menü
My Babyclub.de
Leere Fruchthöhle Windei oder doch ein eckenhocker?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SanjabianC
    Eintrag vom 10.02.2024 00:58
    Guten Tag ihr lieben , ich habe mich jetzt mal hier angemeldet weil mich etwas sehr beschäftigt . ich fang mal von ganz vorn an -
    am 15.12 hatte ich meine letzte Periode dann war ich vom 02.01 bis zum 22.01 in der Türkei ( Fernbeziehung ) am 18.01 hatte ich einen positiven ss Test in meinen Händen . Ich muss irgendwann in der Zeit als ich in der Türkei war schwanger geworden sein . Am 24.01 war ich dann in DE beim Frauenarzt auf dem Ultraschall konnte man eine fruchthöhle „erahnen“ am 07.02 war ich wieder beim Frauenarzt die fruchthöhle ist größer geworden aber weder dottersack noch Embryo zu sehen . Laut Arzt müsste ich jetzt in der 8ssw sein und sie sagte mir , anhand der Größe von der fruchthöhle müsste eigentlich schon was in der fruchthöhle zu sehen sein . Man hat mir noch mal Blut abgenommen und am Montag sollen die Ergebnisse da sein ( der hcg Test soll dann zeigen ob sich die die HCG Werte erhöht haben oder ob sie runtergegangen sind . Dann sagte sie mir was von Blutungen und normaler Abgang oder Ausschabung … das hat mich kirre gemacht . Ich hab mir dann nach dem Termin einen normalen schwangerschaftstest und einen clearblue Wochenanzeige Test gekauft weil ich mir dachte , wenn der Wert runter gegangen ist sollte zumindest nur noch ein blasser zweiter Streifen zu sehen sein . Ich hab erst den normalen gemacht der sofort dick und fett positiv angezeigt hat danach hab ich den clearblue gemacht der hat mir 3+ angezeigt . Rein rechnerisch wäre ich laut meiner letzten Periode in ssw 8..ist ja auch alles richtig .. aber da ich nur 3 Wochen in der Türkei war ( nehmen wir an am 02.01 hat’s direkt geklappt ) dann dauert die Einnistung 5-8 Tage . Ziehen wir also eine Woche schonmal ab .. seit zwei Wochen bin ich wieder in Deutschland - nehmen wir an das Baby ist also jetzt ca 29-30 Tage alt - ein weiterer Faktor ist das mein Zyklus immer sehr unterschiedlich ist und mein Eisprung sich verschoben haben kann - . Und dann wäre es doch ziemlich normal , dass man in der fruchthöhle noch nichts sehen kann oder ? Wenn ich eine Zykluslänge von 28-33 nehme dann würde ich rein rechnerisch schon im Dezember schwanger geworden sein ( das kann aber nicht sein da ich seit September keinen Sex hatte - also gehe ich stark von einer zykluslänge von 35 aus . Bei einem Zyklus von 35 würde es rechnerisch hinauen . Die beste Zeit zum schwanger werden wäre dann der 02.01 bis 05.01 ( am 02.01 hatte ich das erste mal Sex ) passt also. Der Eisprung wäre dann am 03.01 bis 04.01 - die Befruchtung 04.01 bis 05.01 und die Einnistung ca am 08.01 . ( die Einnistung kann man aber nie genau bestimmen es kann auch sein das die zu einem früheren oder späteren Zeitpunkt stattgefunden hat . Der erste urintest hätte dann laut dieser Berechnung nach schon am 17.01 positiv angezeigt ( habe ihn am 18.01 gemacht ) das erste ultraschall screening sollte dann laut den Berechnungen erst frühestens am 16.02 gemacht werden um zu schauen ob die Schwangerschaft in der Gebärmutter sitzt , ein Embryo darstellbar ist, eine Mehrlingsschwangerschaft vorliegt, kindliche Herzaktion nachweisbar sind, ob die Entwicklung des Kindes zeitgerecht ist und ob möglicherweise Auffälligkeiten vorliegen. Es könnte doch theoretisch auch sein , dass ich einen eckenhocker habe oder ? Ich habe gelesen das viele Frauen ihr Baby erst in der 8-10 ssw sehen konnten und das vorher die fruchthöhle komplett leer war . Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Wie ihr merkt mache ich mich komplett verrückt ich will einfach das alles gut ausgeht . Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern