Themenbereich: Geburt allgemein

"Kaiserschnitt oder PDA beim 5. Kind"

Anonym

Frage vom 20.03.2004

Hallo liebe Hebammen !

ich werde jetzt 24 Jahre alt und ende Oktober bekomme ich mein 5. Kind.
Ich habe solche Angst vor dieser Geburt da ich diese Schmerzen nicht aushalten kann, bei meiner letzten Geburt hatte ich fast einen Nervenzusammenbruch bekommen.
Ich möchte gerne diesmal einen Kaiserschnitt haben da ich solche Angst vor den Schmerzen habe.
Aber mein FA sagt das er bei dem 5. Kind keinen mehr macht, das hatte er mir bei meiner letzten Schwangerschaft auch gesagt.Stimmt das ?
Wie ist das eigentlich bei einer PDA hat man dort Schmerzen ?Wie ist das Befinden allgemein bei einer Geburt mit PDA ?
Vielen Dank.

Schöne Grüße
Anna
Hebammenantwort noch nicht online

26
Hilfe aus der Community zu "Kaiserschnitt oder PDA beim 5. Kind"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: