menü
hibbeln auf ein Baby in 2015

Zur neuesten Antwort

...immer diese Warterei

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 21:13
    Herzlichen Glückwunsch Jessi :-) .

    Bei mir läuft es so weit gut, glaub morgen oder übermorgen ist Es :-)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 01.10.2014 22:03
    Na jasmin dann bist du die nächste 😉

    Bei mir ist auch alles in Ordnung. Dem Krümel geht's gut. Es ist jetzt 5,6 cm groß. Hat fleißig gewunken heute und einmal sah es so aus als ob es sich am Kopf kratzt. Nackenfalte ist 1,1 mm also unauffällig .
    Nächste Woche zur frühen feindiagnostik. Mal sehen was für Bilder wir da sehen werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 02.10.2014 17:38
    Waren heute das erste Mal beim FA, unser Krümel ist 4mm groß und man hat dass Herzchen schlagen gesehen, wir haben auch ein Foto bekommen..ich bin heute 6+0. in 11 Tagen werden die Blutwerte besprochen. 😊

    Ostseekind das klingt doch super, ich freue mich für euch ostseekind und meinsternchen und bei dir Jasmin klappt es auch noch. Ich hätte damit jetzt auch nicht gerechnet sonst hätte Ich mir nicht extra für die Tempi ein spezielles Thermometer gekauft.

    Ostseekind wenn ich mal Fragen darf, was machst du den ganzen Tag wenn du nicht arbeiten darfst. Ich stelle es mir auf lange Sicht langweilig vor.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 11:26
    Hallo Mädels,

    ich muss noch bis nächste Woche Mittwoch warten ob was komme oder nicht ich hoffe mal nicht.

    Habe meine Pille das letzte mal in Juli genommen seit dem hibbeln wir und hoffen jeden Monat das es klappt.

    Bei unseren ersten Tochter hat es nach drei Monaten geklappt.

    Ich Drücke allen Muttis fest die Daumen das es schnell geht.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 17.10.2014 16:04
    Hallo herzilein
    Schön dass auch du dich zu uns gesellst 😃
    Na dann drück ich dir die Daumen dass es so schnell wie möglich klappt mit eurem zweiten wunder!!!

    Jessi, jasmin, ostseekind wie siehts bei euch aus??? Alles schick???

    Bei mir ist alles ok. Morgen geh ich schon in die 15. Woche 😀
    Und laut der frühen feindiagnostik ist bei unserem Krümel alles in Ordnung, alles da wo es hingehört. Nächste Woche bekomme ich noch das ergebnis vom bluttest, aber ich denk da wird alles in Ordnung sein.
    Nur leider weiß ich immer noch nicht was es wird. Er durfte es mir letzte Woche noch nicht sagen 😥
    Ich hoffe doch dass ich es denn im Dezember erfahren werde
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 17.10.2014 16:11
    Huhu,
    Bei mir ist auch alles gut, bin diese Woche wegen Übelkeit krankgeschrieben. Bin jetzt in der 9woche und am Montag war unser Krümel 13-15 mm groß und hatte Ansätze von Armen und Beinen
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 17.10.2014 16:26
    Oje hat es dich mit Übelkeit also erwischt. Da hatte ich ja richtig Glück.
    Ich bin immer noch sowas von fasziniert wie schnell sich so ein kleiner wurm entwickelt.
    Bei der feindiagnostik hat das kleine so extrem gezappelt und den Arzt geärgert. Nächstes mal hab ich einen doppeltermin bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 22.10.2014 17:49
    Das ist schön dass es dir und deinem kleinen gut geht.
    Vor dem zuckertest graut es mir schon.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 22.10.2014 17:57
    Wow schon super bäuchi.

    Ich hab so langsam das Gefühl bei mir dass ich zwar immer dicker werde aber es ist bis jetzt noch kein vernünftiger babybauch 😔
    Bin am Dienstag ja mal gespannt wieviel ich zugenommen hab.
    Bis jetzt waren es nur 100g.
    Mein kleines meint ja dass ich jetzt jeden morgen die Übelkeit haben sollte und das mit Ssw 15.
    Aber ich muss nicht mehr jede Nacht raus.
    Jetzt bin ich gespannt an wann ich endlich mein baby richtig spüre.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 04.11.2014 15:52
    Bei mir ist zur Zeit alles gut
    Bin 17. Ssw und weiß leider immer noch nicht was es ist 😞
    Süßes kann ich auch nicht so essen, dann wird mir immer übel. Das kann ne Weihnachtszeit werden.
    Mit dem kleinen ist hoffentlich alles in Ordnung. Zumindest bilde ich mir ein dass ich es schon spüre.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 12.12.2014 18:22
    Huhu,
    Wie geht's euch?
    Seit Donnerstag bin ich in der ssw 17 und am 23.12 erfahren wir evtl wenn das kleine es zulässt was es wird :)
    Die Übelkeit ist zum Glück verschwunden und seit letzter Woche trage ich auch schwangerschaftshosen, die sind ja soooo bequem. Achja Kinderwagen haben wir letzten Samstag auch nach einer super Beratung bestellt <3
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 12.12.2014 19:13
    Hey
    Wow schon soweit 😄

    Mir geht's super. Wir bekommen einen kleinen frechen jungen, der immer den Arzt ärgern muss 😂
    Seit ca zwei Wochen spüre ich ihn auch. Das ist so ein schönes Gefühl.
    Am 27. muss ich nochmal zur feindiagnostik da meine Gebärmutter nicht optimal versorgt wird. Soll aber normal sein. Bei der einen fängt es mit der Versorgung früher an und bei der anderen später.
    Naja mal schauen. Hauptsache meinem kleinen geht's gut. Morgen bin ich schon in der 23. Woche.
    Am 7. Januar hab ich den kleinen zuckertest und komm zum ersten mal ans ctg. Ist alles echt aufregend.
    Kinderwagen haben wir auch schon.

    Mich täte auch mal interessieren wie es euch anderen geht. Ostseekind und jasmin und all den anderen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2014 20:41
    Also ich bin jetzt seit einem halben Jahr ohne Pille und hatte noch kein Glück.
    Nehme nun seit ein paar tagen Folsäure.
    Mein Freund und ich wünschen un sehr n Kind ( erstes Kind ist von einem anderen Partner.)
    Ich bin total hibbelig versuche eigentlich nur mich nicht zur sehr auf zu puschen aber jeden mon geht das hibbeln weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 17.12.2014 20:46
    Herzlich willkommen und eine schöne hibbelzeit 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 24.12.2014 09:42
    Ich war gestern beim fa in der 18 ssw. Seit der 10 Woche hatte ich als bauchgefüjl Mädchen, aber bei meinem Mann gibt es nur Jungs in der Familie. Gestern lag es nur nach unten wie ein bsuchschläfer mit seinen 16-17 cm aber die fa meinte Mädchen :) meinen Mann sagte ich das man es nicht sehen konnte. Er erfährt es heute abend beim Tannenbaum ;)

    Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2014 09:55
    Das ist ja dann mal ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    Ich bin noch am hibbeln und bin momentan in der heißen Phase.
    Meine 4 jährige Tochter war auch ein Weihnachtskind (Zeugung um Weihnachten rum) vielleicht habe ich jetzt 4 Jahre später wieder das wunderschönste Geschenk.

    Ich wünsche allen die hibbeln und allen bei denen es schon geklappt hat alles liebe und besinnliche Weihnachten.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 24.12.2014 12:11
    Wow schon 35. Woche ostseekind.
    Das glaub ich dir dass du froh bist wenn der kleine endlich da ist.

    Jessi auch schon 18. Ssw. Wie die Zeit vergeht.
    Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Berichte mal wie dein mann reagiert hat.

    Mamajojo Daumen sind gedrückt dass es bei dir wieder klappt. Das wäre ja ein Ding wenn es wieder um die zeit klappt.

    Bin auch schon 24. Woche. Mädels wie die Zeit vergeht. Nächstes jahr haben wir dann unsere kleinen im arm. Ich wünsche mir jetzt auch schon dass der März endlich kommt. Ich kann es kaum erwarten unseren schatz zu verwöhnen 😍

    Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer lieben.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 09.01.2015 15:21
    Hey wie cool schon so groß
    Dann kann es ja jederzeit losgehen bei dir. Na da bin ich ja mal gespannt.

    Bin 26. Woche und meine gm wird immer noch nicht richtig versorgt. Hinzu kommt dass ich wahrscheinlich schwangerschaftsdiabetis hab. Naja mal nächste Woche noch abwarten.
    Aber mein kleiner ist mittlerweile auch schon 35 cm und 950 g schwer. Naja zumindest war das am 2. so. Jetzt ist es bestimmt schon wieder mehr.
    Ich hoffe dass der kleine sich bis zum Schluss weiter entwickelt. Das werd ich wohl am 19. erfahren.

    Ich wünsch euch auch noch ein gesundes neues Jahr.

    An alle anderen meldet euch doch mal wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 09.01.2015 19:52
    Ich dein seit gestern im 6 Monat. Unser Krümelchen spüre ich noch nicht, aber m Dienstag war ich bei der hebamme und dann haben wir dasnertse mal die Herztöne abgehört. Und ich habe das mit dem Handy aufgenommen und meinem Mann usw. Geschickt :)
    In 1 1/2 Wochen habe ich den nächsten FA Termin.

    Ostseekind alles gute für die letzten Wochen.

    Mein sterndhen ich drücke dir die Daumen das es euren kleinen gut geht.

    Euch auch ein frohes neues Jahr
    Antwort
  • Profilfoto  Tindamerel
    Kommentar vom 22.01.2015 00:24
    Hallo :-)
    Wir haben wieder angefangen zu üben und hoffen dass wir bald ein Geschwisterchen für unsere Kleine bekommen.
    An alle Schwangeren viel Glück für die weitere SSW und eine tolle Geburt.
    Und natürlich auch an die Mithibbler viel Glück dass es bald klappt.

    LG :-)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 22.01.2015 00:32
    Herzlich willkommen
    Auf ein baldiges gelingen.
    Ich drück dir die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tindamerel
    Kommentar vom 22.01.2015 00:56
    Dankeschön für alles drei :-)
    Ich hoffe ja sehr dass es recht schnell klappt. Das Gefühl fehlt halt irgendwie und ich fänds vom Altersunterschied dann halt sehr schön :-)

    Wie läuft es denn bei dir?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 22.01.2015 01:00
    Zur zeit ganz gut.
    Die Gebärmutter wird schon etwas besser durchblutet und der kleine entwickelt sich super.
    Antwort
  • Profilfoto  Tindamerel
    Kommentar vom 22.01.2015 01:01
    Na das freut mich zu hören.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall noch eine schöne SS und eine schöne Geburt :-)
    Hoffe dass bei dir alles glatt geht!
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 27.02.2015 12:12
    Hey herzlichen Glückwunsch 😍
    Wow da hast ja nen ganz schön Burschen bekommen.
    Es freut mich dass es euch so gut geht.

    Bei mir läuft zur zeit die Waschmaschine mit Babysachen 😀
    Hab ja auch nur noch 7 Wochen. Schlag mich mit dem blöden schwangerschaftsdiabetis rum.
    Muss nächste Woche nochmal zum doppler. Aber der kleine ist gut entwickelt. Am Dienstag hat er ca 2100 g gewogen.
    Mir wäre lieb wenn er denn schon da wäre.
    Antwort
  • Seite 22 von 23
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.