menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

war der Test zu früh?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo,
ich habe vor 2 Jahren bereits versucht ein Baby zu bekommen aber nach einem Jahr ersteinmal eine längere Pause eingelegt um mich nicht zu sehr da hineinzusteigern. Jetzt habe ich die Pille seit 6 Monaten abgesetzt. Meine letzte Periode war am 03.08 ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus zwischen 24 und 28 Tagen. Am 25.08 habe ich unterleibsschmerzen bekommen wie immer wenn ich meine Periode in den nächsten Stunden bekomme. (Ich habe immer vorher und den ersten Tag Unterleibsschmerzen und meine Periode ist noch nie ausgeblieben). diese Unterleibsschmerzen haben bis zum 29.08 angehalten. Am 29 war ich dann auch beim Arzt aber der Test war negativ. Bis jetzt habe ich hin und wieder noch ein leichtes zwacken aber immer noch keine Periode. War der Test vieleicht zu früh?
LG

Frage vom 30.08.2005

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo, wenn die letzte Periode am 3.8. war kann die nächste doch frühestens am 27. und spätestens am 31.8. kommen. Dann kann man am 29.8. noch nicht mit einem positiven Test bzw. einem Kind im Ultraschall rechnen, dass ist viel zu früh.Sie wissen ja bezogen auf den 31. noch gar nícht ob die Periode ausbleibt....Sie haben soviel Geduld bewiesen, bewahren Sie sich das Geduldig sein noch ein bisschen.Vor dem 1.9. macht ein Test sicher keinen Sinn. Und je länger Sie noch weiter warten um so sicherer wird das Ergebnis ausfallen. Gruß Judith

Antwort vom 31.08.2005


23

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.