Themenbereich: Babyernährung allgemein
Ab welchen Alter kann man glutenhaltige Babybreie geben?
Anonym
Hallo!
Ich habe 5 Monate gestillt und fange jetzt mit Beikost an. Ab welchen Alter kann man glutenhaltige Babybreie geben? Ich gebe jetzt die glutenfreie Reisflocken, angerührt mit Aptamil Pre und etwas Frühkarotte.
Danke für ihre Antwort!
Frage vom 01.03.2005
Hebamme
Hallo, wenn keine Allergien vorhanden sind, dann können Sie alle Breie verwenden. Ob ein Kind auf Gluten allergisch ist, weiß man leider erst hinterher. Wenn es die Reisflocken gut verträgt und gerne ißt, können Sie diese ohne Bedenken vorerst geben.
Antwort vom 02.03.2005