menü
Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft

Salzaufnahme bei Gestose

Anonym

Frage vom 19.02.2004

Hallo,

ich hatte im Juli 2002 eine Totgeburt mit Hellp-Syndrom. Möchte nun gerne wieder schwanger werden, nachdem ich das ok vom Nephrologen und FA bekommen habe. Im Forum Gestose-Frauen.de habe ich gelesen, dass man Salz zu sich nehmen soll. Meine FÄ meinte dass das nicht so gut sei. Wie soll ich mich verhalten. Ich bin noch nicht schwanger, irgendwie klappt es nicht so richtig, vielleicht bin ich auch zu ungeduldig.
Hebammenantwort noch nicht online

31

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.