Themenbereich:

starke Schmerzen in der linken Bauchseite

Hallo,
ich bin Ende 31.SSW und habe seit 9.9. einen starken stechenden Schmerz in der linken Bauchhälfte; fast so wie starkes Seitenstechen. Kann manchmal gar nicht aufrecht gehen, sitzen oder liegen. Nach einer fast schlaflosen Nacht waren wir am 10.9. gleich beim Doc - Baby okay - nichts gefunden. Der Schmerz ist aber immer noch da und ich weiß nicht, was es sein könnte. Außer starken Sodbrennen hatte ich in meiner 2.Schwangerschaft bisher keine Probleme. Können Sie mir vielleicht weiterhelfen, was ich hier tun könnte.
Vielen lieben Dank für Ihre Nachricht im voraus.

Liebe Grüsse aus Niederbayern

***Gitte***

Frage vom 11.09.2004

Hallo,
so richtig weiterhelfen kann ich Ihnen wahrscheinlich nicht, weil ich ohne Sie zu untersucehn natürlich erst recht nicht weiß, was es sein könnte. Manchmal ist es in der Schwangerschaft allerdings so, dass alle vergessen, das es auch noch irgendwas sein könnte, was mit der Schwangerschaft gar nichts zu tun hat. Falls Sie Ihren Blinddarm noch haben, käme der in Frage. Vielleicht sollten Sie mal zu einem Allgemeinmediziner/Hausarzt gehen und sich dort untersuchen lassen für den Fall, dass es sich um etwas handelt, was mit der Schwangerschaft nichts zu tun hat.
Gute Besserung, Monika