Themenbereich:
Flasche mit 4 Jahren
Anonym
Hallo!Mein Son ist 4Jahre alt.ER braucht seine Flasche Milch zum Einschlafen(oder 3-4)und Windel noch.Wie kann ich im helfen)Gibts grosser Schrei.Danke!
Frage vom 12.07.2004
Hebamme
-Hallo, die _Flasche zum einschalfen werden Sie ihm wohl abtrainieren müssen.Er wird sie von alleine sicherlich nicht lassen. Wie Sie Ihrem Kind das schmackhaft machen- könnne Sie wahrscheinlich am besten beurteilen. Das Kinder in dem Alter noch eine Windel für die Nacht brauchen ist auch nicht ungewöhnlich, gerade bei Jungs. Viele lernen es nur wenn sie durch die nassen Hosen immer wieder wach werden und umgezogen werden müssen. Planen Sie das zeitlich günstig. da auch Sie wach sein werden.Grüße Judith
Antwort vom 12.07.2004