Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

was bedeutet Blutung in der Zyklusmitte?

Anonym

Frage vom 30.06.2005

Liebes Hebammen-Team, erstmal ein dickes Lob für diese Seite, zu dessen "Fans" ich mittlerweile gehöre :-)
Ich habe aufgrund Kinderwunsches im Dez. letzten Jahres die Pille nach 5 Jahren Einnahme abgesetzt. Mein Mann u. ich machen uns keinen Druck, haben auch schon Urlaub etc. geplant. Am 17.06. hatte ich meine letzte Periode (nach Zyklus von 35 Tagen). Seit letzten Montag habe ich hin u. wieder leichte Unterleibsschmerzen u. gestern u. heute (13. u. 14. Zyklustag) rötlich-braunen Ausfluss. Was hat das zu bedeuten? Muss ich zur Frauenärztin? Vielen Dank für eine schnelle Antwort.
Hebammenantwort noch nicht online

15

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: