menü
hibbeln auf ein Baby in 2015

Zur neuesten Antwort

...immer diese Warterei

  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 21.08.2014 11:53
    Hmm da hab ich schon paarmal gelesen dass einige bis zu einem jahr gebraucht haben bis sich alles richtig eingependelt hat. Auf der anderen Seite ist ostseekind ein guter Beweis dass es auch schneller gehen kann. Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2014 16:52
    Jessi mir tut es auch leid. War mir so sicher das du Schwanger bist. Voll gemein so ein langer zyklus...

    Heute morgen dachte ich auch die mens kommt, aber bis jetzt nix
    Ist jetzt schon ein paar tage immer das gleiche...
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 21.08.2014 17:02
    das ist blöd.
    immer diese Verarscherei vom Körper. aber vielleicht bist du die nächste
    hast du dir schonmal überlegt zu testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2014 00:54
    Ich wollte am sa testen falls bis da noch nix rotes zu sehen ist. Aber ich glaub so wäre besser weil dann der Es genau 2wochen her ist. Aber ich halt es kaum aus, mir kommt es vor wie ne ewigkeit, Versuch eh mir einzureden das die mens noch kommt damit ich dann nicht so enttäuscht bin:-)
    Aber mein Gehirn sagt dann wer weis irgendwann muss es ja einschlagen und vielleicht ist jetzt irdendwann...

    Hab jetzt in der Arbeit ne leidensgenossin ist echt schön mit jemanden darüber reden zu können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2014 20:11
    Also ich werde morgen oder übermorgen die mens bekommen, hab heute schon ne leichte schmierblutung...
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 22.08.2014 20:15
    Hast du das immer mit der schmierblutung??? Wenn ja lass dich mal auf gelbkörperschwäche testen. Wäre sowieso am besten für dich, da dein Zyklus ja auch sehr kurz zu sein scheint.
    Wenn du die gelbkörperschwäche hast bekommst du progesteron. Das regelt deinen Zyklus und dadurch könntest du eher schwanger werden.
    Sprich mal deinen gyn darauf an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2014 20:54
    Ok das werd ich machen. Wie kann den der gyn das feststellen? bzw in der 2 zyklushälfte oder? Letztes mal hatte ich diese Schmierblutung auch.
    Werd nächste woche mal anrufen wegen einen Termin.
    Wie läuft es bei dir so meinsternchen?
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 22.08.2014 21:00
    Ja die machen in der zweiten zyklushälfte test.

    Heute hab ich tierisch Sodbrennen und weiß nicht was ich noch machen soll. Milch hilft nur kurz und dann ist das gleich wieder da.
    Und mein Hexenschuss ist auch noch nicht viel besser.
    Gestern abend war so schlimm dass mein Mann mir beim aufstehen helfen musste. Man war das peinlich
    Aber ich will mich nicht beklagen, Hauptsache ich hab nächstes jahr mein baby im arm. Und ich kann mich ja dann rächen wenn es nachher 18 ist 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2014 21:10
    Ach du arme musst auch immer viel mitmachen.
    Aber man macht es ja gerne wenn man weis wofür.
    Ich wünsche dir noch ein schönes wochenende (das hoffentlich schmerzfrei ist)...
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 22.08.2014 21:12
    Das wünsch ich dir auch danke.

    Wenn nicht anders muss ich sehen dass ich physio bekomme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2014 21:14
    Gute idee weil so ist es auch schei....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2014 17:35
    Jessi ich bin heute auch mal wieder am zyklustag 1! Jetzt sind wir wenigstens fast zeitgleich :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 24.08.2014 12:31
    Oh nein Jasmin ;( ich drücke uns ganz feste die Daumen für diesen Zyklus, das wir dann ein Ende Mai Kind bekommen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2014 01:22
    Ich drück uns auch die Daumen. Mai ist bestimmt ein ganz tolles Monat zum Geburtstag haben :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 25.08.2014 07:21
    Wie lang war dein Zyklus diesmal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2014 19:06
    Dieses mal war er genau 28Tage. Aber ich weis auch nicht ob der Zyklustee was ausmacht? Hab die letzten 3 Monate auch mit Ovus getestet und mein Es ist auch immer an einem anderen zyklustag. Denke das sich das von mir noch nicht so genau eingepenndelt hat! Zyklustee ist schon leer weis auch nicht ob ich wieder einen bestellen soll?
    Dein Zykluss ist auch immer ein bischen verschieden oder?
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 25.08.2014 19:15
    Die erste zyklushälfte kann immer verschieden sein. Wichtig ist dass die zweite zh 14-16 tage beträgt damit das ei zeit hat es sich richtig gemütlich zu machen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 25.08.2014 20:18
    Ja, meiner ist leider auch nie nach einander gleich :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 06:34
    Meine 2 Zyklushälfte war die letzten 3 mal auf jeden Fall unter 14 tage. Ich werde die Woche noch beim FA anrufen wegen nen Termin. Jetzt bin ich echt froh das ich doch mit den ovus getestet hab sonst würde ich das gar nicht wissen.
    Wie kompliziert das alles sein kann :-)

    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 26.08.2014 06:43
    Na dann würde ich dir empfehlen dich doch mal genauer untersuchen zu lassen.
    Ich habe in nem anderen Club gelesen dass einige Frauen mönchspfeffer nehmen, das soll den Zyklus auch regulieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 16:49
    Ich hab nächsten Dienstag einen Termin beim FA bekommen, dann kann ich mal mit ihm reden.
    Wie geht es dir so meinsternchen?
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 26.08.2014 16:57
    Mir geht's heute super.
    Ich hab heute das Herzchen schlagen sehen 😍
    Das kleine ist 6,3 mm groß. Es ist alles zeitgerecht entwickelt
    Ich bin so glücklich
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 26.08.2014 19:40
    Ich freue mich soooooo für dich meinsternchen!!!

    Jasmin dann bin ich mal gespannt was de Arzt sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 26.08.2014 20:07
    Ja berichte dann mal was bei rausgekommen ist
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 27.08.2014 00:40
    Meinsternchen- Glückwunsch, verrate dein Geheimnis :)
    außer hibbeln, was hast du genommen / gemacht?! :)

    Wie weit biste denn schon?!
    LG July
    Antwort
  • Seite 20 von 23
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.