menü
My Babyclub.de
Partnerschaft/ Angst in Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.09.2023 14:18
    Hallo,
    ich schreibe zum ersten mal in ein Forum, mit der Hoffnung das ich meinen Kummer, meine Angst und meine Sorgen teilen kann.
    Mein Partner und ich sind seit etwa 2Jahren ein Paar, wir haben schon so einige Tiefen erlebt bzw. Durchlebt. Im Kampf mit mir selbst versuche ich meinen Partner immer zur Seite zu stehen und bei allem zu unterstützen. Inzwischen denke ich er hat eine ausgeprägte Beziehungsangst! Seine Eltern insbesondere seine Mutter schießen nur gegen mich, es geht soweit das mir und meinen Kindern gegenüber auf WhatsApp Drohungen ausgesprochen wurden.
    Nun bin ich in der 15 ssw, anfangs hat sich mein Partner riesig gefreut... zuvor hat er mir noch einen Heiratsantrag gemacht... kurze Zeit später der positive Test. Auch hier ist zu erwähnen, ich habe Natürlich verhütet... meinen Eisprung getreckt... an diesem Tag, wo es passiert ist, handelte er anders als sonst.... ich hatte das Gefühl das er "beabsichtigt" in mir kam.
    Wir redeten sehr viel, er sagte mir dass es zwar jetzt nicht der richtige Zeitpunkt wäre... aber gemeinsam würden wir es schon schaffen.
    Ich glaubte ihm und nun sitze ich hier... weine fast stündlich und weiß einfach nicht weiter.
    Sein Interesse ist so gut wie verschwunden... er redet selbst von DAS KIND.... keine nachfragen bei arztterminen setzt er sich sogar in einen anderen Raum weil er von meinem Sohn (nicht sein Kind) genervt ist.
    Nun habe ich erfahren das ich aus dem Haus in dem Ort wo ich derzeit wohne ausziehen muss. Er hat noch ein gemeinsames haus mit seiner Ex-frau (gemeinsame Tochter gibt es auch)... wohnt aber eigentlich nur bei mir.
    In das Haus, möchte seine Ex nicht das ich einziehe.... hier wegziehen, mit mir gemeinsam möchte er auch nicht so richtig.
    er sagt er macht sich sorgen ums finanzielle antwortet aber im selben Atemzug das er hier nicht weg möchte.
    Ich weiss echt nicht weiter... und stehe mit allem alleine da. Und wenn sich keine Lösung findet im August 2024 auf der Straße mit Baby und Kind.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern