menü
hibbeln auf ein Baby in 2015

Zur neuesten Antwort

...immer diese Warterei

  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 27.08.2014 06:19
    Durch meine gelbkörperschwäche muss ich progesteron nehmen, dann schilddrüsenhormone und ganz normal folsäure.
    Die ersten beiden Monate hatte ich natürlich zuviel gehibbelt, also leider wirklich alles interpretiert was ich an anzeichen hatte. Das tat absolut nicht gut. Naja und wahrscheinlich war da der hcg-wert noch nicht wieder richtig unten.
    Und dann haben wir für uns beschlossen dass wir mit der ganzen hibbelei ein wenig runter fahren. Ich hab mich aus den Foren so gut es ging rausgehalten und siehe da es gab nichts mehr zu interpretieren.
    Naja und was soll ich sagen positiv getestet.
    Ich kann euch nur raten, lasst euch mal ordentlich durchchecken vom Arzt, nicht abwimmeln lassen!!! Ist nur irgendeine Kleinigkeit nicht in Ordnung kann es schon ewig dauern schwanger zu werden.
    Versteift euch nicht auf den es!!! Herzelt nach Lust und Laune! Natürlich versuchen um den es etwas mehr, aber lasst es eure Partner nicht spüren, sonst verkrampfen sie, zumindest hat mir mein mann das erzählt und der hatte immer noch selbst gefragt wann es denn soweit ist.

    Ich bin jetzt in der 7. Woche. Bin aber leider ne Risikoschwangere, dadurch dass ich diese Jahr die FG hatte und auch schon 36 bin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2014 06:43
    Meinsternchen ich freu mich auch so für dich :-)
    Wegen dem runter fahren der hibbelei hätte ich mal ne frage:-)
    Wo du in deiner 2zyklushälfte warst hast du da nich jeden Tag daran gedacht?

    Bei mir ist die erste hälfte irgendwie gar nicht zum vergleichen mit der zweiten...
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 27.08.2014 06:49
    Im letzten Zyklus war das echt komisch. Klar denkt man immer wieder dran. Aber da ich so garkeine anzeichen hatte, bin ich echt davon ausgegangen dass es nicht geklappt hat. Und es hatte mir diesmal nichtmal was ausgemacht.
    Bei der sternchenschwangerschaft war mir von Anfang ja übel und ich konnte zu gut riechen. Das war diesmal ja alles nicht und deshalb war das auch nicht schlimm für mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2014 06:42
    Ich hab letzten Zyklus total über trieben, einfach nur wegen den komischen bauchziehen.
    Diesen Monat geh ich eh davon aus das es nix wird, bin einfach nur gespannt was der FA sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 09.09.2014 00:31
    So mal wieder was neues von mir 😃
    Ich hatte heute wieder Termin zum US
    mir war richtig schlecht vor Aufregun, Nervosität. Als der US gemacht wurde hab ich schon Panik bekommen, weil außer Krümel nichts zu sehen war, also keine Bewegung oder das Herz. Da meinte meine fä einen kleinen Augenblick noch und da sah man dann auch das Herz wieder kräftig schlagen. Meinem Mann und mir sind gleich riesige Gebirge vom Herzen gefallen. Unser Krümel ist 1,91 cm groß, in zwei Woche über einen cm gewachsen.
    Ich hab meinen mutterpass bekommen und darf nächste Woche wieder hin. Da hab ich sie gefragt ob das gehe, weil das jetzt die Zeit ist wo letztes mal ca bei sternchen das Herz aufhörte zu schlagen.
    Bin heute 8+2
    Ich muss jetzt zusätzlich noch Ass nehmen zur blutverdünnung damit der mutterkuchen besser durchblutet werden kann.

    Wie geht's euch allen denn so???
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 09.09.2014 06:58
    Oh meinsternchen wie toll :)

    Ich hatte letzte Woche meine fruchtbare zeit und jetzt mal abwarten was nächste Woche kommt oder nicht ;) . Da mein Zyklus leider immer unterschiedlich ist weiß ich auch nicht wie er diesmal ist. Aber nächste Woche noch arbeiten und dann habe ich zwei Wochen Urlaub.

    Ich habe gestern bei folio Family erstmal kostenlos Sachen bestellt wie zB Pilates DVD, eine auch mit einem Gymnastikband. Wir haben auch eins,aber mal gucken was das für Übungen sind,die sind für schwangere und Rückbildung und alles kostenlos. Hier der Link wenn ihr auch Interesse habt. Ich habe gleich alles bestellt,,außer das erste. Was man hat hat man ja :)


    http://www.folio-familie.de/service/kostenlose-bestellung.html#kartedina4schwangerschaftdeutsch
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 09.09.2014 11:20
    Ja da muss ich auch noch mal reinschauen
    Ich hatte nur das mamitagebuch und das stillbuch bestellt weil ich nicht genau wusste ob das andere auch kostenlos war.

    Habt ihr die zeit gut genutzt?😉


    Das ist so herrlich dass es dem Krümel gut geht jetzt nur noch erstmal bis zur 12. Woche durchhalten und dann kann ich bestimmt etwas mehr aufatmen
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 09.09.2014 11:51
    meinsternchen-klingt ja supi! das war bestimmt ein inniges gefühl als du das herzchen schlagen gesehen hast ....

    ich müsste heute meinen es haben und hol heut abend mein schatz vom flughafen ab - mal schauen was dann geht ;)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 09.09.2014 12:43
    Ja das war es. Zumal ich ja erst dachte oh nein nicht schon wieder.
    Da meinte die fä auch dass das Herz jetzt wie so ein kleiner Schlauch ist und dadurch schwer zu erkennen sei. Aber sie hat uns das richtig gezeigt. Sie meinte sogar dass schon kindsbewegungen seien aber das war wohl so minimal das wir das nicht wahrgenommen haben.

    Na dann nutze mal den tag heute schön!!! Wiedersehen ist doch am schönsten 😉
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 09.09.2014 12:57
    ja da bin ich gespannt drauf ;) wünsche noch einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 06:57
    Meinsternchen freu mich für dich das es dem kleinen Krümel gut geht.

    Ich war letzten Dienstag beim FA und der hat mir mönchspfeffer verschrieben.
    Mal schauen ob das was bringt, meine 2 Zyklus Hälfte ist zu kurz sagt er.
    Hormon status möchte er im November machen wenn es bis dahin nicht geklappt hat.
    Bin jetzt bei Zyklus Tag 21, dieses mal hab ich mich voll abgelenkt, muss viel arbeiten und wenn ich hier nicht jeden Tag rein schaue ist es auch nicht schlecht für mich hab ich so fest gestellt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 11.09.2014 08:12
    Da ist man doch gleich viel ruhiger oder?
    Mit diesem mönchspfeffer hab ich gelesen, dass es zwar den Zyklus regulieren soll aber wohl erst nach drei Monate.
    Ich hatte mir schon gedacht dass deine zweite zyklushälfte zu kurz ist.
    Ich drück dir die Daumen dass es sich alles schnell reguliert und du 2015 doch noch dein kleines Wunder im arm hälst!!!

    Wünsch ich den anderen übrigens auch!!!!

    Ostseekind von dir hört man auch nichts mehr, bei dir alles ok?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2014 06:43
    Das mit den mönchspfeffer hab ich auch gelesen. Mal schauen ob der was bringt:-)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 15.09.2014 11:29
    Hach was würde ich Drum geben auch schon so weit zu sein.
    Es freut mich dass alles ok ist und dein kleiner so schön munter. Das muss für dein freund auch cool sein, wenn er den kleinen jetzt so intensiv spürt.

    Ich muss mich jetzt erstmal um eine größere Wohnung kümmern. Dann muss ich noch die nächsten drei Wochen irgendwie rum bekommen und dann kann ich mich hoffentlich endlich intensiver auf die ss konzentrieren und auch alles besser genießen. Jetzt ist immer noch die angst mit dabei, dass es genauso wie im April heißt tut mir leid aber es sollte nicht sein.
    Ich meine wenn ich nach die Müdigkeit gehe und danach wie doll meine brüste spannen, geht's dem Krümel wohl sehr gut.
    Naja morgen weiß ich wieder mehr.
    Neulich hatte ich wieder intensiv an mein sternchen denken müssen. Es sind ja jetzt nur noch knapp sechs Wochen bis zum et und davor graut es mich schon ganz stark. Hab jetzt auch mitbekommen dass mein Mann das alles noch garnicht verarbeitet hat. Zum et möchte er einen Brief schreiben und den dann an Luftballons hängen und die dann steigen lassen.
    Samstag Nacht hatte ich aus heiterem Himmel einen weinkrampf, der ewig nicht enden wollte, da sagte meine Schwiegermutter dass das noch öfter passieren kann. Na ich hoffe nicht das ist voll peinlich
    So das wars dann auch erstmal wieder von mir. Ich denke mal ich werd mich morgen nach dem Termin wieder melden.

    Würde mich freuen von euch wieder zu lesen.
    Übrigens würde ich mich auch freuen von den anderen mal zu lesen, wie es euch geht und was ihr so macht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 15.09.2014 22:12
    Huhu, ich beneide euch, ich hätte gerne auch schon einen dicken Bauch, wobei ich mir das auch noch nicht vorstellen kann, irgendwann einen dicken Bauch zu haben und auch das Gewicht.
    Ich habe gerade in einem anderen forum eine Link gesehen
    http://www.bauchbandwebshop.de/bauchband-texte-c181.html
    Da gibt es so viele tollleeeee Bänder. Ich hätte schon dutzende gefunden. So was trägt man dich unter dem Oberteil oder und dann würde man sowas ja garnicht so richtig sehen.

    Ich kann jetzt ab Donnerstag mit der mens rechnen da ich sie von 28-38 Tage schon alles hatte und daher nicht genau eingrenzen kann.
    Ab morgen fange ich mit Tempi messen an, habe heute da bestellte Thermometer von der Packstation abgeholt und dann kann ich evtl. Eher sehen wann der es war und wann die mens kommt sollt.

    Ich denke an euch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 07:38
    Hallo Mädels, bei mir gibt es nix neues. Werde heut oder spätestens morgen die mens bekommen hab schon ne leichte schmmierblutung.
    Bin diese woche viel beschäftigt mit arbeiten.
    Nächste Woche habe ich Urlaub da geht es nach südtirol.
    Das mit dem Tempi messen hat mir mein FA auch empfohlen, mal schauen ob ich darauf Bock habe...
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 17.09.2014 08:41
    Das ist natürlich doof
    Nimmst du nun progesteron?
    Tempi messen wäre nichts für mich.

    War gestern ja wieder beim Baby TV
    Es ist alles in Ordnung der Zwerg hat wieder ordentlich zu gelegt. Ist mittlerweile 3cm groß was der Woche 10+2 entspricht, also eine Woche voraus. Das Herz hat kräftig geschlagen und gezappelt hat das kleine, sah sogar aus als ob es winkt.
    Ich hab ein vitamin d-mangel muss dadurch jetzt wöchentlich noch extra ne Tablette nehmen und ich hab leider leicht zu viele weiße blutkörperchen, was aber an der ss liegen kann.
    Naja das wird am 1.10. nochmal kontrolliert.
    Ich bin gegen Röteln und auch gegen toxoplasmose immun. Das ist natürlich super.
    Jetzt bin ich gespannt wieviel es in den nächsten 14 tagen wieder wächst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 07:12
    Das ist ja schön das mit dem zwerg alles passt :-).
    Ist es schlimm mit den weißen Blutkörperchen?

    Ich nehm jetzt nur mönchspfeffer

    Jessi wie schaut es bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 19.09.2014 07:26
    Seit Dienstag messe ich Tempi. Bin jetzt erst zum Ende des Zyklus angefangen,aber dann habe ich auch wenigstens den Wert des 1zt. Bin heute bei zt 30 . Seit einigen Tagen habe ich auch ein ziehen. Mal gucken wie lang dieser Zyklus sitzend ob ich mit den paar gemessenen Tagen auch die mens erkennen kann bevor die anfängt,
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 19.09.2014 10:30
    Na ja wenn man zuviel weiße blutkörperchen hat kann es darauf hin deuten dass man irgendwo eine Entzündung haben könnte und das wäre dann nicht gut. Denn letztes mal hatte das kleine ja nicht überlebt wegen einer Entzündung.
    Aber wie gesagt es kann durchaus sein dass es evtl an einer kleinen Erkältung lag, wovon ich allerdings nichts mit bekommen hab oder aber das liegt im allgemeinen an der schwangerschaft, soll wohl häufig vorkommen.
    Ich denk mal nach dem 1. bin ich etwas schlauer.
    Nächsten Monat hab ich aber auch schon wieder rennereien. Am 1. gleich Blut abnehmen, dann Schilddrüse schallen lassen und dann gleich zu meine fä.
    Am 8. Termin mit Hebamme, schwangerschaftsberatung, nachmittags Anwalt und abends Krankenhausbesichtigung. Am 9. gleich nach greifswald zur feinsonografie wegen dem organscreening. Bin mal gespannt wie dieser Monat weitergeht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2014 04:04
    Jessi ich drück dir trotzdem noch die Daumen das die mens nicht kommt.

    Meinsternchen du hast ja voll stress. Gut das du noch ein paar Tage Ruhe hast :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 28.09.2014 17:02
    Bis jetzt noch keine mens in Sicht, ich bin heute bei zt39 und Tempi ist immer noch gleich. Donnerstag habe ich einen Termin beim FA falls meine mens bis dahin noch nicht da ist. Morgen früh werde ich mich an einen Sst ran trauen. Ich bin mal gespannt und habe vor einem negativen Test bammel
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 28.09.2014 18:13
    Das hört sich ja richtig gut an.
    Solange die Temperatur nicht runter geht kann es doch sein dass er positiv ist.
    Ich drück dir die Daumen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 29.09.2014 08:41
    Positiv!!!!!! Jaaaa, zwei Striche. Ich habe das ja schon gedacht. Da mein Magen noch nie so war,,aber ich dachte, ich werde nur veräpelt;)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 29.09.2014 08:53
    Hey wie cool 😄
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Na dann auf eine tolle kugelzeit

    Jasmin wie siehts bei dir aus?

    Und alle anderen ist bei euch alles ok?
    Antwort
  • Seite 21 von 23
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.