Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

früherer Arztbesuch wegen bräunlichem Ausfluss?

Anonym

Frage vom 31.03.2005

Liebes Hebammenteam!
Ich hatte am letzten Wochenende (15. SSW) eine leichte Blutung. In der Klinik-Ambulanz stellte man fest, dass das Baby normale Herztöne hat und sich rege bewegt. Außerdem konnte die Ärztin kein Hämatom oder eine Ablösung der Plazenta sehen. Soweit war wohl alles in Ordnung. Jetzt habe ich aber seitdem immer noch einen leicht bräunlichen Ausfluss. Den nächsten Termin bei meinem eigentlichen Gynäkologen habe ich in einer Woche. Ist dieser Ausfluss nun so besorgniserregend, dass ich den Termin vorverlegen sollte, oder könnte das eine normale Erscheinung nach der Blutung sein? Schmerzen habe ich keine und nach frischem Blut sieht es auch nicht aus. Sorgen mache ich mir aber dennoch...
Liebe Grüße und herzlichen Dank für die Antwort!
Hebammenantwort noch nicht online

18

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: