Themenbereich: Babyernährung allgemein
Meine Tochter (7Monate) mag keine Flaschenmilch
Anonym
Meine Tochter wird jetzt 7 Monate. Bisher habe ich am morgen noch gestillt, nun reicht meine Milch jedoch langsam aber sicher nicht mehr aus. Ich habe es mit Folgemilch 2 versucht, sie trinkt jedoch nicht aus der Flasche. Geb ich ihr Saft oder Tee trinkt sie, merkt sie aber das Milch in der Flasche ist kaut sie nur noch auf dem Nuckel herum. Was kann ich meiner Kleinen dann am morgen zu essen geben ? Milchbrei, denn mit dem Löffel ißt sie sehr gerne ?
Frage vom 31.07.2001
Hebamme
Sie können Ihrer Tochter z.B. Milchbrei, Grießbrei, Haferflockenbrei zerkocht, Reisbrei zerkocht geben oder aber auch Zwieback eingeweicht in Milch- wenn sie lieber mit dem Löffel ißt-zu empfehlen sind z.B. die Produkte von Holle, die Sie mit Milch und Wasser anrühren können.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 01.08.2001