Themenbereich: Babyernährung allgemein
Holle Säuglingsmilchnahrung 1 erst Pulver oder erst Wasser?
Anonym
Hallo,
kann man Holle Säuglingsmilchnahrung 1 auch in umgekehrter Reihenfolge zubereiten; also erst das Puver in die Flasche und dann mit Wasser auffüllen?
MfG
Frage vom 10.06.2002
Hebamme
Das beste Ergebnis, also die klumpenfreie Milch, erhalten Sie, wenn Sie sich strikt an die Zubereitungshinweise auf der Packung halten. Also erst Wasser und dann das Pulver.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 11.06.2002