menü
November Mami´s 2010

Zur neuesten Antwort

ET und aktuelle Wochen

  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 07.11.2010 16:40
    Alsoooo: Wehentropf ist sehr viel stärker als "normale" Wehen. Zwischenzeitig waren die Wehen sooo stark, da mußte ich zweimal unterbrechen - wollten die Hebis so - weil die zu stark waren, aber der Gebährmutterhals sich einfach nicht auflösen wollte. In der Zeit mußte ich dann im Kreißsaal hin und her Laufen, um per Erdanziehungskraft den Cervix zu überlisten. Der Tropf blieb dann bis ultimo dran. Hatte schon Presswehen, aber wurde nicht abgestöpselt in der Hoffnung, sie kann doch noch von allein tiefer rutschen. Hat leider nicht funktioniert. Konnte auch die Wehen nicht mehr veratmen. Die kamen alle 45 - 60 sek. Habe nur noch sehr laut AUA geschrieen. Dann mußte der Arzt - ein toller Mann, genau wie die supernette Hebi - Mira manuell runterdrücken. Gleichzeitig mußte ich dann pressen. Ich kann Euch sagen...nee, lieber nicht. Nach ca. 4-5 x Pressen war sie dann auch schon da. Fazit: vom Blasensprung bis zur Entbindung waren es drei (extrem heftige) Stunden. Trotzdem bin ich froh und bereue es nicht eingeleitet zu haben.
    So, bald haben wir es alle geschafft. Haltet durch. Der Rest ist jetzt eine reine Gedultssache...
    Antwort
  • Profilfoto  afrodite2603
    Kommentar vom 07.11.2010 18:23
    @Jacki & @MamaB: Danke für die Antwort! Meine Angst von einer Einleitung scheint begründet zu sein... Ich bete dass es doch spontan losgeht bei mir... Morgen wäre ET, habe auch einen FA-Termin um 8h - mal sehen, was dabei rauskommt (Cervix, Mumu, CTG)

    Grüßlis!
    Antwort
  • Profilfoto  afrodite2603
    Kommentar vom 07.11.2010 18:30
    P.S an MamaB: Wow - die kleine Mira Faye ist total süüüß!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah_Maus
    Kommentar vom 07.11.2010 20:38
    @MamaB: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Echt voll süß die Kleine:-)

    Bin seit Freitag auch in der 38. Woche, aber alles noch total ruhig und entspannt...

    Liebe Grüße an alle! Bin gespannt, wer die Nächste ist:-)
    Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 07.11.2010 21:44
    @afrodite: Ist zwar schon heftig, aber dafür geht es meist schnell und die Belohnung wartet ja....Das ist zu schaffen.
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 08.11.2010 21:38
    @Mama B: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus!!Alles Liebe!

    Wir sind seit heute auch zu Hause.Am 3.11. um 10.14Uhr per Kaiserschnitt zur Welt.
    2930Gramm und 51cm.

    Carlos Romeo Martin.

    Liebe Grüße von uns:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah_Maus
    Kommentar vom 08.11.2010 22:53
    @Muci: Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wurm!

    Liebe Grüße
    Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah_Maus
    Kommentar vom 08.11.2010 22:55
    Hab grad erst bei den Bildern reingeschaut... Ist das ein süßer Zwerg, Muci :-))

    Nochmal liebe Grüße
    Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 09.11.2010 15:00
    Hey Muci: alles, alles Liebe zu diesem süßen Wurm. Viel Spaß in Eurer Kennenlernzeit. Wir sind leider schon bei der ersten Kolik angelengt. Unsere arme Maus... Naja, wird wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Binchen1970
    Kommentar vom 10.11.2010 07:38
    Hallo Muci...auch von mir alles Liebe und ganz viel spass mit deinem Zwergi.

    Nun waren es schon drei :-)

    Mal schauen wer die nächste ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Binchen1970
    Kommentar vom 10.11.2010 11:57
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....super Natalie :-)

    herzlichen Glückwunsch zum Würmchen

    ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  afrodite2603
    Kommentar vom 10.11.2010 13:34
    Muci & Natalie: Super süße Babys - herzliche Glückwünsche und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

    Natalie, ich habe an dich gedacht, da du auf einmal "verschwunden" warst... :-D
    Kam deine Tochter dann spontan oder mit Einleitung?

    Viele liebe Grüße,
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 10.11.2010 16:33
    Glückwunsch zu eurer süßen Maus @ Natalie!!

    Ganz viel Freude und Spaß beim kennenlernen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 11.11.2010 11:11
    Hallo Natalie, alles erdenklich liebe für Deine kleine Familie ! Jetzt steht es 2:2 (Mädchen:Junge)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah_Maus
    Kommentar vom 11.11.2010 11:24
    Auch von mir ganz liebe Glückwünsche liebe Natalie:-))
    Mir ging's so wie Monika und hab auch an dich gedacht, weil du auf einmal so verdächtig ruhig geworden bist ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  Tossi
    Kommentar vom 11.11.2010 14:33
    so, wir sind jetzt auch zu dritt :-)
    unsere heiß ersehnte tochter flora kam am 7.11.2010 um 1.19Uhr früh mit 48cm und 3050g auf die welt. wir waren somit 6 tage drüber, aber es ging dann doch spontan los. von der ersten spürbaren wehe bis sie da war vergingen 8std, 20min.
    geburt ohne pda, mit dammschnitt und zum schluß wurde oben am bauch mitgeschoben. war aber okay. ich habs mir ehrlich gesagt noch schlimmer vorgestellt. es ist heftig, keine frage, aber der "ich kann nicht mehr" punkt kam nicht. konnte mich immer noch ganz gut selbst motivieren.
    foto hab ich bei den clubfotos auch schon hochgeladen :-)
    somit stehts 3:2 für die mädels :-)
    den anderen mamis allen herzlichsten glückwunsch zu ihren babies und denen die noch warten alles liebe und gute. es geht rum mädels. haltet euch tapfer!
    liebe grüße, tossi
    Antwort
  • Profilfoto  afrodite2603
    Kommentar vom 11.11.2010 15:29
    @Tossi - Wie schööön!!! Viele liebe Glückwünsche an Euch!!!
    Du machst mir Mut - bin heute 3 Tage drüber und schon ziemlich deprimiert... Aber dann kann ich noch hoffen, dass es doch spontan losgeht. :-)

    LG!
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 11.11.2010 15:37
    Glückwunsch an dich @ Tossi,echt süß eure kleine Maus!!!

    Allen anderen drücken wir die >daumen das es bald los geht.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 11.11.2010 21:13
    Auch von uns GLÜCKWUNSCH zur Minizicke. Viel Freude noch mit diesem unglaublichen Wunder.
    Antwort
  • Profilfoto  Jacki84
    Kommentar vom 11.11.2010 22:04
    Hey ich gratulier ich Mamis auch noch ganz feste zu euren kleinen Krümelchen!! =))
    Genießt die Zeit miteinander.

    Bin immer noch 38. woche und seit heut nacht macht sich nun auch mein bauch mal au den weg nach unten =) Immerhin schon mal was. Aber ich denke es dauert noch seine 2 wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 12.11.2010 19:07
    Guten Abend an alle!

    Ich habe mir mal gedacht, ich stelle mal ein wunderschönes Foto von unseren beiden Kids hier rein. Viel Spaß beim Gucken. Bis bald wieder - Bianca
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah_Maus
    Kommentar vom 12.11.2010 22:33
    Glückwunsch Tossi und alles Gute mit eurer süßen Maus:-) Voll cool, gerade mal 30 min alt und schon richtig am grinsen, echt süß:-)

    Bin seit heute in der 39. Woche und Bauch macht sich auch auf den Weg nach unten, juhu! Mal gucken, ob's noch die zwei Wochen dauert oder nicht (oder auch noch länger, wer weiß das schon:-)

    Liebe Grüße an alle:-)
    Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  Jacki84
    Kommentar vom 14.11.2010 22:17
    Hey Sarah, bin mal gespannt wer zuerst ran darf von uns beiden =))
    Bei mir ist soweit gerade alles wieder ruhig. MEIN Bauchgefühl sagt der 28. wirds evtl werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah_Maus
    Kommentar vom 15.11.2010 21:58
    Da bin ich auch mal gespannt, Jacki:-) Ich hab keine Ahnung, wann mein Kleiner kommt... Bauch ist noch weit oben, also wird's wohl noch ne Weile dauern...

    Hab Morgen nochmal FA-Termin, vielleicht bin ich danach schlauer *g* Von mir aus kann er kommen! Ich bin bereit:-) Aber ich mach mich nicht verrückt, sondern bleib ganz entspannt, auch wenn's über den ET raus geht... Hab ich mir zumindest vorgenommen *lol*

    @Monika:Lange nix von dir gehört;-) Hoffe, dir und deiner Kleinen geht's gut!

    Liebe Grüße
    Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  afrodite2603
    Kommentar vom 15.11.2010 22:36
    @Sarah: Danke für deine Nachfrage :-D
    Ich bin jetzt 1 Woche über den Termin, dem Baby geht's blendend, es ist genügend Fruchtwasser da - also die Ärzte wollen noch abwarten. Ich schwanke täglich zwischen Hoffnung und Verzweiflung. Körperlich geht's mir aber gut, ich habe abends zwar stärkere Wehen aber die reichten bis jetzt noch leider nicht zu einem Geburtsstart.
    Morgen (Di) um 14h Arzttermin dann sehen wir weiter.

    Ich denke, bei Brinamum ist es soweit - sie meldete sich lange nicht mehr und hatte /wie ich/ am 8.11 ET. :-)

    Liebe Grüße,

    Monika
    Antwort
  • Seite 8 von 10
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.