Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Rauchen in der Schwangerschaft

Anonym

Frage vom 02.03.2003

Hallo ! Seit drei Tagen weiß ich jetzt erst das ich in der 21 Woche Schwanger bin. Nun habe ich die ganze Zeit geraucht ca 30-40 West.
Jetzt bin ich auf Light umgestiegen und versuche nur 10 Zigaretten am Tag zu Rauchen . Es ist natürlich ganz schön Schwer jetzt auf einmal aufzuhören. Sollte ich denn die Zigaretten lieber ganz weglassen?
Hebamme

Antwort vom 06.03.2003

-Natürlich ist es schwer,von jetzt auf gleich mit dem rauchen aufzuhören. Aber es wäre schon gut, wenn Sie es schaffen könnten und sie sofort weglassen können. Falls nicht , sollten sie sich ein Zeitlimit setzen und bis dahin immer weniger rauchen, so das sie z.B. in drei Wochen ganz aufgehört haben.

23

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: