menü
My Babyclub.de
8 Monate - keine Milch mehr?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.05.2012 21:56
    Hallo Ihr Lieben,

    mein Sohn Constantin, fast 8 Monate, bekommt seit einigen Wochen Beikost, aktuell stille ich ihn morgens und abends kurz vor dem Schlafengehen noch.

    Heute Abend wollte ich ihm Muttermilch bzw. Fertigmilch aus der Flasche geben, da ich langsam auch die abendliche Stillmahlzeit weglassen möchte. Doch er wollte sie partout nicht trinken, hat geschrien und ich habe ihn dann ohne Milch ins Bett gelegt, er ist auch recht schnell eingeschlafen. Gegen 18:00 bekommt er einen Milchbrei.

    Nun meine Frage: Kann es sein, dass Constantin abends einfach keine Milch mehr braucht? Das Stillen ist seit einigen Wochen auch mehr ein Ritual, wirklich trinken tut er nicht, eher nuckeln.

    Freu mich auf Eure Antworten!

    Liebe Grüsse

    Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  mele2012
    Kommentar vom 08.05.2012 11:14
    Hallo Steffi, also da bin ich selbst überfragt. Aber in der Hebammensprechstunde gibt es bereits Fragen zum Stillen, wie http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/themen/11387365.stillprobleme.html. Sonst kannst du ja deine Frage erneut kostenlos an die Hebamme stellen und die kann dir da sicher besser weiterhelfen und Tipps geben.

    Gruß mele
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern