Themenbereich: Stillen allgemein
Wein trinken am Ende der Stillzeit möglich?
Anonym
Hallo liebes Hebammenteam,
noch eine Frage hinterher.... meine Tochter (8,5 Monate) wird nur noch in der früh gestillt, ansonsten erhält sie Beikost. Ich möchte jetzt gerne hin und wieder Abends ein Gläschen (oder auch zwei?) Wein trinken. Ist das okay?
Danke!
Frage vom 14.09.2004
Hebamme
Hallo, das dürfen Sie sich ganz ohne Bedenken gönnen! Der Alkohol ist nach so langer Zeit wieder völlig abgebaut.
Antwort vom 14.09.2004