Themenbereich: Babyernährung allgemein
Tagsüber trinkt sie ca alle 3-4 Std eine Flasche von 130ml. Ist das zu viel für ihr Alter?
Anonym
Hallo liebes Hebammenteam. Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und schläft seit ca 1 Woche nachts ihre 8-9 Std.
Tagsüber trinkt sie ca alle 3-4 Std eine Flasche von 130ml. Sie hat von Anfang an so viel getrunken. Ist das zu viel für ihr Alter? Und noch eine Frage habe ich zu ihrem Milchschorf: Kann ich den Milchschorf auf dem Kopf und an den Augenbrauen mit Öl einschmieren? Vielen Dank für Ihre Hilfe
Frage vom 19.09.2003
Hebamme
Hallo, da ich nicht weiß welche Nahrung Ihr Kind bekommt und wie sie gedeiht , kann ich Ihnen nicht sagen, ob es zuviel oder zu wenig ist!
Sie können den Milchschorf mit Öl einschmieren, allerdings achten Sie bitte darauf, dass das Öl kein Parfüm enthält.
Antwort vom 22.09.2003