menü
November Mami´s 2010

Zur neuesten Antwort

ET und aktuelle Wochen

  • Profilfoto  Brinamum
    Kommentar vom 16.11.2010 14:25
    Hallo Ihr Lieben,
    ja auch ich hab`s geschafft,freu...
    Unsere Püppi mit dem bezaubernden Namen Vivien, kam am 10.11.10 um 8.04Uhr per Notkaiserschnitt zur Welt!
    Sie war 2940g schwer(mittlerweile mehr;-) ) und 49 cm groß!
    Leider müssen wir noch ein Weil`chen in der Klinik bleiben,deswegen war ich jetzt so lange auch nicht mehr online...aber am 22.11. können wir hoffentlich endlich raus!!!!
    Allen frisch gebackenen Mami`s herzlichen Glückwunsch zum Würmchen!
    Meld mich wenn etwas Ruhe eingekehrt ist wieder....
    Gruß in die Runde Brina
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah_Maus
    Kommentar vom 16.11.2010 14:52
    Freu freu, herzlichen Glückwunsch Brina!

    @Monika: Hoffe, beim Termin war alles ok, allzu lange werden sie bei wuch zwei wohl nicht mehr warten, oder?

    Bei meinem Termin war soweit alles ok. Der Kleine schraubt sich schon schön ins Becken rein (Kopf ist nur noch schwer beweglich) und ich hatte heute Nacht starke Senkwehen. Mal gucken, was die nächste Zeit so bringt:-) Muss am Freitag wieder zum FA, da Verdacht auch Schwangerschaftsbluthochdruck (was für ein Wort!) besteht. Ich glaub allerdings, dass die sich beim ersten Messen heute Morgen verhört haben *gg* Zweite Überprpfung vom Blutdruck war ganz normal wie immer. Aber ich geh lieber einmal öfter als zu wenig zum FA:-)

    Liebe Grüße an alle:-)
    Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 16.11.2010 15:54
    Hallo Brina!

    Ich wünsche Dir, äh Euch alles Liebe und eine erholsame Kennenlernzeit. Ich hoffe es geht Euch gut?! Notkaiserschnitt hört sich ja schon etwas dramatisch an und dann auch noch eine längere Verweilzeit im Klinikum... Meld Dich mal wenn alles einigermaßen verdaut ist.

    LG Bianca
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 16.11.2010 17:23
    Alles alles Liebe für Euch@Brina
    Hoffe ihr kommt dann am 22.11. wirklich nach Hause und Euch geht es gut soweit.Schon Dich ordentlich,ich kann mit Dir fühlen zwecks Notkaiserschnitt.

    Ganz liebe Grüße an Alle!!

    Maria
    Antwort
  • Profilfoto  whisp
    Kommentar vom 17.11.2010 12:31
    Hallo liebe November Mami´s,

    am 09.11. habe ich per Notkaiserschnitt einen kleinen Jungen bekommen.
    Er ist geboren in SSW 33+1 also 7 Wochen zu früh aber der Kleine Kyan Maximilian ist nun wohlauf!

    Ich hoffe ihr nehmt mich in euren Club auf!
    Antwort
  • Profilfoto  afrodite2603
    Kommentar vom 17.11.2010 20:41
    Hallole :-)

    Unsere Marie ist endlich da!!!
    Am 16.11 (ET+7) um 21.39h mit 2830g und 51cm.
    Sie ist so brav und süß!
    Die Geburtsbeschreibung ist im Forumtopic "Die Geburt"; Foto kommt noch.

    LG, Monika
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 18.11.2010 13:21
    Ich freue mich für alle Neumamis! Genießt Eure Zeit und fühlt Euch gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 18.11.2010 14:29
    Herzlichen Glückwunsch @ Monika!!
    Schön das es Euch nach dem KS so gut geht.
    Alles Gute auch an Dich @ whisp.
    Wir nehmen natürlich jede November Mami auf-gar keine Frage.


    Ich bin gespannt wer als nächstes dran ist...

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  bibijanca
    Kommentar vom 21.11.2010 17:49
    An alle die inzwischen Mama geworden sind, Herzlichen Glückwunsch!

    Am 09.11. erblickte auch unser kleiner Collin um 9.55 Uhr, mit einer grösse von 51 cm, einem Gewicht von 3040 g und einem KU von 33,5 cm das Licht der Welt. Foto stelle ich jetzt auch gleich mal rein. Und der Geburtsbericht wird auch noch folgen.

    LG
    Bianca
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 21.11.2010 18:14
    Wie süß...fast die selben Maßen wie bei meinem Sohn Corvin damals (50cm, 3020g, 34cm KU). Viel Spaß!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jacki84
    Kommentar vom 21.11.2010 22:22
    Soo.. seit SA 40.SSW
    Aber mir gehts sher gut soweit! Meine FÄ meinte ja mal dass ich ab dem 20. damit rechnen könnte. Was ich ja auch tu. Sie hatte meinen ET nur nicht vorverlegen wollen. Auch gut. =)

    Somit warte ich nun gespannt wanns denn los geht. Hab aber immernoch einiges zu tun bis der kleine kommt, aber innerlich bin ich nun so eingestellt dass er jetzt darf. Seit heute =))
    Ich denk das weiß er auch. Naja, bin mal gespannt... ET ist am 27.

    @sarah ne bekannte von mir hatte auch am 27. termin. Sie hats schon bekommen, vor ner woche ;)

    AN ALLE DIE SCHON IHREN CHATZ IN HÄNDEN HALTEN DÜRFEN--> HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 22.11.2010 10:11
    Herzlichen Glückwunsch @ Bianca und viel Spaß mit Eurem Schatz!!

    Bin gespannt wer das Schlußlicht ist oder ob jemand sogar in den Dezember rutscht.

    Einen schönen Tag,

    liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  afrodite2603
    Kommentar vom 23.11.2010 11:49
    @ Brina & Whisp & Bibijanca: Herzliche Glückwünsche und eine schöne Kennenlernzeit mit Eueren Süßen!!!

    Und alle die noch warten: ich drücke euch die Daumen!

    LG, Monika
    Antwort
  • Profilfoto  Brinamum
    Kommentar vom 23.11.2010 12:24
    Danke! :-)
    Auch von mir alles,alles Gute mit Euren Sonnenscheinen!
    LG Brina
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah_Maus
    Kommentar vom 25.11.2010 21:28
    Ahoihoi ihr Lieben,

    Herzlichen Glückwunsch Monika, Bibijanca und Whisp:-))) Ich freu mich sehr für euch!

    Ich hab auch allen Grund zur Freude:-)) Unser kleriner Lennard Neo hat am 20.11.2010 das Licht der Welt erblickt mit 3080 g, 48 cm und einem KU von 36 cm, juhu!!!!Wir sind sooo glücklich und stolz auf unsere kleine Sonne:-)

    Ob ich allerdings über die Geburt berichten werde, weiß ich noch nicht. War schon eine sehr schwierige und extrem nervenaufreibende Geschichte das ganze. Umso erleichterte bin ich jetzt, da alles überstanden ist und es uns allen gut geht. Sind seit gestern wieder zuhause:-)

    Ganz liebe Grüße an alle:-)
    Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny_26
    Kommentar vom 26.11.2010 09:06
    Hallo,

    ich bin nun auch eine November-Mami. ET war eigentlich Oktober aber die Kleine hat sich noch etwas Zeit gelassen und kam am 4.11. nach nur 4 Stunden Wehen. Ich bin soo glücklich denn die Geburt von meinem Sohn vor 5 Jahren hat 48 Stunden gedauert.

    Jetzt ist Lulu Soleil schon 3 Wochen alt und entdeckt die Welt. Ich hoffe ihr nehmt uns noch auf...

    Liebe Grüße und allen Mamas herzlichen Glückwunsch und alle die diese etwas ungewisse Reise noch vor sich haben wünsche ich eine schöne Geburt.
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 26.11.2010 16:06
    Glückwunsch@Sarah & Jenny!!

    Unser Zwerg ist nun schon 3Wochen alt-Wahnsinn wie die Zeit doch vergeht.

    Wünsche Euch allen ein schönes WE!!


    LG
    Antwort
  • Profilfoto  afrodite2603
    Kommentar vom 26.11.2010 18:27
    @Sarah, Jenny: Ich freue mich sehr für Euch, herzliche Glückwünsche!

    PS: Es ist interessant zu folgen, wie unsere anfängliche Namenswahl letztendlich beibehalten wurde oder die Babys haben jetzt völlig anderen Namen bekommen. :-D

    Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Jacki84
    Kommentar vom 26.11.2010 23:26
    Hey bin ich denn jetzt die einzige die ihren kleinen schatz noch NICHT hat???
    Toll SARAH konntest ned warten!?? :p
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Sohnemann und dir Jenny auch!

    ET ist morgen. Und bei mir hat sich noch GAR NICHTS getan.
    ABER so wies im Moment aussieht muss ich morgen trotzdem zum vorstellen ins KH weil mein blutdruck zu hoch ist. Schon den ganzen Tag. Er steigt auch eher an als dass er fällt.. sollte er morgen früh immer noch so hoch sein werd ich in die klinik fahren und die werden mich bestimmt ne nacht zur überwachung drin behalten und wenns kritisch wird die Geburt einleiten, immerhin ist ja ET morgen.
    Aber davon geh ich mal nicht aus. Vom KH Aufenthalt schon, aber noch nicht vom einleiten.
    Wir werden sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Brinamum
    Kommentar vom 27.11.2010 12:30
    Halt die Ohren steif Jacki;-)...
    Wünsch Dir schon mal viel Glück für die Geburt,das alles gut wird!!!
    Und noch was ganz anderes:
    An ALLE einen wunderschönen 1.Advent im Kreise der neuen kleinen Familie...:-)
    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 28.11.2010 12:07
    Ich wünsche allen frischen Mamis einen schönen ersten Advent. Ist es nicht schön (und anstrengend) mit so einem Würmchen???!!! @Jacki: auch Du hast es bald geschafft...
    Antwort
  • Profilfoto  afrodite2603
    Kommentar vom 28.11.2010 15:35
    Ein Kind macht
    das Haus glücklicher,
    die Liebe stärker,
    die Geduld größer,
    die Hände geschäftiger,
    die Nächte länger,
    die Tage kürzer
    und die Zukunft heller.

    Der 1. Advent ist wunderschön mit so einem kleinen, süßen, nach Milch riechenden Babylein!!!
    Genießt es! :-)
    Und wie die Zeit vergeht: Binchens Maximlian ist schon 4 Wochen alt!!!

    Wir haben gestern unser 1. Ausflügle zum Weihnachsmarkt gemacht. Marie hat natürlich alles verschlafen, Papa genoß seinen Glüchwein und ich meine heiße Schokolade... :-D

    LG an Euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 28.11.2010 15:55
    Wünsche Euch natürlich auch noch einen schönen ersten Advent!!!
    Es ist echt super schön die Zeit mit den Zwergen zu genießen!!

    Ganz liebe Grüße von uns:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Ela1980
    Kommentar vom 30.11.2010 11:55
    Hallo!
    Allen Herzlichen Glückwunsch die ihren Schatz schon haben!

    Unsere Anika kam jetzt am 25.11.2010 um 22.12 Uhr zur Welt. (ET war 28.11)
    Sie wog 3580g, 51cm groß und 34,5 KU.
    Wir freuen uns riesig! ;-)

    LG
    Michi
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 01.12.2010 11:56
    Hallo Michi, ich wünsche Euch viel Freude mit Eurer kleinen Anika, welche am Geburtstag unsers Sohnes geboren wurde ;-)
    Antwort
  • Seite 9 von 10
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.