Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

verspätete Periode wegen Antibiotikum?

Anonym

Frage vom 10.10.2005

Hallo liebes Hebammen-Team,
ich hätte da mal eine Frage und zwar:
Laut Fruchtbarkeitskalender hatte ich GV an meinen fruchtbaren Tagen ( erster Tag letzte Mens. 18.09.2005 , Zykluslänge 21 Tage ), ich hätte meine Tage am 09.10.2005 bekommen müssen und nun bin natürlich voller Hoffnung, aber ich müsste vielleicht noch erwähnen das ich zwischendurch Antibiotikum nehmen musste, weil ich Chlamydien hatte, ist deswegen eine Schwangerschaft ausgeschlossen? Die Chlamydien sind nun nicht mehr vorhanden.
Oder bekomme ich meine Tage später wegen dem Antibiotikum?
Hebammenantwort noch nicht online

30

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: