menü
Schwanger in Kiel und Umgebung

Zur neuesten Antwort

Treffen, Kaffee trinken oder so

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2011 15:11
    Na dann ist ja gut!!
    Also ich kann bisher nächste Woche Mittwoch und Donnerstag!?
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 16.09.2011 08:16
    kann alle tage bis auf Dienstag :-D da habe ich Fa-Termin.

    Hoffe bei euch beiden ist weiterhin alles gut gegangen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 16.09.2011 10:36
    dann schlage ich wieder Donnerstag 17:30 Uhr Trauma vor?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2011 11:50
    Hallo ihr Lieben, ich bin noch ziemlich neu hier im Forum und bin mom in der 26.SSW. Hab mir gerade mal eure Diskussionsbeiträge für ein Treffen durchgelesen. Seit ihr denn da schon so eine eingeschweißte Gruppe oder nehmt ihr auch noch Neulinge auf??:)
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 16.09.2011 17:54
    Hallo Claire,

    neulinge sind immer wilkommen :-D also ab zum treffen und über babys reden :-P

    Donnerstag ist super
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2011 11:50
    Sehr schön:)- dann bis Donnerstag
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 22.09.2011 14:04
    Hallo ihr Lieben,
    kommt ihr heute? Sonst stehe ich nachher alleine da :-(

    LG bina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2011 14:10
    Hallo Bina, also ich wollte schon kommen, kenne nur niemanden, deshalb hoffe ich, dass man euch an euren Bäuchen erkennen kann:)
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 22.09.2011 15:15
    ich bin auch da :-D hell beige hose mit schwarzen Oberteil und schwarzer Weste :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Viebrock
    Kommentar vom 28.09.2011 10:02
    Hallo zusammen!
    Ich bin auch recht neu in diesem Forum.Habt ihr euch alle schon oft getroffen?
    Ich bekomme im Dezember mein 5.KInd und würde mich auch gern mit anderen schwangeren austauschen!!
    Also wer möchte,sagt bescheid!

    LG Maya
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 28.09.2011 10:25
    Hallo Maya,
    wir haben uns letzte Woche zu dritt in der Trauma getroffen. Alle unter einen Hut zu bringen ist doch immer schwer. Aber wo du gerade fragst , ich wollte sowieso gerade nen neuen Termin vorschlagen.

    ALso: Wer kann am Donnerstag den 6.10. um 17:30 Uhr? Trauma war echt nett uuuuunnnd lecker (auch wenn die Kürbissuppe zu scharf war ;-) Daher würde ich wieder die Traum GmbH vorschlagen wollen. Vielleicht kann Katrin ja auch mit der frisch geschlüpften Maus? Freue mich von euch zu hören.

    LG Bina
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 28.09.2011 11:10
    also i bin auf jeden fall dabei :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2011 21:35
    Ich hätte auch Zeit *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  Layana85
    Kommentar vom 29.09.2011 11:50
    Ich bin auch da. Freu mich schon euch kennen zu lernen;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Viebrock
    Kommentar vom 30.09.2011 10:37
    Hallo!
    Schade!Aber da kann ich leider nicht!!!Wir fahren Morgen für eine Woche in denn Urlaub.Wir sind Samstag erst wieder hier!
    Naja,dann vllt ein anderes Mal!!
    Würde auch gern ein paar andere Schwangere kennen lernen!So lange ich es noch bin!lol

    LG Maya
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 05.10.2011 14:58
    So ich muss leider nun absagen, da Donnerstags bei mir nun Schwimmen ist :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 05.10.2011 15:12
    @daniela: das ist ja schade, dann sollten wir langfristig einen anderen Tag suchen. Ich habe nämlich ab Nov Donnerstags immer Geburtsvorbereitung. Schlage langfristig den Mittwoch vor.

    @Alle anderen: bleibt es denn bei euch dabei? Ich bin auf jeden fall Morgen da :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2011 15:42
    Ich komme morgen auch...Mit Mittwoch wäre ich aber sonst auch zufrieden:)
    Antwort
  • Profilfoto  Layana85
    Kommentar vom 05.10.2011 20:06
    Ich bin morgen auf jeden Fall da. Mittwochs hört sich gut an... Bis morgen, Freu mich;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 06.10.2011 11:01
    Mittwoch ist bei mir soweit auch kein Problem :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Layana85
    Kommentar vom 06.10.2011 12:32
    Hallo Mamis! Falls ihr das hier vorher noch lesen solltet. Ich bring eine schwangere Freundin von mir mit. Sie ist zwar nicht in diesem Forum angemeldet, würde sich aber freuen ein paar neue Gesichter kennen zu lernen. Ich hoffe das geht in Ordnung. Ganz liebe Grüße Lisa
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 06.10.2011 13:13
    Hey Lisa,
    um so mehr umso lustig
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 10.10.2011 09:32
    Hallo Mädels,
    also ich fand es richtig nett letzten Donnerstag mit euch. Würde mich freuen wenn das nächste mal vielleicht noch mehr können. Auch wenn die Bedienung dann wahrscheinlich schreiend davon läuft ;-) Wünsch euch ne schöne Woche.

    LG Bina
    Antwort
  • Profilfoto  Layana85
    Kommentar vom 10.10.2011 14:37
    Hallo Bina,

    ich fands auch sehr nett mit euch, habe aber ein heute einen Anruf bekommen, wobei mir mitgeteilt wurde, dass mein Vorbereitungskurs ab nächster Woche immer Mittwochs stattfindet. Ich meine nur, weil wir uns jetzt auf den Mittwoch geeinigt haben. Sorry, aber es ist ja bekanntlicherweise immer schwierig alle Personen unter einen Hut zu bekommen. Mal schauen wie's jetzt weiter geht...LG Lisa
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 01.11.2011 07:55
    Hallo Mädels, wie gehts euch so? Habt ihr nochmal Lust und Zeit für treffen? Wenn ich das richtig sehe, müssten die meisten inzwischen auch schon am frühen Nachmittag Zeit haben. Also hat jemand nen Vorschlag wann und wo? LG bina.
    Antwort
  • Seite 6 von 9
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.