Themenbereich: Stillen allgemein
Gestilltes Kind (4M) nimmt Sauger nicht an - was tun, wenn ich mal nicht da bin?
Anonym
Ich möchte demnächst zu einem Konzert gehen, so dass die Grosseltern auf meine Tochter (5 Monate) aufpassen. Leider nimmt die Kleine jedoch keinen Sauger an, verwechselt ihn immer mit ihrem Schnuller. Da ich noch voll stille, weiss ich nicht, wie ich die Zeit (ca. 4 Stunden) überbrücken?
Frage vom 21.09.2002
Hebamme
Da gibt es nur Folgendes: Mitnehmen(was eher ausgeschlossen ist) oder aber Ihre Tochter muß sich die gesamte Zeit mit dem Schnuller zufrieden geben oder aber wenn das nicht mehr geht wird sie u.U. dann die Flasche bzw. den Sauger annehmen-wenn ihr nichts mehr Anderes übrig bleibt.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 23.09.2002