menü
September Mamis 2010

Zur neuesten Antwort

Was gibts denn so neues??

  • Profilfoto  dudi29
    Kommentar vom 17.12.2010 09:17
    Hallo Mamis

    ja mein mini ist auch sehr pflege leicht abends um acht bekommt der das letzte fläschen und er schläft dann bis 3 uhr bekommt dann nochmal ein fläschchen und schläft dann bis ca 9 uhr... schreien nur wenn er essen will oder ihm langweilig ist sonst auch weniger bis gar nicht ein total ruhiges baby... er entdeckte seine hände sie sehr sorgsam im mund abgelutscht werden mir viel schmatzen... tagsüber schlafen auch nicht so ganz seine stärke wenn mal gerade eine stunde wenn es hoch kommt... seine stimme hat er auch schon entdeckt dann werden lustige geräusche von sich gegeben wie ein AAAAAAHHH... HAUHAUHAU... und jeden morgen wenn mama ihn aus dem bett holt ein gestrampel und getrahle... gestern war die U4 mit erster impfung ohhh da gab es endlich mal luca in aktion wusste gar nicht das er sooo laut schreien kann (armer kleiner mann) mir tat es im herzen weh musste paar mal schlucken... meinen grossen habe ich erst später impfen lassen und fand es besser... kinderärzte *augenroll*
    nur was mir sorgen macht aber laut arzt völlig okay ist da er bis her schon 3 kg zugenommen hat-meiner meinung nach er zu wenig ist alle 4 std nur 130 ml mehr möchte er einfach nicht wenn ich bedenke mein grosser hat mit fast 3 monaten schon 230 ml alle 5-6 std getrunken und war genauso schwer in minis alter hmm... achja mein mini ist mittlerweile 62 cm gross (wachsen viel zu schnell) und wiegt 6600 kg...

    so mal raus stampfen in den schnee und letzte besorgungen machen muss vor weihnachten! Schenkt ihr eurem kleinsten den auch schon was? oder findet ihr das noch zu früh da die ja doch noch nichts damit anfangen können -Weihnachten-??

    lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  pueppi2302
    Kommentar vom 17.12.2010 14:36
    Hallo, schön, dass ihr euch meldet und von euren Kleinen erzählt. Ich finde das immer total spannend :-) Schön, dass es euch so gut geht.

    Annika, ich glaub das mitm schlafen, wird von ganz alleine besser. hat am Anfang auch nur auf meinem Arm geschlafen, mittlerweile gehts ganz gut. Hab sie aber auch mal schreien lassen! Was ist ein Lymphangiom?

    Weihnachten: Luisa bekommt schon Geschenke von mir. Mit den meisten Geschenken wird sie allerdings erst im Laufe des Jahres richtig selbst spielen können. Hab ihr eine Kugelbahn gekauft, meine Neffe musste sie gleich ausprobieren, die fand sie total interessant, da ging das Köpfchen nur hin und her :-) und sonst hab ich auch nur Kleinigkeiten, wie eine Rassel, Stapelturm, Greifling. Ach und einen Klangbaum. Ich hab mir gedacht, ob ich es ihr jetzt im Laufe des Jahres einfach so geb oder an Weihnachten, is ja egal :-) Was schenkt ihr denn?

    Ja, da leidet man immer mit. Hab bei unserer Impfung auch gleich zur KÄ gesagt, dass es sein kann, dass ich mitweinen muss :-) Aber ich konnte mich grad noch zusammenreißen. Nächste Impfung haben wir Mitte Januar.
    Meine Kleine war bei der U4 vor 4 Wochen schon 64cm groß und 5450g schwer. Sie werden viel zu schnell groß.
    Ja das Trinken, glaub schon, dass sich da jede Mami Sorgen macht :-) Auch ich, Luisa trinkt wenn sie mal gut drauf ist 120ml. Sonst meistens nur 100, heute hat sie auch nur zweimal 60ml getrunken. Da sie aber immer noch zunimmt, mach ich mir keine zu großen Gedanken mehr. Werde bald mit der Beikost anfangen und hoffen, dass es dann mehr wird :-/

    Lg Regina


    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 20.12.2010 19:00
    Gestern waren wir das erste Mal im Hallenbad. Das lief besser als wir dachten. Zuerst schaute unser kleiner ganz skeptisch und das Babybecken fand er nicht so toll. Im Nichtschwimmer dann legte er richtig los. War das ein Spaß. Wir haben immer mal wieder kleine Pausen gemacht und er hat was getrunken. Da Ole nicht so schnell friert war alles kein Problem. Aber müde ist er heute noch. Er hat schon den halben Tag verschlafen und schläft jetzt seit halb sechs schon wieder. Sonst ist er Tagsüber mehr wach. Er schläft höchstens mal ein - zwei Stunden. Hoffe er schläft heute Nacht auch noch :-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 20.12.2010 19:03
    Ach ja, wir schenken Ole nichts. Er hat soviel Spielzeug und Anziehsachen zur Geburt bekommen. Außerdem bekommt er von den Omas und Opas und den zukünftigen Paten Geschenke. Wir Starten dann im nächstem Jahr.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 20.12.2010 21:01
    Hallo ihr lieben,

    ich hab ein neues Thema eröffnet weil hier schon so viel geschrieben wurde das man ewig scrollen muss. Lasst uns doch alle ins neue Thema umziehen.

    LG Dany
    Antwort
  • Profilfoto  dudi29
    Kommentar vom 21.12.2010 20:43
    und wie heisst das neue thema? wäre gerne dabei
    Antwort
  • Seite 11 von 11
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.