Themenbereich: Babyernährung allgemein

Kind lehnt Beikost ab mit 5 Monaten

Anonym

Frage vom 27.11.2004

hallo
meine kleine ist jetzt 5 monate alt
und ich versuche es jetzt schon die ganze zeit mit dem gläschen aber es geht einfach nicht sie will nicht
wenn ich ihr einen reiskeks oder ein stück von der brezel gebe diese leckt sie ab und versucht auch rein zu beißen aber wenn der löffel kommt nein dann will sie nicht saft in der flasche oder tee nimmt sie sofort aber alles essbare von den breis nein ob obst oder gemüse was kann ich noch tun oder soll ich noch warten bis sie selber zeichen gibt denn wenn ich mit etwas an ihren mund gebe macht sie nur nach lust laune auf
vielleicht könnt ihr mir helfen
Hebammenantwort noch nicht online

19

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: