503 Backend fetch failed

Error 503 Backend fetch failed

Backend fetch failed

Guru Meditation:

XID: 164024755


Varnish cache server

Themenbereich: Babyernährung allgemein

welche Milch nach Beikosteinführung?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo!
Meine Tochter ist jetzt Vier einhalb Monate und ich habe angefangen, Mittags mit Karotten zuzufüttern. Ich habe gelesen, das man langsam Mahlzeit für Mahlzeit ersetzten soll.Aber wie ist das mit der Milchgabe (stillen)? Erst gibt man ja noch zusätzlich Milch. Aber wie ist es hinterher? Bekommen sie dann Folgemilch? Oder bekommen sie dann Früh morgens, oder spät Abends immer nur Gläschen bzw. Selbstgekochtes?

Frage vom 01.04.2005

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo, eigentlich wird empfohlen mindestens 6 Monate voll zu stillen und erst danach langsam mit der Einführung von Beikost zu beginnen. Sie können zusätzlich zur Beikost einfach nur Stillen. Folgemilch brauchen Sie nicht zu geben. Später können Sie zu den Mahlzeiten Wasser oder ungesüßten Tee reichen.
Alles Gute, Monika

Antwort vom 03.04.2005


24

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
 
 
503 Backend fetch failed

Error 503 Backend fetch failed

Backend fetch failed

Guru Meditation:

XID: 196968450


Varnish cache server

503 Backend fetch failed

Error 503 Backend fetch failed

Backend fetch failed

Guru Meditation:

XID: 196968450


Varnish cache server