Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Angst wegen Zwillingsschwangerschaft

Anonym

Frage vom 23.11.2004

Hallo, meine Tochter (24) ist nun das erste Mal schwanger (10.W) und letzte Woche erfuhr sie, daß sie Zwillinge bekommt.Es war für sie ein riesen Schock, weil es weder in unserer noch in der Familie ihres Mannes Zwillinge gibt und niemand damit rechnen konnte.Nun ist sie sehr deprimiert und weint sehr viel,weil sie wahrscheinlich nicht weiß,wie sie damit fertig werden soll.Hinzu kommt,daß sie sehr weit von der Familie weg wohnen und ich nur selten die Möglichkeit hab,sie zu besuchen.Sie meint,sie kann sich überhaupt nicht auf die Babys freuen und das macht ihr Angst.Ist das normal und wie kann ich ihr als Mutter da weiterhelfen?
Hebammenantwort noch nicht online

21

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: