Themenbereich: Schlafen

Hallo liebes Hebammenteam ! Unsere Tochter Julia ist jetzt ...

Hallo liebes Hebammenteam !
Unsere Tochter Julia ist jetzt 13 Wochen alt. Über Tag schläft Sie eigentlich gut, d. h. ca. 3-4 Stunden zwischen den Mahlzeiten.
Abends, wenn man sie in Ihr Bettchen legt, schläft sie ca. 0,5 Std., manchmal auch nur 10 Minuten, danach ist sie hellwach und schreit.
Müssen wir die Schlafenszeiten ändern und sie über Tag auch mal wecken oder gibt es vielleicht ein andere Möglichkeit ???

Frage vom 19.09.2000

Daran kann es eigentlich nicht liegen, denn eine Schlafenszeit am Tag von drei bis vier Stunden in dem Alter Ihrer Tochter ist nicht ein zuviel an Schlaf! Geht das etwa die ganze Nacht so? Oder wieviele Stunden Nachtschlaf am Stück schläft Ihre Tochter? Können Sie mir dazu bitte noch ein etwas mehr an Information über die Nacht geben? Stillen Sie?
Bis dann.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort vom 22.09.2000

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: