Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Ziehen im Bauchbereich

Hallo liebes Hebammen Team!Ich bin durch Zufall auf eure tolle Seite gestossen und gleich hat es mich ganz neugierig gemacht...
Wäre echt nett von Euch wenn Ihr mein Zyklusblatt mal anschauen würdet :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=44629&user_id=531639

Bin unsicher.Üben nun schon seit 6 Monaten und es klappt nicht, deshalb habe ich diesen Monat mal mit der Temperaturmethode angefangen.
Mein Muttermund ist weit hinten , mit den Finger noch zu erreichen aber bissl weiter hinten, geschlossen ist er auch.

Nun habe ich links und rechts immer so ein Ziehen und heute war auch bissl Schleim da.(schaut anders aus wie Periode)

Nun bin ich ganz unsicher was kann das sein?Kann das auch Einnistung sein?Oder sind meine Chancen nun dadurch gesungen?

Für Eure Antwort wäre ich sehr DANKBAR.

Schön das es Euch gibt!Danke!

Liebe Grüsse

Frage vom 27.09.2005

Hallo, beschreiben Sie doch bitte Ihren Zyklus.Ich brauche im Grunde genommen die durchschnittliche Zyklusdauer und den Tag der letzten Periode. Sie haben sicher Verständnis, dass es den Rahmen sprengt auf anderen Seiten nachzusehen.Freue mich auf Ihre Nachricht. Gruß Judith