Themenbereich: Schwangerschaftstest

kann ich schwanger sein?

Anonym

Frage vom 10.01.2006

hallo ich bin total verwirrt ich nehme seit der geburt meines sohnes die minipille und habe nach elf monaten mit stillen aufgehört nehme aber die pille weiter und habe keine periode seit der geburt bekommen
nun wollte ich mich beim heilpraktiker einrenken lassen u. er sagte er fühle am puls das ich schwanger bin oder ein myom habe aber er denkt eher schwanger ?beim ersten kind damals lag er richtig
aber ich habe die pille genommen momentan habe ich ein ganz leichte schmierblutung ich bin total verwirrt und weis nicht was ist für einen test meinte mein heilpraktiker sei es bestimmt zu früh da ich wenn ich schwanger bin erst ganz am anfang sei bitte gebt mir mal eure meinung vielen dank im voraus
Hebammenantwort noch nicht online

27

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: