menü
My Babyclub.de
Milchschorf oder Kopfgneis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.07.2021 12:08
    Schönen guten Tag,
    ich habe seid ca 6 Wochen eine glückliche kleine Tochter.
    Seid ungefähr 3 Wochen bilden sich gelbe Hautschuppen zwischen den Augen und auf den Augenbrauen. Würde gern ein Bild einfügen, geht das hier irgendwie?
    Kann mir einer von Euch sagen was das ist? Mein Kinderarzt hilft mir nicht wirklich weiter. Der sagt könnte trockene Haut, Kopfgneis oder Milchschorf sein ):
    Freue mich auf Eure Nachrichten. Vielen Dank.

    Beste Grüße
    Ria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 12:19
    hier das Bild :
    https://ibb.co/r3C4qnN
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 15
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern