menü
My Babyclub.de
Schwanger oder nicht? Das ist hier die Frage....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.10.2009 10:10
    Hallo meine Lieben.

    ich will seit November schwanger werde, dachte eigentlich da ich sei es weil ich die Pille vergessene hatte. Danach hat sich der Gedanken bei mir so festgesetzt das ich gar nicht erst die Pille weitergenommen habe. Als ich gedacht habe ich sei schwanger habe ich ihm es sofort gesagt, er meinte Abtreiben kommt auf gar keinen Fall in Frage und wir kriegen das hin. Dann war ich es doch nicht und nun wollte ich ein Baby. Erstmal habe ich alle Impfungen nachgeholt und bin zum Frauenarzt einen großen Check machen ob alles so ist wie es sein sollte. Meine Zyklen waren erst regelmässig und dann zwischen 21 und 46 Tagen. Zudem kam raus ich habe zuviel Prolatakin (schreibt man das so?), also bekam ich Tabletten dagegen. Mein Mann sieht die Sache mit dem Kinderkriegen ganz locker, er war eher dagegen anfangs und dann hat er gesehen das ich das so sehr will und hat sich beim Sex nicht gesträubt. Er sagt aber erzwungen passiert es eh nicht und irgednwann wird es schon klappen und ich soll aufhören mich verrückt zu machen. Wenn s klappt dann ist gut und wenn nicht dann ist auch ok. Er macht sich das einfach. Bei diesem Eisprung am 25/26.09 hatten wir am 25. abends noch Sex und am 23. auch. Allerdings am 25. war es sehr anstrengend, er meinte dann auch es macht ihm so keinen Spaß ich soll aufhören so druck zu machen. Naja nun ist es der 5 bzw.6 Tag nach dem Eisprung. Es waren sogar zwei große Eizellen da. Ich habe letzten Zyklus Clomifen bekommen. Hin und wieder zwickt es und krampft es so als ob ich meine Tage bekomme und dann wieder nichts. Ein bisschen Aussfluß habe ich, aber wircklich minimal. Inzwischen sind zwei gute Freundinnen von mir schwanger geworden. Die eine ist schon im 7.Monat jetzt und hatte seit langem einen Kinderwunsch und hatte Endromitrose und es h