Themenbereich: Kaiserschnitt

"spontane Geburt nach Kaiserschnitt?"

Anonym

Frage vom 26.07.2005

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar habe ich am 05.05.04 eine gesunde Tochter per KS zur Welt gebracht.Mittlerweile ist sie jetzt über 1 Jahr alt.Am 04.07.05 habe ich erfahren das ich mein 2. Kind bekomme(Freu).Nun Habe ich aber Angst das ich wieder ein KS habe oder kann ich Normal(Spontan) Entbinden?Die meisten erzählen das Zwischen den SS 2 Jhre liegen soll zwecks Spontane Geburt nach 1 KS.Würde mich über eine Antwort Freuen.
MFG
Hebammenantwort noch nicht online

25
Hilfe aus der Community zu "spontane Geburt nach Kaiserschnitt?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: