Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

Schwangerschaft ohne ärztliche Betreuung

Anonym

Frage vom 08.08.2004

Hallo,
ich bin jetzt in der 24. SSW, nicht erstgebärend, und möchte mein Baby/Babies
ohne Vorsorge eines Arztes austragen und gebären, da ich die Verantwortung für meinen Körper komplett übernommen habe.Ich weiß sehr gut was ich tue und´ich bin 100% gesund.Nehme keine Medikament ernähre mich gut, treibe gemäßigten sport, habe eine medizinische Ausbildung plus Alternativmedizin und bin 38 Jahre alt. Was wäre trotzdem nötig? Ich möchte auf der Insel Isla Mujeres in der Karibik gebären.
Vielen Dank
Hebammenantwort noch nicht online

24

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: