Themenbereich: Schwangerschaftstest
Pille vergessen
Anonym
Hatte eben schon eine frage gestellt aber noch was vergeseen. Heute am letzten Tag bevor ich wieder morgen mit der Pille anfange hab ich einen leichten braeunlichen Ausfluss.??
Frage vom 15.06.2005
Hebamme
Hallo, somit ist es doch sehr unwahrscheinlich schwanger zu sein. Nach langjähriger Pilleneinnahme kann es gut sein, daß die Periode immer kürzer und schwacher wird. Ich denke Sie können normal die Pille weiter einnehmen. Bei der kleinsten Unsicherheit, sollten Sie aber doch den Test wiederholen und/ oder zur Ärztin gehen. Herzliche Grüße, Ina
Antwort vom 15.06.2005