menü
Schwanger in Kiel und Umgebung

Zur neuesten Antwort

Treffen, Kaffee trinken oder so

  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 01.11.2011 07:55
    Hallo Mädels, wie gehts euch so? Habt ihr nochmal Lust und Zeit für treffen? Wenn ich das richtig sehe, müssten die meisten inzwischen auch schon am frühen Nachmittag Zeit haben. Also hat jemand nen Vorschlag wann und wo? LG bina.
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 01.11.2011 10:30
    Hi,
    also ich habe am 11.11 meinen letzen Arbeitstag. Dann bin ich den ganzen Tag frei für alles :-P (Donnerstags habe ich mein schwimmen und Freitag GV, aber die restlichen tage sind soweit frei)

    LG Daniela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2011 18:46
    Hallo ihr Lieben,

    Helena und ich sind inzwischen soweit, dass wir auch mal wieder zum Treffen kommen können, sofern es tagsüber stattfindet. Kommt natürlich immer auch den Termin an. Wie ist denn die aktuelle Planung?

    LG,
    Katrin
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 07.11.2011 12:54
    Hallo ihr lieben,
    Hey, super dann lernen wir ja die kleine Maus auch mal kennen. Freu.

    ich kann ja mal Mittwoch den 16.11 um 15:00 Uhr in der Forstbauimschule vorschlagen. Villeicht könne die anderen da ja auch.

    Lisa, wie sieht es bei dir aus? Wie spät ist denn dein Kurs immer?


    LG Bina
    Antwort
  • Profilfoto  Layana85
    Kommentar vom 07.11.2011 13:03
    Hey,

    mein Kurs beginnt immer um 16.30 Uhr. Von daher würde es sich für mich nicht lohnen. Sonst kann ich aber jeden anderen Tag ausser am 14.11, egal um welche Uhrzeit. Aber ihr müsst auch nicht unbedingt Rücksicht auf mich nehmen. Falls es für alle Anderen am 16.11 passt, dann solls an mir nicht scheitern;-)

    Ganz liebe Grüße Lisa
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 15.11.2011 15:47
    wenn ich das richtig sehe, fällt das Treffen Morgen aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2011 17:17
    Hallo Ihr Lieben,
    inzwischen bin auch ich schon Mama :) ! Jonas Levi ist am 6.11. geboren, 3560 Gramm schwer und 52 cm groß.
    Er stellt unser Leben natürlich völlig auf den Kopf... aber wir genießen jede Sekunde zusammen :) .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2011 17:17
    Hallo Ihr Lieben,
    inzwischen bin auch ich schon Mama :) ! Jonas Levi ist am 6.11. geboren, 3560 Gramm schwer und 52 cm groß.
    Er stellt unser Leben natürlich völlig auf den Kopf... aber wir genießen jede Sekunde zusammen :) .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2011 17:17
    Hallo Ihr Lieben,
    inzwischen bin auch ich schon Mama :) ! Jonas Levi ist am 6.11. geboren, 3560 Gramm schwer und 52 cm groß.
    Er stellt unser Leben natürlich völlig auf den Kopf... aber wir genießen jede Sekunde zusammen :) .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2011 20:17
    Danke schön :) !!
    Wann war's bei Dir nochmal soweit?
    Antwort
  • Profilfoto  Layana85
    Kommentar vom 29.11.2011 10:31
    Oh herzlichen Glückwunsch! Schade das wir uns vorher nicht kennen gelernt haben. Ich wünsche euch viel Glück und Gesundheit für die gemeinsame Zukunft...!

    @aloha123: Wir liegen mit dem ET nur 4 Tage auseinander. Meiner ist am 12.01.12. Vielleicht schaffen wir alle es bald mal uns zu treffen. Mein Vorbereitungskurs ist jetzt auch vorbei, sodass ich Mittwochs nun auch Zeit habe. LG Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2011 11:12
    Glückwunsch zu Jonas auch von mir :)...Ja, fände ein neuen versuch ein treffen auf die beine zu stellen auch toll! Wie sieht es denn nächste Woche Mittwoch bei euch aus?? Grüße an Alle, Nadia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2011 12:48
    Danke sehr Euch allen :) !
    @ Anna: Er kam bei 38+6, also nur ein paar Tage zu früh. War aber theoretisch schon "fertig" und eher übertragen, so die Ärzte. Leider kam es dann aber doch zum Kaiserschnitt... nach mehr als 30 Stunden Wehen. Ohoh, das war nicht ohne. Aber der erste Schrei um 16.31 Uhr am 6.11. und uns schossen sofort die Tränen vor Freude in die Augen ;) !! Foto gibts übrigens unter
    www.kh-preetz.de ... 6.11., Jonas Levi ;) .
    Wie gesagt, er hält alles auf Trab und das auch nachts... aber so alle 3-4 Stunden, das geht also irgendwie auch... und gehört ja auch dazu ;) .

    Die Akupunktur hat bei mir übrigens immer so ne 3/4 Stunde gedauert, die Nadeln waren so ne knappe halbe Stunde drin. Geholfen hat's ja nun nicht wirklich, aber das ist wohl bei jedem anders.

    Zu nem Treffen würde ich auch gern wieder kommen, allerdings braucht das noch etwas mehr Routine... also vielleicht das nächste Mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Layana85
    Kommentar vom 30.11.2011 10:51
    Oh... putzig der Kleine und schon so viele Haare;-) Das entschädigt doch für die ganzen Qualen, die man während der Geburt hatte, oder? ;-)

    Also ich wäre Mittwoch dabei, wenn wir uns treffen sollten. Ich schätze mal wir solten auf der sicheren Seite sein, wenn wir sagen ab 17 Uhr oder 17.30 Uhr. Je nach dem wo wir uns treffen wollen. Dann ist die Akkupunktur ja mit sicherheit vorbei;-) Habt ihr Vorschläge wo? Forstbaumschule war ich noch nie. Ist das gemütlich da?

    LG Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2011 14:17
    oh shite, hab jetzt endlich ne hebamme gefunden (was an sich gut sit- ist gar nicht so leicht, wenn man in den feiertagen entbinden möchte!!), und sie möchte jetzt am mittwoch abend mal vorbei kommen! Voll schade, sie kommt um 17 Uhr...
    lg an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2011 19:51
    Fänds natürlich toll, wenn wir einen anderen tag finden würden, nur habe ich do um 17 uhr nen termin bei meiner fa (jaja, und da denkt man schwangere haben ja viel zeit, haha). Könnt ihr Dienstags??
    Antwort
  • Profilfoto  Layana85
    Kommentar vom 01.12.2011 20:00
    Dienstag find ich auch gut;-) Donnerstag kann ich nur am späten Abend...LG Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2011 13:28
    Ja, da ist mir dann auch egal wann:), früher Nachmittag ist okay, habt ihr ne idee wohin wir da gehen wollen??
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 02.12.2011 17:20
    könnte Dienstag auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2011 23:06
    Wenn ihr etwa 15 Uhr oder so anpeilt könnten Helena und ich auch kommen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2011 10:44
    15 Uhr ist okay bei mir, wär doch schön wenn ihr es auch schafft:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2011 20:53
    Es wäre schön, wenn wir das irgendwo machen könnten, wo es sich leicht parken lässt und wo auch genug Platz für einen Kinderwagen ist.
    Praktisch wäre der Citti-Park und dort dann Steiskal oder das Eiscafe (jam jam ;). Möglich wäre auch die Innenstadt um den Sophienhof. Nach den Pekipgruppe gehen wir öfter ins LeBuffet im Sophienhof, ist für Kinderwagen super praktisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Layana85
    Kommentar vom 05.12.2011 08:57
    Also von mir aus können wir gerne in den Sophienhof. Ist mir aber auch egal wo, komm überall hin und 15 Uhr ist auch völlig in Ordnung;-) freu mich

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2011 15:11
    Sophienhof um 15 Uhr wär ich auch dabei, wollen wir uns erstmal unten irgendwo treffen oder hat jemand vorher schon nen plan wo wir hin wollen??
    Antwort
  • Profilfoto  Layana85
    Kommentar vom 05.12.2011 18:43
    Mhh...ich bestimm jetzt einfach mal, sonst werden wir uns ja nie einig;-) 15 Uhr unten an der Rolltreppe, auf der Seite vom Weihnachtsmarkt. Da gibt es auch ein Fahrstuhl für den Kinderwagen. Ich geb euch mal meine Handynummer, falls es jemand nicht rechtzeitig schafft oder sich woanders mit uns treffen will. Falls jemand komplett was gegen den Treffpunkt hat, kann er das ja hier nochmal schreiben. Ganz liebe Grüße und passt auf euch auf. Lisa
    Antwort
  • Seite 7 von 9
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.