Themenbereich: Babyernährung allgemein
Wie oft stillen mit 8 Monaten?
Anonym
Liebes Hebammenteam,
reicht es aus, wenn ich meine 8-monatige Tochter nur noch 1x pro Tag stille (bis sie 1 Jahr ist)? Oder braucht sie mehr Milch?
Danke im Voraus.
Frage vom 14.05.2004
Hebamme
Hallo, es reicht aus.
Antwort vom 14.05.2004