Themenbereich: Stillen allgemein
Vorbereitung auf das Stillen während der SSW?
Anonym
Hallo, ich bin in der 16. Woche schwanger und habe ganz flache Brustwarzen. Gibt es etwas, dass ich schon jetzt machen kann um mich auf das Stillen vorzubereiten? Danke für Ihre Antwort !!!
Frage vom 06.02.2005
Hebamme
-Hallo, es kann gut sein, dass sich das noch von alleine regelt. Wenn Sie aber das Bedürfnis haben, unbedingt etwas tun zu wollen, können Sie sich die "Niplette" von Avent in der Apotheke bestellen. Manche Müllermärkte führen die Produkte von Avent auch und sind etwas günstiger. Anwenden sollten Sie sie aber erst in den letzten Schwangerschaftswochen. Die würde ich auch abwarten, vielleicht brauchen Sie sie doch nicht und haben keine überflüssigen Ausgaben.Gruß Judith
Antwort vom 07.02.2005