Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Zweifel an Vaterschaft"

Anonym

Frage vom 10.11.2004

hallo, ich hoffe, dass sie mir weiterhelfen können. ich weiß leider nicht, an wen ich mich sonst wenden kann. Ich bin schwanger in der 31. Woche und meine Zweifel werden immer größer, ob mein Mann wirklich der Vater ist. Hier die Daten die sicher sind: der erste Tag meiner letzten Regel war der 10.04.2004. Mein Zyklus war immer sehr unregelmäßig zwischen 31-35 Tagen. am 06.05.04 habe ich leider mit einem anderen Mann geschlafen. Lt. den Ulraschallangaben bin ich in SSW 29+5 mein Arzt sagt aber lt. Berechnung bin ich in SSW 30+2. Wie kann ich anhand dieser Angaben wissen, wann mein Baby entstanden ist? wenn ich die SSW, die der Ultraschall mir angibt zurückrechne, komme ich auf den 16.04.04. was genau zeigt mir denn die Ultraschallangabe? die letzte Regel oder die Wochen des Babys?Können sie mir hier weiterhelfen? Meinen Arzt mag ich nicht fragen, da mein Mann immer dabei ist. Bitte, ich weiß nicht mehr weiter... diese Ungewißheit macht mich total kaputt!
Hebammenantwort noch nicht online

22
Hilfe aus der Community zu "Zweifel an Vaterschaft"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: