Themenbereich: Schlafen

nächtliches Aufwachen

Anonym

Frage vom 13.11.2004

Meine Tochter heute elf Monate alt wird seit einer Woche nachts wach und läßt sich kaum beruhigen .
Sie schläft auch leider nur mit einer Flasche Wasser in der Nuckelflasche auf dem Arm von mir oder meinem Man ein.
Legt sie einer hin wird sie wieder wach, selbst wenn wir versuchen ruhig zu ihr zu reden oder sie zu streicheln , läßt sie sich nicht berugigen, sie steigert sich so rein, das sie anfängt zu erbrechen und das jedes mal. Also nehmen wir sie aus dem Bett und das Spiel mit der Flasche auf dem Arm geht von vorne los. Wie kann meine Tochter wieder durchschlafen wie vor einer Woche???
Sie hat feste Rituale und regelmäßigkeit aber trotzdem geht es so nicht mehr habe kaum noch schlaf.
Bitte helft mir!!!!
Hebamme
Hebammenantwort noch nicht online

18

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: