Themenbereich: Risikoschwangerschaft

"8. Woche, Angst bei Zwillingsschwangerschaft"

Anonym

Frage vom 15.01.2004

Hallo
Ich bin ziemlich verzweifelt.Denn ich erwarte Zwillinge, dies habe ich gestern erst erfahren.Ich bin inder 8/2 Woche.Wir haben schon einen kleinen Sohn der dann 2 Jahre alt ist.Da ich meinen Sohn per Kaiserschnitt entbunden habe, habe ich sehr große Angst das ich die Beiden auch wieder per Kaiserschnitt entbinden muß.Aber das möchte ich nicht.Es war für mich ein Alptraum.Kann ich auch normal entbinden?Ich brauch einfach jemanden der mich beruhigt.Ich bin nur so durcheinander.Meine Frauenärztin meinte das ich jetzt zu den Risikoschwangeren gehöre und das macht mir angst.Und dazu kommt das ich nicht weiß was da auf mich zu kommt.Würde mich über ein Antwort freuen,damit ich wieder beruhigt schlafen kann. LG Friederike
Hebammenantwort noch nicht online

26
Hilfe aus der Community zu "8. Woche, Angst bei Zwillingsschwangerschaft"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: