echt fies an
    ich habe zwar auch wassereinlagerungen aber net viel ist nur an den füßen
    aber was net ist kann ja noch werden ( was ich natürlich net hoffe)
    glg tina
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 09.03.2010 09:26
    guten morgen Mädels
    so bin nun zurück vom FA alles bestens und unser zwerg hat sich gezeigt
    es ist eine kleine hanna :-D
    glg tina
    Antwort
  • Seite 6 von 10
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.