my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Fruchtbarkeitsminderung durch Medikament?

Anonym

Frage vom 11.01.2005

Hallo,ich bin 43 Jahre alt,mein Partner 44 Jahre.Mein Partner leidet an Atrhose und nimmt zur Zeit das Medikamt Bextra hierfür ein, 1 mal täglich. Meine Frage hierzu wäre ob dieses Medikamt seine Fruchtbarkeit einschränkt.Wir versuchen seit einem jahr schwanger zu werden.Mein Zyklus hat sich auf 25 Tage eingependelt.Ich habe diesen Monat mit Hormonen angefangen.Wir wünschen uns so sehr ein gemeinsames Kind.Haben wir noch eine Chance?
Vielen Dank!!!!
Liebe Grüsse sendet Birgit

Antwort vom 11.01.2005

Leider kenne ich mich mit der Behandlung von Arthrose überhaupt nicht aus! Ich denke, kompetenter Ansprechpartner hierzu ist der betreuende Arzt Ihres Partner; auch eine Untersuchung der Spermien kann Aufschluss geben, ob die Zeugungsfähigkeit ausreicht, um Vater zu werden. Wenden Sie sich hierzu an eine "Kinderwunsch-Sprechstunde", wie sie viele Gyn.-Praxen und Kliniken anbieten.

19

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.